Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

4 verfasser

Nach unten

Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Mi 15 Apr 2015, 19:13

Hallo zusammen und willkommen bei meiner Serie "auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"! Diesmal allerdings kein Auto - sorry... aber ich hoffe, ich kann euch mit DIESEM Bildern trotzdem eine Freude machen: eine Harley Davidson Heritage Softail, laut Aussage des Besitzers ist es noch eine Originale - keine Classic, wie sie aktuell von Harley angeboten wird.
O-Ton des Besitzers: die klingt einfach besser... (wovon ich mich dann auch überzeugen konnte als er losfuhr) Very Happy

Genug der Worte - lassen wir Bilder sprechen:

Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 139

Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 232

Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 324
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Mi 15 Apr 2015, 19:14

Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 421

Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 520

Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 619

Sooo.. das war es schon leider...
Ride safe sage ich mal.. Cool
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von kaewwantha Mi 15 Apr 2015, 19:26

Hallo Frank,
vielen Dank für die tollen Bilder von der Harley.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von JesusBelzheim Mi 15 Apr 2015, 19:35

Danke für die klasse Bilder Frank Cool

Und es stimmt, es klingt kein Motorrad so geil wie eine alte Harley Wie geil Zehn
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Jörg Mi 15 Apr 2015, 19:49

Bilder zum "Schwelgen" ... Cool

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Do 16 Apr 2015, 08:51

Sehr gern geschehen! Die Maschine war wirklich ein Gedicht!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Harley Davidson Heritage Softail - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten