Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Sigmund am So 15 Nov 2015, 12:26

Phu, Glück gehabt - und ich dachte schon es gibt wieder tadel... sunny
Ne - deine/eure Kritik war schon berechtigt ob der "Alten" Schraube, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben...
avatar
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : Sternbild Skorpion - noch weitere Fragen?

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Falco 2014 am So 15 Nov 2015, 12:30

...sieht wirklich klasse aus Sigmund. Ich würde die alte Schraube aber auf jeden Fall behalten. Die lässt sich sicher noch im Dio integrieren.

LG

Kurt
avatar
Falco 2014
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Laune : meist gut

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Männeken am So 15 Nov 2015, 12:32

Hallo Sigmund,

ich finde es immer wieder Klasse, wie Du aus wenig richtig viel machst. Aus Haushaltskram ein absolut überzeugendes Diorama, dein Diorama von der mittelalterichen Kohlenzeche war damals auch schon richtig prima!

Gruß
Reinhard
avatar
Männeken
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Sigmund am So 15 Nov 2015, 12:39

Ich danke euch, Kurt und Reinhard - und Reinhard, schön das du wieder da bist, ich freue mich schon auf deine lustigen Figuren.
avatar
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : Sternbild Skorpion - noch weitere Fragen?

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von rc-radi am So 15 Nov 2015, 13:15

Also Sigmund ---

-- das was du da "erschaffen" hast ----- Zehn Zehn Zehn

Das mit der Schiffsschraube : also wenn so´n Teil vom Seewasser mit der Zeit "zerfressen" wird -- keine Frage : auswechseln !! Dafür steht der Kahn ja auf´m trockenen.....
Denn die Fischer wollen ja wieder Motorisch vom Fleck kommen, und nicht rudern.... sunny

Fazit : allererste Sahne Einen Daumen


Zuletzt von rc-radi am So 15 Nov 2015, 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textergänzung...)
avatar
rc-radi
Forenurgestein
Forenurgestein

Laune : Nojaa, ´s bassd scho irchendwie....gell...

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Falkenauge am So 15 Nov 2015, 13:34


Gefällt mir richtig gut, das kleine Dio! Zehn

Viele Grüße, HW Winker 2
avatar
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Sigmund am So 15 Nov 2015, 14:00

Danke für die Blumen, Herbert und Hans-Werner aus HH.
avatar
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : Sternbild Skorpion - noch weitere Fragen?

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Straßenbahner am So 15 Nov 2015, 14:22

Hallo Sigmund,
die neue Schiffsschraube sieht super aus, Zehn   ja ich bitte um Entschuldigung, dass ich etwas voreilig war. Embarassed
Habe nicht damit gerechnet dass die Schiffsschraube bei der Überholung ausgetauscht wird.
Na ja, man sollte abwarten bis das Dio fertig ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem weiteren Ausbau.  Cool

Gruß Helmut
avatar
Straßenbahner
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : meist heiter

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Sigmund am So 15 Nov 2015, 14:31

Danke, Helmut. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ein Austausch war eigentlich nicht von mir geplant.
Die neue Schraube ist erst durch eure berechtigte Kritik in das Dio eingearbeitet worden.
avatar
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : Sternbild Skorpion - noch weitere Fragen?

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Kurti am Mo 08 Feb 2016, 13:23

Hallo Sigmund,

dein kleines Fischerboot sieht sehr sehr gut aus die gesamte Konstruktion ist Dir ebenfalls gut gelungen.
avatar
Kurti
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Meitens gut,wenn mich keiner ärgert

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Figurbetont am Mo 08 Feb 2016, 13:32

Du bist halt ein echter Allround-Bastler,lieber Sigmund,
der aus verschiedensten Materialen gekonnten
Modellbau auf die Füße stellt.

gefällt mir sehr, dein Minidio....macht spaß

liebe Grüße
vom Ossi Very Happy
avatar
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Sigmund am So 14 Feb 2016, 17:32

Ich danke euch, Kurt und Ossi.
Im Momment stocken meine "Minidio's" da ich mit den Figuren für diese noch zu kämpfen habe.
avatar
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Laune : Sternbild Skorpion - noch weitere Fragen?

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von hafenfähre am Do 02 Jun 2016, 09:52

Hallo Sigmund, habe jetzt erst diesen Bericht gesehen.
Gefällt mir sehr gut. Als ich in England am Strand von St. Ives stand und die Fischerboote sah,
hatte ich mir auch so etwas vorgestellt.
Die alten englischen Fischerboote bieten sich für so etws gut an.
Dann fiel mir dieses Büchlein in die Hände....


avatar
hafenfähre
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Laune : immer gut (wenn nicht, dann begründet)

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten