Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

meine Version des Hummer H2 von Revell

Nach unten

meine Version des Hummer H2 von Revell Empty meine Version des Hummer H2 von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Mo 10 Nov 2014, 20:10

Hallo Leute.... Winker Hello

da ich zur Zeit krankgeschrieben bin,habe ich ich meinen Hummer mal wieder hervor gekramt..... Very Happy
Es ist der Bausatz des Hummer H2 von Revell....der Bau war relativ einfach und problemlos und ging gut von der Hand.....
Das Modell wurde OOb gebaut und in Metallic-Rot aus der Dose von Dupli-Color lackiert... Beifall

Da Ihr ja wisst,baue ich mehr Trucks als Pkws.....deswegen seht es mir nach wenn der Hummer nicht ganz perfekt ist.....aber Pkw-Bau ist doch etwas anderes... affraid

Aber mir gefällt er so wie er ist.... sunny

meine Version des Hummer H2 von Revell 29810

meine Version des Hummer H2 von Revell 29910

meine Version des Hummer H2 von Revell 30010

meine Version des Hummer H2 von Revell 30110

meine Version des Hummer H2 von Revell 30210

meine Version des Hummer H2 von Revell 30310

meine Version des Hummer H2 von Revell 30410

meine Version des Hummer H2 von Revell 30510

meine Version des Hummer H2 von Revell 30610

meine Version des Hummer H2 von Revell 30810

meine Version des Hummer H2 von Revell 30710


Einen Hummer habe ich noch im Lager liegen,der wird in weiss lackiert und da ich grosser Fan der Rockgruppe KISS bin,auch mit selbsterstellten Decals
der Band versehen.... sunny

Bis dahin hoffe ich Modell und Bilder gefallen einigermassen... scratch

kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

meine Version des Hummer H2 von Revell Empty Re: meine Version des Hummer H2 von Revell

Beitrag von Björn am Mo 10 Nov 2014, 20:21

Hallo Frank.

Sauber gebaut und Lackiert,gefällt mir wobei ich eher der Hummer 1 Fan bin.
Bei mir kommt die Tage auch ein Auto auf den tisch.
Nen Ferrari 288GTO 1:24 von Italeri.

Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

meine Version des Hummer H2 von Revell Empty Re: meine Version des Hummer H2 von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Mo 10 Nov 2014, 20:25

Hallo Björn..... Winker Hello

schön das Dir der Hummi gefällt.....ich mag ihn wegen seiner kantigen Form.....wie schon geschrieben kommt noch ein 2ter dazu.....

mal schauen wann ich dazu komme....erstmal ist jetzt wieder ein Truck an der Reihe...... Razz
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

meine Version des Hummer H2 von Revell Empty Re: meine Version des Hummer H2 von Revell

Beitrag von Rouper am Mo 10 Nov 2014, 20:34

Hallo Frank, Winker Hello

sieht Prima aus, so einen habe ich auch schon gefahren. Da ist die Straße bei uns im Ort sehr klein geworden. sunny
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

meine Version des Hummer H2 von Revell Empty Re: meine Version des Hummer H2 von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Mo 10 Nov 2014, 20:43

Hallo Bernd..... Winker Hello

freut mich das Dir das Modell gefällt..... Prost

das glaube ich gerne das die Strasse sehr klein geworden ist......der Hummer ist ja auch ein gewaltiges Fahrzeug... Staunender Smilie
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

meine Version des Hummer H2 von Revell Empty Re: meine Version des Hummer H2 von Revell

Beitrag von The.Dude am Mo 10 Nov 2014, 21:55

Hallo, Frank!

'nen schönen Hummer hast Du da auf die Walzen gestellt!
Das rot kommt richtig gut, gefällt mir gut.
Kurz, ein sehr schönes Modell!

Schönen Abend noch.
The.Dude
The.Dude
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

meine Version des Hummer H2 von Revell Empty Re: meine Version des Hummer H2 von Revell

Beitrag von Blaasi am Mo 10 Nov 2014, 22:02

Winker Hello

Hallo Frank.

Es mag ja sein, daß er nicht perfekt ist - aber perfekt kann auch langweilig sein.
Dein Hummer ist definitiv nicht langweilig sondern (für mich) eine Augenweide. Farbe , Felgen und Dekor machen daraus eine richtige Angeberkarre. Paßt perfekt zum Vorbild - der ist entweder vom Militär oder eben eine Angeberkarre sunny
Blaasi
Blaasi
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

meine Version des Hummer H2 von Revell Empty Re: meine Version des Hummer H2 von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Di 11 Nov 2014, 09:18

Moin Uwe mein Freund..... Winker Hello

es freut mich das Dir der Hummer zusagt.... Prost

ja mit dem Rot finde ich kommt der Hummer sehr gut rüber.....und die dicken Walzen mussten sein.... sunny
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

meine Version des Hummer H2 von Revell Empty Re: meine Version des Hummer H2 von Revell

Beitrag von kiss-fan007 am Di 11 Nov 2014, 09:21

Hallo Reinhard..... Winker Hello

es stimmt ...perfekt kann auch langweilig sein.... Razz

Schön das Dir das Modell gefällt....... Freundschaft .....eine Angeberkarre wie er auch auf dem Hamburger Kiez
rumfahren könnte.. sunny

Danke für Deinen netten Kommentar....
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

meine Version des Hummer H2 von Revell Empty Re: meine Version des Hummer H2 von Revell

Beitrag von The.Dude am Di 11 Nov 2014, 09:34

Moin, Frank!

Habe mir für meinen Hummer ein paar andere Schluffen organisiert.
Von einem Dodge Ram. Das gefällt mir etwas besser.
Wenn sie eingetroffen sind, werde ich sie Dir mal zeigen.

Bis dahin. Schönen Tag Dir noch!
The.Dude
The.Dude
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

meine Version des Hummer H2 von Revell Empty Re: meine Version des Hummer H2 von Revell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten