Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe bei der Black Pearl

3 verfasser

Nach unten

Hilfe bei der Black Pearl Empty Hilfe bei der Black Pearl

Beitrag von Pelinka Mo 04 Feb 2013, 10:55

Hallo aus Graz!
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht bitte im richtigen Forum platzieren.Danke
Da in Österreich die Baureihe der Black Pearl erst jetzt mit Ausgabe 1 angefangen hat ,
beginne ich erst jetzt mit dem Bau und habe das erste und wahrscheinlich (für mich) nicht das letzte Problem.
Auf dem ersten Photo seht ihr Kielteil A und Spant 2 ineinandergesteckt.(man beachte das Mastloch) bis die Teile aneinander anstehen.
Das Kielteil steht in das Loch hinein

Hilfe bei der Black Pearl Img_0014

Auf dem zweiten Bild habe ich es so photografiert wie ich mir den Zusammenbau vorstelle,weil ich mir nicht vorstellen kann das ich beim
Kielteil oben und unten ca.2-3mm wegfeile. Oder stimmt dann die Spanthöhe mit den anderen Proportionen nicht mehr überein.

Hilfe bei der Black Pearl Img_0015

Was würdet Ihr mir raten?
PS.:Ich hoffe ich habe die ganze Geschichte nicht zu kompliziert dargastellt,wenn ja entschuldige ich mich im vorhinein.
Da dies mein erster aber Wahrscheinlich nicht letzter Hilferuf war werde ich mich bemühen das ganze abzukürzen und auf`s
wesentliche einzugehen.


Liebe Grüße aus Graz Gary



Zuletzt von John-H. am Mo 04 Feb 2013, 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verschoben!)
avatar
Pelinka
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Hilfe bei der Black Pearl Empty Re: Hilfe bei der Black Pearl

Beitrag von Ronny82 Mo 04 Feb 2013, 12:29

servus Gary,

den spant komplett einschieben... das ist bei uns allen so und soll wohl auch so sein...
Ronny82
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Hilfe bei der Black Pearl Empty Re: Hilfe bei der Black Pearl

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 04 Feb 2013, 12:32

Hallo Gary,

wenn du einen Baubericht machst, kann dir bei Problemen schneller geholfen werden! Wink
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Hilfe bei der Black Pearl Empty Re: Hilfe bei der Black Pearl

Beitrag von Ronny82 Mo 04 Feb 2013, 12:41

Babbedeckel-Tommy schrieb:Hallo Gary,

wenn du einen Baubericht machst, kann dir bei Problemen schneller geholfen werden! Wink

und wir haben was zum lesen, schauen und staunen Wink
Ronny82
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Hilfe bei der Black Pearl Empty Re: Hilfe bei der Black Pearl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten