Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Belagerung während der am. Revolution in 1/72

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Belagerung während der am. Revolution in 1/72 - Seite 10 Empty Re: Belagerung während der am. Revolution in 1/72

Beitrag von Frank Kelle am Fr 28 Jun 2019, 08:58

Auf jeden Fall willkommen zurück, ehrlich gesagt hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Ich hoffe, Du findest nun etwas Zeit und Musse!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Belagerung während der am. Revolution in 1/72 - Seite 10 Empty Re: Belagerung während der am. Revolution in 1/72

Beitrag von gebro1961 am Fr 28 Jun 2019, 12:51

Danke mein lieber Frank,

ja es war eine beschissene Zeit. Erst im Januar 2017 der Tod meiner Frau, dann 2018 kurz nacheinander zwei meiner besten Freunde ( natürlich alle unerwartet und viel zu früh ). Aber ich habe Gott sei dank eine ganz liebe Person kennen und lieben gelernt die mich wieder aufgerichtet hat und es geht mit neuer Kraft und Energie weiter.

Und jetzt erst einmal ein schönes Wochenende :-)
gebro1961
gebro1961
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von severato am Fr 28 Jun 2019, 20:42

schön dan sehen wir ja wieder was von dir.
severato
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von DickerThomas am Mo 01 Jul 2019, 09:10

Welcome back !! Winker 2
DickerThomas
DickerThomas
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber

Nach oben Nach unten

Belagerung während der am. Revolution in 1/72 - Seite 10 Empty hallo

Beitrag von tullo am Mi 15 Apr 2020, 18:33

sehr schon ist unter anderem auch mein thema...muss aber erstmal genung figuren bemalen...
gruss ralf
tullo
tullo
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von gebro1961 am Do 16 Apr 2020, 10:02

Hallo zusammen,

sorry für die lange Zeit ohne Nachrichten von mir. In den letzten Jahren ist mein Leben derart aus den Fugen geraten das ich mich selber nicht mehr geregelt bekomme. Ich versuche aber gerade mein Leben trotz der gerade schwierigen Zeit wieder in den Griff zu bekommen und hoffe euch demnächst wieder mit neuem Material versorgen zu können.

Bis dahin bleibt alle gesund und liebe Grüße

Gerd
gebro1961
gebro1961
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten