Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleines Fischerboot aus eigener Werft

+17
Falco 2014
MaFa
Kapitän Odin
Straßenbahner
Jörg
Lützower
Hubert
didibuch
gunnar2
Der Bastler
rc-radi
Nordlicht
Glufamichel
John-H.
didl
Figurbetont
Sigmund
21 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Empty Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Sigmund So 15 Nov 2015, 12:26

Phu, Glück gehabt - und ich dachte schon es gibt wieder tadel... sunny
Ne - deine/eure Kritik war schon berechtigt ob der "Alten" Schraube, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben...
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Empty Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Falco 2014 So 15 Nov 2015, 12:30

...sieht wirklich klasse aus Sigmund. Ich würde die alte Schraube aber auf jeden Fall behalten. Die lässt sich sicher noch im Dio integrieren.

LG

Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Empty Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Männeken So 15 Nov 2015, 12:32

Hallo Sigmund,

ich finde es immer wieder Klasse, wie Du aus wenig richtig viel machst. Aus Haushaltskram ein absolut überzeugendes Diorama, dein Diorama von der mittelalterichen Kohlenzeche war damals auch schon richtig prima!

Gruß
Reinhard
Männeken
Männeken
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Empty Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Sigmund So 15 Nov 2015, 12:39

Ich danke euch, Kurt und Reinhard - und Reinhard, schön das du wieder da bist, ich freue mich schon auf deine lustigen Figuren.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Empty Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von rc-radi So 15 Nov 2015, 13:15

Also Sigmund ---

-- das was du da "erschaffen" hast ----- Zehn Zehn Zehn

Das mit der Schiffsschraube : also wenn so´n Teil vom Seewasser mit der Zeit "zerfressen" wird -- keine Frage : auswechseln !! Dafür steht der Kahn ja auf´m trockenen.....
Denn die Fischer wollen ja wieder Motorisch vom Fleck kommen, und nicht rudern.... sunny

Fazit : allererste Sahne Einen Daumen


Zuletzt von rc-radi am So 15 Nov 2015, 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textergänzung...)
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Empty Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Falkenauge So 15 Nov 2015, 13:34


Gefällt mir richtig gut, das kleine Dio! Zehn

Viele Grüße, HW Winker 2
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Empty Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Sigmund So 15 Nov 2015, 14:00

Danke für die Blumen, Herbert und Hans-Werner aus HH.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Empty Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Straßenbahner So 15 Nov 2015, 14:22

Hallo Sigmund,
die neue Schiffsschraube sieht super aus, Zehn   ja ich bitte um Entschuldigung, dass ich etwas voreilig war. Embarassed
Habe nicht damit gerechnet dass die Schiffsschraube bei der Überholung ausgetauscht wird.
Na ja, man sollte abwarten bis das Dio fertig ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem weiteren Ausbau.  Cool

Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Empty Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Sigmund So 15 Nov 2015, 14:31

Danke, Helmut. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ein Austausch war eigentlich nicht von mir geplant.
Die neue Schraube ist erst durch eure berechtigte Kritik in das Dio eingearbeitet worden.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Empty Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Kurti (†) Mo 08 Feb 2016, 13:23

Hallo Sigmund,

dein kleines Fischerboot sieht sehr sehr gut aus die gesamte Konstruktion ist Dir ebenfalls gut gelungen.
Kurti (†)
Kurti (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Empty Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Figurbetont Mo 08 Feb 2016, 13:32

Du bist halt ein echter Allround-Bastler,lieber Sigmund,
der aus verschiedensten Materialen gekonnten
Modellbau auf die Füße stellt.

gefällt mir sehr, dein Minidio....macht spaß

liebe Grüße
vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Empty Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Sigmund So 14 Feb 2016, 17:32

Ich danke euch, Kurt und Ossi.
Im Momment stocken meine "Minidio's" da ich mit den Figuren für diese noch zu kämpfen habe.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Empty Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von hafenfähre Do 02 Jun 2016, 09:52

Hallo Sigmund, habe jetzt erst diesen Bericht gesehen.
Gefällt mir sehr gut. Als ich in England am Strand von St. Ives stand und die Fischerboote sah,
hatte ich mir auch so etwas vorgestellt.
Die alten englischen Fischerboote bieten sich für so etws gut an.
Dann fiel mir dieses Büchlein in die Hände....


Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Fische10
avatar
hafenfähre
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Kleines Fischerboot aus eigener Werft - Seite 4 Empty Re: Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten