Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

F-22 Raptor *Eggplane*

4 verfasser

Nach unten

F-22 Raptor *Eggplane* Empty F-22 Raptor *Eggplane*

Beitrag von Kelles Kleener Di 01 Mai 2012, 16:17

Hallo Leute!

Highway to the-
Dieser Baubericht enthält einen Songtext, der nicht von der GEMA genehmigt wurde. Der Songtext wurde entfernt.
Das tut uns leid.
F-22 Raptor *Eggplane* 9c9cbf-1335881625

Hier nun meine lange im dunkeln gelassene Eggplane des amerikanischen Superflugzeugs F22 Raptor.
Das Original ist seit ein paar Jahren erst im Einsatz und wurde vor kurzem unter voller Waffenlast getestet, unter anderem kommt sie bei den berüchtigten "Night Raids" zum Einsatz, weil sie trotz hoher Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit Stealth Eigenschaften besitzt, was sie schwerer zu orten macht.
Dieses Eggplane basiert auf einer Story die ich zwar geschrieben hab, aber aus verschiedenen Gründen nicht hier reinstellen werde...
F-22 Raptor *Eggplane* Ac9081-1335881359
F-22 Raptor *Eggplane* Bc9119-1335881393

Es hat lange, lange gedauert bis ich mich dazu durchgerungen hab es fertig zu bauen, und bis zuletzt hatte ich einige Schwierigkeiten mit diesem direkt aus Japan stammenden Modell. z.B. sind die Augen der Pilotin Decals, und da die Augenbraunen winzige Erhebungen darstellen bleiben diese daran hängen... mein Vater kann euch da sicher mehr zu sagen, das war mir zu fummelig.
Die Lackierung ist fiktiv, die meisten F22iger die im Einsatz sind werden in einem langweiligen grau in grau gestrichen... meine basiert auf einem fiktiven "russischen" F22 Design.
F-22 Raptor *Eggplane* 7f13e4-1335881429
F-22 Raptor *Eggplane* 3c4db1-1335881452

Es hat Spass gemacht sie zu bauen und ich finde das Modell sieht bis auf einige Macken und Farbtupfer richtig toll aus... dennoch bin ich froh das sie aus dem Keller raus ist und ich mich der Lagoon/Enteprise/zwei anderen Eggplanes widmen kann.

F-22 Raptor *Eggplane* 9a55ff-1335881479
F-22 Raptor *Eggplane* Show.php?file=25efe3-1335881481

Kelles Kleener
Kelles Kleener
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

F-22 Raptor *Eggplane* Empty Re: F-22 Raptor *Eggplane*

Beitrag von Frank Kelle Di 01 Mai 2012, 16:24

Siehste - mit Geduld und Spucke. Die Flüche hört man doch auf den Bilder nicht Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

F-22 Raptor *Eggplane* Empty Re: F-22 Raptor *Eggplane*

Beitrag von John-H. Di 01 Mai 2012, 16:36

Frank Kelle schrieb:........Die Flüche hört man doch auf den Bilder nicht Very Happy

Stimmt Frank, aber das eigentlich sieht man auf den Bildern auch nicht! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

F-22 Raptor *Eggplane* Empty Re: F-22 Raptor *Eggplane*

Beitrag von JesusBelzheim Mi 02 Mai 2012, 01:14

Hallo Tobias
Das Eggplane ist dir gut gelungen 2 Daumen
Hat es einen grund wieso die Schnauze ausschaut als wenn die Farbe verschmiert ist?
Oder ist er so schnell geflogen das die Farbe nach hinten gedrueckt wurde? Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

F-22 Raptor *Eggplane* Empty Re: F-22 Raptor *Eggplane*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten