Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Das Traumkleid

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das Traumkleid

Beitrag von Männeken am So 29 Nov 2015, 17:35

Noch die Ärmel anfügen.....................

avatar
Männeken
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Das Traumkleid

Beitrag von Al.Schuch am So 29 Nov 2015, 20:00

Mann, oh Mann. Absolut Klasse, was du da machst. Cool  Staunender Smilie
Danke für die Bilder und weiter so. Freundschaft
Übrigens... wer sich über korpulente Menschen aufregt, sollte mal selbst in den Spiegel sehen. No
Was hat so ein Typ aus Nazareth mal gesagt: " Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein". Dem ist nichts hinzuzufügen. Gentleman
Gruß
Alex

Al.Schuch
Teilefinder
Teilefinder

Laune : wechselt,meist gut.

Nach oben Nach unten

Re: Das Traumkleid

Beitrag von Männeken am Mo 30 Nov 2015, 09:56

Hallo Alex,

ja, es ist im Alter besonders schwierig eine Figur wie ein Adonis zu halten Rolling eyes , ich kann da ein Wörtchen mitreden.

Der Blick entrückt und euphorisch in die Zukunft sehend: ach ja, noch 15 kg abnehmen, dann passt es wieder!








Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim Bau der Figur zuzusehen.
Gruß
Reinhard
avatar
Männeken
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Das Traumkleid

Beitrag von Gast am Mo 30 Nov 2015, 09:58

Absolut klasse, voll aus dem Leben! 2 Daumen Beifall Bravo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Traumkleid

Beitrag von Al.Schuch am Mo 30 Nov 2015, 10:20

Hallo Reinhard.
Ob ich Spaß beim Zusehen habe?????...NATÜRLICH !!! Was für eine Frage.

Was mich immer sehr begeistert sind die Stoffe. Hast du irgendwo bei deinen Berichten mal gezeigt, wie du die machst? Wenn nein, wäre es schön, wenn du das mal hier vorführst.

Zum Thema Korpulent: Ich wiege 166 kg bei einer Körpergröße von 194 cm.
Ich weis also auch, wovon ich schreibe.
Gruß
Alex

Al.Schuch
Teilefinder
Teilefinder

Laune : wechselt,meist gut.

Nach oben Nach unten

Re: Das Traumkleid

Beitrag von Männeken am Mo 30 Nov 2015, 10:34

Al.Schuch schrieb:
Was mich immer sehr begeistert sind die Stoffe. Hast du irgendwo bei deinen Berichten mal gezeigt, wie du die machst? Wenn nein, wäre es schön, wenn du das mal hier vorführst.
Hallo Alex,

in einem Thread hatte ich über mehrere Beiträge gezeigt wie Struktur ins Fimo eingebracht wird, schau hier:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t25331p30-meine-schwagerin#625177

Gruß
Reinhard
avatar
Männeken
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Das Traumkleid

Beitrag von Al.Schuch am Mo 30 Nov 2015, 10:39

Danke dafür.
Ich glaube, ich sollte mir ne neue Brille kaufen, Tztztztz!
Gruß
Alex

Al.Schuch
Teilefinder
Teilefinder

Laune : wechselt,meist gut.

Nach oben Nach unten

Re: Das Traumkleid

Beitrag von eberhard_at am Mo 30 Nov 2015, 12:01

Wer offenen Auges am FKK-Strand oder in die Sauna geht, wird bald bemerken, dass diese Körperformen eher die Regel, denn die Ausnahmen sind...
Mir gefällt es, mit welcher Liebe uind Hingabe Du die Details - auch jene, die man im bekleideten Zustand nicht sieht (Nabel, Brustwarzen oder die kleine speckfalte unterhalb der Achsel) - modellierst.
In Deiner Arbeits und Darstellungart erinnerst Du mich an die Zeichner der Zeigungen (SZOKOLL, PAMMESBERGER; IRONIMUS...), welche die aktuellen Tagesgeschehen mittels einiger Federstriche zu Papier bringen, die handelnden Personen dabei leicht überspitzt darstellen, aber dabei dennoch eine gewisse Seriosität beibehalten.
bitte weitermachen.
safe riding
eberhard

eberhard_at
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : comme ci comme ça

Nach oben Nach unten

Re: Das Traumkleid

Beitrag von Lützower am Mo 30 Nov 2015, 12:36

Hallo Reinhard,

wie immer bin ich begeistert von deinen Figuren, die mir ein Schmunzeln, Lächeln oder sogar Lachen in Gesicht zaubern. Bitte mach weiter so.
avatar
Lützower
Allesleser
Allesleser

Laune : überwiegend gut

Nach oben Nach unten

Re: Das Traumkleid

Beitrag von Falco 2014 am Mo 30 Nov 2015, 13:27

Ist wieder absolute Spitze geworden, Reinhard. Finde es toll, an deinen Ideen und der Umsetzung mit Fimo teilhaben zu können. Kann ich eine Menge raus lernen.

LG

Kurt
avatar
Falco 2014
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : meist gut

Nach oben Nach unten

Re: Das Traumkleid

Beitrag von Frank Kelle am Mo 30 Nov 2015, 13:52

K L A S S E !!!!!!!
Wie aus dem echten Leben!
(Beitrag verschoben nach fertige Bauberichte)
avatar
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : La la huppsa

Nach oben Nach unten

Re: Das Traumkleid

Beitrag von Männeken am Mo 14 Dez 2015, 13:57


Ein letztes Foto zu diesem Thema.
Versteckte Fette, anders interpretiert Embarassed

avatar
Männeken
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Das Traumkleid

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten