Geschützmannschaft auf der Victory
3 verfasser
Seite 1 von 1
Geschützmannschaft auf der Victory
Ich das kleine Diorama zwar schon in den Galeriebildern von meiner Victory gezeigt, aber eigentlich gehört es ja hier hin. Also zeige ich hier noch mal ein paar Bilder davon.
Bei der Sammelserie zum Bau der Victory von Deagostini, waren damals auch diese kleinen Figuren mit dabei. Eigentlich waren sie direkt für das Model gedacht, entweder in einem Ausschnit, oder auf dem Oberdeck.
Aber da ich die kleinen Kerle nicht unbedingt auf meinem Model haben wollte, habe ich einen kleinen Ausschnit vom Model nachgebaut.
Auf dem Dio sind drei Geschützmannschaften, der Steuermann (der Name ist mir leider entfallen), Kapitän Hardy und Admiral Nelson zu sehen.
Beim bemalen der Figuren, habe ich mit den Gesichtern so meine Probleme gehabt.
Bei den drei Geschützmannschaften sind die Figuren immer identisch gewesen. Den Unterschied macht nur die Bemalung.
Ich weiß, die Ringe und Blöcke bei der Kanonentakelung sind viel zu groß. Aber das waren eben die, die dabei waren. Beim nächsten Model werde ich versuchen bessere zu bekommen.
Piesel- Schneidmatten-Virtuose
Re: Geschützmannschaft auf der Victory
Heiko, das gefällt mir sehr sehr gut, klasse gebaut.
Cpt. Tom- Allesleser
Das ist ja ne supi Idee und richtig toll geworden .
Gruß Mario
Gruß Mario
Gast- Gast
Danke danke an euch beide.
Mal sehen wie das mit den Figuren bei der SotS aussieht, vieleicht gibt es dann noch mal ein ähnliches Diorama.
Piesel- Schneidmatten-Virtuose