Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SCUD B [Dragon 1:35]

+5
Hartmut
eydumpfbacke
Trigger1984
kaewwantha
ScaleWorker
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

SCUD B  [Dragon 1:35] - Seite 2 Empty Re: SCUD B [Dragon 1:35]

Beitrag von ScaleWorker Di 29 Apr 2014, 04:51

Ja die Nebendarsteller. Stufenweiser Abbau des Wäschekorbes Very Happy
Sofern mal fertig kommen sie freilich in Galerien. Irgendwann.. *Hüstel*

Zum Glück hatte ich Evo nicht bei SCUD angewendet. Das wäre ein Disaster geworden.
Sie zeigte wieder mal eine ihrer Eigenschaften. Dann war für mich das Fass voll. Weg damit.

Immer wieder redet man sich ein.. gibt´s ja nicht DAS. Versucht es immer und immer wieder.
Letzter Schluss : Oh doch. Sie "war" eine Zicke. Umsonst derer neuen Düsensätze usw.
Nach 25 Jahren Airbrush weiß man wer spinnt. Anwender oder GUN.

Und wenn man da die Äußerungen von "GURUS, Händlern" mitbekommt. AUTSCH.
Das kommt mir ähnlich wie Grafiktreiber neu installieren oder fleißig Festplatte defragmentieren Very Happy
(Beschäftigen wir mal den User.. wird schon verschwinden oder sich für dumm halten.)

Interessant dabei. Die INFINITY ist brav. Das obwohl nahezu baugleich und noch feinere Düse.
Trotzdem bin ich von dieser Düsentechnik "geheilt". Gut für ART-Bereich. Nicht für Modellbaufarben.

Da lob ich mir sogar die China-Guns. (meist IWATA Nachbau)
Zuverlässig, unverwüstlich. Haken. Von 5 sind 2 wirklich TOP. Glückstreffer.
(aber das gilt wohl auch anderswo Pfeffer )


Zurück zur SCUD.
Die hat ihre Schattierungen bekommen. Der Rest ist Alterungstechnik, Washing und Filter.
Bei den Reifen werde ich nochmals übermalen und mit Pigmenten werken.
Bedingt durch deren Größe besser in Wirkung.

Die Türen sind nun auch entschieden. Lediglich Fahrertür steht offen. Auf gleicher Seite Steuerpult.
Sofern ich jene Figur finde die gerade einsteigt.. umso besser.

Auf Gegenseite bleibt dafür die Tür des interessanteren Kontrollstandes (Einblicksmässig) offen.
Ansonsten Luken dicht. Zuviel geöffnet sieht aus wie die Flügel einer startenden Libelle LOL.

Und soweit ich mich noch an aktive Zeit bei Militär erinnern kann.
Fahrzeugtüren wurden stets lässig zugeknallt. ÖHmm.. macht(e) man eben so Very Happy
Da blieb nichts offen. Auch, oder schon gar nicht die Hemdknöpfe. (das waren Zeiten)
ScaleWorker
ScaleWorker
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten