Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Littorina

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von Plastikschiff am Fr 27 Dez 2013, 16:55

So allmählich wird die Lady richtig schön, und die ersten Lichter gehen auch. Schön das du dich daran getraut hast. Würdest du mal bitte ein kleines Video drehen das zeigt wie du mit deinem Heli eine Punktlandung auf dem Deck machst. Das wäre sicherlich die Attraktion im Forum.
avatar
Plastikschiff
Forenguru
Forenguru

Laune : ausgeglichen und ruhig

Nach oben Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von ManvonFred am Fr 27 Dez 2013, 18:33

ganz so weit bin ich noch nicht, mit meinem großen ( 80 cm ) schaff ich ne Punktlandung auf 60x60 cm, wenn ich aber mit dem kleinen soweit bin gerne

Gruß Manny

ManvonFred
Mitglied
Mitglied

Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von John-H. am Fr 27 Dez 2013, 18:51

Du hättest vielleicht das Schanzkleid am Heck etwas besser und stabiler überarbeiten sollen, das hätte den optischen Eindruck um einiges aufgewertet. Wink
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von Plastikschiff am Fr 27 Dez 2013, 18:59

Das ist kein Problem Manny,
ich habe die ersten Helis vor 40 Jahren auch schon geflogen. Aber diese Minis mit eben mal 20 gramm max. sind so verdammt windemfindlich. Ich krieg es draußen nicht mal hin wenn die Landefläche 1/2 qm groß ist. Bin gespannt ob du es packst ich wünsche es dir. Hab auch nen heli mit VID Cam, das ist der Brüller wenn ich übern teich fliege und die Bötchen von oben filme, ohne ton natürlich.
avatar
Plastikschiff
Forenguru
Forenguru

Laune : ausgeglichen und ruhig

Nach oben Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von Plastikschiff am Fr 27 Dez 2013, 19:02

Deinen Augen entgeht aber auch nix, naja ist schon gut so. Da muss ich noch mal ran, ist an der Oberkante auch nicht bündig mit der normalen Oberkante des Rumpfes.
avatar
Plastikschiff
Forenguru
Forenguru

Laune : ausgeglichen und ruhig

Nach oben Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von John-H. am Fr 27 Dez 2013, 19:05

Plastikschiff schrieb:Deinen Augen entgeht aber auch nix, naja ist schon gut so. Da muss ich noch mal ran, ist an der Oberkante auch nicht bündig mit der normalen Oberkante des Rumpfes.

Wieso mußt du da ran Reinhard Question
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von Plastikschiff am Fr 27 Dez 2013, 19:49

Zum einen weil es noch locker ist und zum andern weil die höhen nicht passen

oder was meintest du?
avatar
Plastikschiff
Forenguru
Forenguru

Laune : ausgeglichen und ruhig

Nach oben Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von John-H. am Fr 27 Dez 2013, 20:10

Reinhard,
Du bist im falschen Trööööt,
denn ich meinte das hier:

avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von Plastikschiff am Sa 28 Dez 2013, 12:33

Hallo John,
ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Und du warst mein Beichtvater  Abrollender Smilie
avatar
Plastikschiff
Forenguru
Forenguru

Laune : ausgeglichen und ruhig

Nach oben Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von ManvonFred am So 16 Feb 2014, 17:18

Moin Moin

So bin mal wieder ein bissel zum Basteln gekommen habe leider immoment nicht so viel zeit LEIDER



Bis auf ein par Kleinigkeiten Poller, Kreuzpoller, Rettungsringe usw. ist die Lady fast fertig oder was meint ihr ?

ManvonFred
Mitglied
Mitglied

Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von Plastikschiff am So 16 Feb 2014, 18:29

moin moin Manfred,
gefällt mir schon recht gut dein Modell. Was der Kahn denn schon auf dem Wasser?
avatar
Plastikschiff
Forenguru
Forenguru

Laune : ausgeglichen und ruhig

Nach oben Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von ManvonFred am Mo 17 Feb 2014, 16:59

Moin Moin Reinhard

Ne bisher nur in der Badewanne

ManvonFred
Mitglied
Mitglied

Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von Plastikschiff am Mo 17 Feb 2014, 17:33

.....den Versuch in der Wanne musst du mit Fernsteuerung und laufenden Motoren machen, wichtig auch rückwärtsfahrt.
Wenn dann noch alles dicht ist lass das schiff über nacht im wasser, immer noch alles dicht? Dann nochmal alle Akkus nachladen und raus in die Natur. Viel Freude an deinem Modell wünsch ich dir.
avatar
Plastikschiff
Forenguru
Forenguru

Laune : ausgeglichen und ruhig

Nach oben Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von ManvonFred am Di 18 Feb 2014, 16:36

Danke dir

ManvonFred
Mitglied
Mitglied

Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Littorina

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten