BR 86 in 1:45
+4
klaus.kl
DK48
Glufamichel
dampf
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: BR 86 in 1:45
dampf schrieb:Ich wurde darauf hingwiesen es ist kein Forum für Tin-Plate
Hallo Dietmar, hat das hier jemand gesagt?

Glufamichel- Moderator
?? ganz und gar nicht! Hier gibt es Einige, die das gern sehen würde - mich eingeschlossen. Daher: bitte zeigen!
Frank Kelle- Admin
Hi Dietmar
Wer sagt denn sowas?
Ich schaue da gerne zu, her damit.....
Wer sagt denn sowas?

Helmut_Z- Modellbau-Experte
Hallo
Danke für eure Meinungen,dann werde ich von Zeit zu Zeit von meiner neuen kleine Uhrwerkbahn berichten.Das kleine Video ist von meiner letzten Märklin Spur 0,diese besitzt jetz mein Enkel.
Gruß Dietmar
Danke für eure Meinungen,dann werde ich von Zeit zu Zeit von meiner neuen kleine Uhrwerkbahn berichten.Das kleine Video ist von meiner letzten Märklin Spur 0,diese besitzt jetz mein Enkel.
Gruß Dietmar
Zuletzt von Frank Kelle am Mo 20 Apr 2020, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link eingebetten. Bei EIGENEN Videos kannst Du diese gern zum Direktansehen einstellen. Frank)
dampf- Skalpell-Künstler
dampf schrieb:....Das kleinste Problem ist das Fahrwerk,nur das Gehäuse gibt noch einige Rätsel auf.
Gruß Dietmar
Nicht nur, Dietmar. Hast Du tatsächlich den Uhrwerksantrieb nachgebaut? Das wäre ja hoch interessant!
Wir sind hier normalerweise überhaupt nicht neugierig, wir wollen nur gerne alles wissen …

Viele Grüße,
Wolfgang
Lupo60- Schneidmatten-Virtuose
Das Video begeistert mich, Dietmar! Modelleisenbahn vor meiner Zeit! Dass es das gegeben hat! Wir "zeitgemäßen" Modellbahner schauten vor über einem halben Jahrhundert natürlich immer etwas mitleidig auf die Mitschüler, die "nur" eine Blechbahn (von Papa) hatten. Wir waren halt dumme Jungs... Und wieder gilt: Wer zuletzt lacht...
Beste Grüße Michael (maxl)
Beste Grüße Michael (maxl)
maxl- Allesleser
Hallo Wolfgang u Michael
Das Uhrwerk ist von Märklin,habe die ganzen Räder gewechselt,die alten waren alle verschlissen für mein Projekt habe ich einiges verändert.Die 1 D Lok mit dem Güterzug ist eine umgebaute Märklinlok auf dem Video.
Gruß Dietmar
Das Uhrwerk ist von Märklin,habe die ganzen Räder gewechselt,die alten waren alle verschlissen für mein Projekt habe ich einiges verändert.Die 1 D Lok mit dem Güterzug ist eine umgebaute Märklinlok auf dem Video.
Gruß Dietmar
dampf- Skalpell-Künstler
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten