Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Harley Davidson Fat Bob - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 11.09.19

Nach unten

Harley Davidson Fat Bob - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 11.09.19 Empty Harley Davidson Fat Bob - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 11.09.19

Beitrag von Frank Kelle am Fr 13 Sep 2019, 10:47

Hallo zusammen! Einer meiner Kunden ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und hat mehrere Maschinen (ich meine 4 oder 5), am 11. war er mit DIESER Maschine zur Firma gekommen - die musste ich einfach fotografieren...

Harley Davidson Fat Bob - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 11.09.19 1154

Harley Davidson Fat Bob - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 11.09.19 2127

Da krieg der Aussendienstler die Tür nicht zu Very Happy - neee, ich hatte nur schnell nochmal das Handy aus dem Auto genommen, ich nehm das nie mit zum Kunden rein

Harley Davidson Fat Bob - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 11.09.19 390

Harley Davidson Fat Bob - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 11.09.19 467
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Harley Davidson Fat Bob - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 11.09.19 Empty Re: Harley Davidson Fat Bob - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 11.09.19

Beitrag von Al.Schuch am Fr 13 Sep 2019, 10:57

WOW, DAS wäre meine Maschine geworden....in einer anderen Wirklichkeit !! Cool  Embarassed
DANKE fürs zeigen. Freundschaft
Gruß
Alex
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Harley Davidson Fat Bob - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 11.09.19 Empty Re: Harley Davidson Fat Bob - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 11.09.19

Beitrag von John-H. am Fr 13 Sep 2019, 11:30

Ich war mir bei deiner Überschrift schon sehr unsicher,
da ich eigentlich nur Fat Boy kenne. Very Happy

Aber das ist schon ein schönes Moped! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle am Fr 13 Sep 2019, 12:27

Neee.. ich hatte meinen Kunden auch nachgefragt. da ich auch nur die Fat boY kannte Very Happy Es ist eine Fat boB

Code:
https://www.harley-davidson.com/de/de/motorcycles/2019/softail/fat-bob.html

Zuletzt von Frank Kelle am Fr 13 Sep 2019, 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gravedigger77 am Fr 13 Sep 2019, 12:57

Egal ob Bob oder Boy.
Macht richtig was her das Bike Very Happy Very Happy
Gravedigger77
Gravedigger77
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von JesusBelzheim am Fr 13 Sep 2019, 15:41

Wenn nur der Geldbeutel etwas größer wäre Wie geil  Haben wollen
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Fr 13 Sep 2019, 17:22

Hat leider net den Charme den eine alte Maschine hat
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten