BMW R75 mit Seitenwagen/ MB, 1:35
4 verfasser
Seite 1 von 1
BMW R75 mit Seitenwagen/ MB, 1:35
Moin.
Nach nun längerer unverschuldeter Zwangspause (Rechnerabsturz) kann ich ja nun einen weiteren Neuzugang vermelden. Eigentlich wollte ich keine deutschen Fahrzeuge mehr bauen aber das Titelbild hat mich voll angemacht.
Motorräder habe ich schon viele gebaut, von 1:9 bis hin zu 1:72 aber das von Masterbox kannte ich noch nicht. Speichen aus Ätzteilen wie bei Miniart.??
Hier kommt der Blick in den Karton.

Zwei große Giesäste, einer für das Motorrad und der andere für 4 Figuren mit Zubehör. (ein kleiner Teil ist schon ausgelöst und einige Teile habe ich schon vorbemalt.)

An den Gießästen fehlt leider die Nummerierung, da muß die Bauanleitung zur Hilfe genommen werden.
Leider fehlt eine Anleitung für den Figurenzusammenbau aber das sollte kein Problem sein.

Nicht so einfach die Bauanleitung zu deuten aber man kann ja trocken anpassen. irgendwo wirds schon passen.

Hätte man auch farbig darstellen können. ! Angezeigt werden folgende Szenarien. Stalingrad, Normandie, Afrika und Italien. Insgesamt 5 versch. Decals liegen bei.

Ich habe mich schon entschieden, Panzergrau, Russland irgendwo.
Am WE geht es dann weiter. Ich habe bisher nur einen kleinen Teil zusammengebaut aber dazu später mehr.
Georg
Nach nun längerer unverschuldeter Zwangspause (Rechnerabsturz) kann ich ja nun einen weiteren Neuzugang vermelden. Eigentlich wollte ich keine deutschen Fahrzeuge mehr bauen aber das Titelbild hat mich voll angemacht.
Motorräder habe ich schon viele gebaut, von 1:9 bis hin zu 1:72 aber das von Masterbox kannte ich noch nicht. Speichen aus Ätzteilen wie bei Miniart.??
Hier kommt der Blick in den Karton.

Zwei große Giesäste, einer für das Motorrad und der andere für 4 Figuren mit Zubehör. (ein kleiner Teil ist schon ausgelöst und einige Teile habe ich schon vorbemalt.)

An den Gießästen fehlt leider die Nummerierung, da muß die Bauanleitung zur Hilfe genommen werden.
Leider fehlt eine Anleitung für den Figurenzusammenbau aber das sollte kein Problem sein.

Nicht so einfach die Bauanleitung zu deuten aber man kann ja trocken anpassen. irgendwo wirds schon passen.

Hätte man auch farbig darstellen können. ! Angezeigt werden folgende Szenarien. Stalingrad, Normandie, Afrika und Italien. Insgesamt 5 versch. Decals liegen bei.

Ich habe mich schon entschieden, Panzergrau, Russland irgendwo.
Am WE geht es dann weiter. Ich habe bisher nur einen kleinen Teil zusammengebaut aber dazu später mehr.
Georg
Zuletzt von Jörg am Sa 25 Apr 2020, 09:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Überschrift erweitert)
OFW- Mitglied
Re: BMW R75 mit Seitenwagen/ MB, 1:35
Da gucke ich doch auch mal zu, wenn das Teil was taugt, werde ich mir den Bausatz auch besorgen..
doc_raven1000- Forenurgestein
Sieht nach einem schönen Bausatz aus! 
Welchen Maßstab hat der Bausatz denn

Welchen Maßstab hat der Bausatz denn

John-H.- Co - Admin
Der BS ist in 1/35.
Da bleibe ich mal gespannt dabei.
Habe das Teil auch noch hier liegen.
Scheitere aber immer an den Verkabelungen,
Öl-, Benzinleitungen usw.
Hoffe, ich kann mir bei dir was abschauen...
Da bleibe ich mal gespannt dabei.
Habe das Teil auch noch hier liegen.
Scheitere aber immer an den Verkabelungen,
Öl-, Benzinleitungen usw.
Hoffe, ich kann mir bei dir was abschauen...
Uwe K.- Schneidmatten-Virtuose
Uwe K. schrieb:Der BS ist in 1/35.
Danke Uwe.

Ich habe die Überschrift erweitert.

John-H.- Co - Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten