Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gigantic Green Dragon von Thunderbold Mountain Miniatures

2 verfasser

Nach unten

Gigantic Green Dragon von Thunderbold Mountain Miniatures Empty Gigantic Green Dragon von Thunderbold Mountain Miniatures

Beitrag von SibirianTiger Fr 12 Jun 2020, 18:23

Diese Figur gehört zur gleichen Reihe wie diese hier

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t11815-mothers-love-dragons-nest-von-thunderbolt-miniature

Das hier is jetzt Nr. 3 von 5, einer muß noch gebaut werden, der nächste kommt noch dazu und einer muß restauriert werden

Gigantic Green Dragon von Thunderbold Mountain Miniatures 20200617

Diese Figur hat eine Höhe von 10 cm. Es gibt nur diese beiden mit den sogenannten Schlangenköpfen. Diese Figur liegt jetzt seit 20 Jahren bei mir rum

Gigantic Green Dragon von Thunderbold Mountain Miniatures 20200618

Die erste Hälfte

Gigantic Green Dragon von Thunderbold Mountain Miniatures 20200619

Die zweite Hälfte. Diese Struktur is die fieseste die ich je bei nem Drachen hatte. Dieser hier soll genauso werden wie auf dem Bild
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist

Nach oben Nach unten

Gigantic Green Dragon von Thunderbold Mountain Miniatures Empty Re: Gigantic Green Dragon von Thunderbold Mountain Miniatures

Beitrag von Frank Kelle Sa 13 Jun 2020, 10:13

irgendwie kommen mir die bekannt vor...

Kommen die wohl auch daher?
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t392-drachendiorama
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Gigantic Green Dragon von Thunderbold Mountain Miniatures Empty Re: Gigantic Green Dragon von Thunderbold Mountain Miniatures

Beitrag von SibirianTiger Sa 13 Jun 2020, 11:47

Jo, der grüne auf deinem Bild is der gleiche wie meiner, der andere kommt mir auch bekannt vor, wenn ich den net selbst irgendwo noch rumfliegen hab.
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten