Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Restaurierungsbericht "Oceanic" 1:87

+27
laiva-ukko
Gravedigger77
Plastikschiff (†)
hafenfähre
eydumpfbacke
Glufamichel
gunnar2
Floki der Modellbauer
Schlossherr
bullipit
rmo
Uwe_q
Kapitän Odin
BlackbirdXL1
Der Graue Wolf
Feuerwehr
waterspeed (†)
Bacardi-Joe
retarder (†)
Straßenbahner
Al.Schuch
Frank Kelle
rc-radi
Der Rentner (†)
John-H.
Brumsumsel
NWRR
31 verfasser

Seite 32 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Nach unten

Restaurierungsbericht "Oceanic" 1:87 - Seite 32 Empty Re: Restaurierungsbericht "Oceanic" 1:87

Beitrag von laiva-ukko Sa 22 Apr 2023, 18:47



Moin Wolle,

das gleiche Problem hatte ich bei meiner XENIA neulich auch. Ich habe die Takelleinen dann etwas gekürzt und neu verknotet. Ich frage mich , woran das liegt. Ich habe diese Methode schon mehrmals angewendet und hatte da bislang nie Probleme scratch scratch
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Restaurierungsbericht "Oceanic" 1:87 - Seite 32 Empty Re: Restaurierungsbericht "Oceanic" 1:87

Beitrag von Klabauter Sa 22 Apr 2023, 23:00

laiva-ukko schrieb:
... Ich frage mich , woran das liegt. ...

Daran, daß die Produktion immer billiger werden "muß", bei gleichzeitig steigenden Verkaufspreisen.
Da sparen die Hersteller natürlich auch an den Rohstoffen oder ändern die Mixtur, damit es billiger wird; darunter leidet natürlich die Qualität.


Klabauter
Klabauter
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


laiva-ukko mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten