Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32

5 verfasser

Nach unten

EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Empty EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32

Beitrag von Tigerstripe Di 23 Apr 2013, 12:01

Hier ein weiteres meiner Heli-Modelle. Der EC-135 Eurocopter von Revell im Maßstab 1:32 in der Militär-Version der Heeresflieger Bückeburg, die diesen Typ als erste Einheit bekommen haben.
Eine ausführliche Beschreibung der technischen Details des Originals schenke ich mir mal. sunny

Das Modell war recht einfach zu bauen,der Bausatz war erstaunlich hochwertig. Das Modell ist in 3 Farben Tarnung Handbemalt.Die Pilotenfigur war - wie bei Revell üblich - nicht im Bausatz enthalten.Auch diese ist Handbemalt.Dieser Heli ist als mein Neunzehntes Modell fertiggestellt worden. Die Decalls wurden nur mit warmem Wasser ohne Weichmacher oder Essig aufgeklebt.

EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Dscf0910
EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Dscf0911
EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Dscf0912
EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Dscf0913
EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Dscf0914
EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Dscf0915
Tigerstripe
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Empty Re: EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32

Beitrag von kaewwantha Di 23 Apr 2013, 19:20

Hallo Udo,
der Hubschrauber gefällt mir sehr gut. Sieht sehr sauber gebaut aus, auch die Tarnlackierung weiß zu gefallen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Empty Re: EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32

Beitrag von Tigerstripe Mi 24 Apr 2013, 19:39

Hallo Helmut ....
Vielen Dank für Deine lobenden Worte. Very Happy
Tigerstripe
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Empty Re: EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32

Beitrag von blindman Mi 24 Apr 2013, 23:33

So kann ich den mal komplett betrachten Udo Very Happy , sehr sauber gebaut. Schöner Heli!
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Empty Re: EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32

Beitrag von JesusBelzheim Do 25 Apr 2013, 03:54

Der Hubschrauber ist dir sehr gut gelungen Uwe, saubere arbeit Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Empty Re: EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32

Beitrag von Tigerstripe Do 25 Apr 2013, 19:07

Bernd....ich poste Dir gerne spezielle Aufnahmen von meinen Modellen wenn Du es möchtest ! ..Vielen Dank für das Lob ! Very Happy

Peter ...auch dir Danke fürs Lob.....!! Very Happy P.S. es ist UDO - nicht Uwe Roofl
Tigerstripe
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Empty Re: EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32

Beitrag von AG52-P Do 03 Apr 2014, 16:02

Also Udo ich kann mich den Vor Schreiber Anschließen, echt TOP gebaut, da ich schon einige EC-135 der HFWS in 1/32 gesehen habe, ist diene die Beste die ich je Gesehen habe echt TOP .

MKG.Martin
AG52-P
AG52-P
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Empty Re: EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32

Beitrag von Tigerstripe Do 03 Apr 2014, 16:38

oha ... Freundschaft  .........Martin aus berufenem Munde solche Worte ... das geht runter wie ÖL !!! besten Dank !
Tigerstripe
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32 Empty Re: EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten