Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid

3 verfasser

Nach unten

KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid Empty KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid

Beitrag von hans01 Di 05 Jul 2016, 09:39

Hallo zusammen
ich möchte euch noch meinen KV 1 Panzer von Trumpeter im Maßstab 1/35 vorstellen. Gebaut habe ich das Modell komplett aus der Schachtel heraus. Besonderheit an dem Bausatz ist, dass bereits ein Aluminium Rohr dabei liegt. Lackiert habe ich mit Tamiya Acrylfarben. Da Chiping habe ich mit der Salztechnik vollzogen. Gealtert mit in Feuerzeugbenzin vermischten Pigmenten der Fa. Noch (Eisenbahnzubehör). Ist zwar nicht perfekt, aber mir gefällt der Panzer.
So und nun die Bilder
KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid Dscn0410
KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid Dscn0411
KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid Dscn0412
KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid Dscn0414
KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid Dscn0413
KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid Dscn0422

Ich hoffe euch gefällt das Modell. Ich habe immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und Anregungen wie man es besser machen kann.

MfG
Hans01
avatar
hans01
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid Empty Re: KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid

Beitrag von Hartmut Di 05 Jul 2016, 20:03

Hallo Hans Wink

gefällt mir gut dein KV , haste klasse hinbekommen mit der Salz-Technik Bravo
mir selbst ist er zu sauber würde da noch ein Wash aufbringen, aber das ist ja bekanntlich alles geschmacksache, sonst wie gesagt Top .
Hartmut
Hartmut
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid Empty Re: KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid

Beitrag von DickerThomas (†) Mi 06 Jul 2016, 08:08

Hallo Hans, Winker 2

sieht gut aus, der Tank 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid Empty Re: KV 1 von Trumpeter 1/35 im Winterkleid

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten