Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm

4 verfasser

Nach unten

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm Empty Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm

Beitrag von SibirianTiger Sa 12 Sep 2015, 11:51

Die Figur läuft bei mir als Nebenprojekt wenn ich mal Lust am basteln hab. Momentan hält sich meine Bastellust in Grenzen, ich weiß momentan net wie ich dabei mein Genick wegem Bandscheibenvorfall von der Haltung her schonen kann

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm 20150818

Zuerst wurde der Köcher angebracht

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm 20150819

Die Paßgenauigkeit ist hervorragend. Mußte hier am Bein keine Löcher schließen.

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm 20150820

Auch der Arm hat super gepaßt

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm 20150821

Figur auf die Base drauf

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm 20150822

Schwert dran

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm 20150823

Weiß grundiert

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm 20150824

Da ich die Figur erst nochmal entlacken und neu bemalen muß wars das erstmal mit Bildern
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm Empty Re: Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm

Beitrag von Glufamichel Sa 12 Sep 2015, 12:44

SibirianTiger schrieb:ich weiß momentan net wie ich dabei mein Genick wegem Bandscheibenvorfall von der Haltung her schonen kann

Sowas in "höher" Bianca. Hab leider nur (noch) keinen Platz dafür...
Code:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stehpult-schreibpult/361191618-93-9056

Auf jeden Fall scheint die Figur gut getroffen zu sein. Ich finde, dass der Graveur gute Arbeit geleistet hat... Bravo
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm Empty Re: Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm

Beitrag von SibirianTiger Sa 12 Sep 2015, 13:03

Dafür hab ich auch kein Platz Uwe. Der Vorfall is zwischen dem 6. und 7. Halswirbel ist rechtslastig, d.h. der drückt auf die Nervenwurzel. Valrorn Tabletten sind die einzigen Medis die mir helfen

Die Figur is echt super getroffen.
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm Empty Re: Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm

Beitrag von Lützower Di 15 Sep 2015, 09:46

Hallo Bianca,

klasse Figur! Fehlt bloß noch n Büschen Farbe, wie man in Hamburg so sagt.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm Empty Re: Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015, 20:08

Die Figur sieht richtig klasse aus, bin gespannt, wie Du sie bemalen wirst.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm Empty Re: Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm

Beitrag von SibirianTiger Fr 18 Sep 2015, 21:39

So wie se im Film aussieht Steph, is doch logisch. Wann ich weitermach weiß ich noch net
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm Empty Re: Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm

Beitrag von eberhard_at Mo 21 Sep 2015, 10:43

sieht gut aus (auch ohne Strumpfhose Wink )
safe riding
eberhard
avatar
eberhard_at
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm Empty Re: Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm

Beitrag von SibirianTiger Sa 14 Nov 2015, 12:44

Tja, dank dem Bandscheibenvorfall im Genick der auf die rechte Nervenwurzel drückt, Schmerzen und n rechter tauber Arm verursacht, bin ich net mehr zum basteln gekommen.
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm Empty Re: Erol Flynn-Robin Hood, König der Vagabunden von Andrea 54 mm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten