Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

+38
BPFan
schuerfwunde
bonapate
Gerhard
kaewwantha
markus0412
maxhelene
Cpt. Tom
Figurbetont
Marcel
Jörg
Pulveraffe
Eliminator
Jörg G
Volvomichi
Babbedeckel-Tommy
Achterdeck
Rouper
gipsy the barbet
Juergen
Hubert
harald60
blindman
KontorD
andy
EHamisch
doc_raven1000
Eduard78
Victorius
Wolfgang
JürgenM.
AlfredErnst
Blauer Jung
JesusBelzheim
Der Rentner (†)
John-H.
karl josef
ml-modell
42 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Rouper Fr 03 Aug 2012, 09:06

affraid affraid affraid affraid affraid

Der Hammer. lol!

Gruß Bernd
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Figurbetont Fr 03 Aug 2012, 09:13

hi Reiner,

echt..ich bin von den Socken.....toll....

mal freundlich grüße
der Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Volvomichi Fr 03 Aug 2012, 10:29

Hallo Reiner
du solltest damit in Produktion gehen das geht weg wie nix.
Wirklich eine wunderschöne Arbeit.

Michi Staunender Smilie
Volvomichi
Volvomichi
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Rouper Fr 03 Aug 2012, 13:55

Da muss Reiner dann noch ein paar Flöhe einstellen, die das kleine Zeug in Masse herstellen. Ablachender

Gruß Bernd
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Fr 03 Aug 2012, 14:40

Klasse Miniaturarbeit Reiner Bravo
Bei dir muss ich immer wieder staunen Beifall
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 03 Aug 2012, 20:27

danke euch allen,das euch die kleinen dinger gefallen, Freundschaft
müssen aber noch ein wenig überarbeitet werden(nicht für meine vici,aber wenn ich sie noch mal brauche) Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Jörg Fr 03 Aug 2012, 20:45

Geht's noch, Reiner??? Staunender Smilie ... Bravo

Deine Lasercut-Details hauen einen glatt um ... Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Erstau10

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von andy Fr 03 Aug 2012, 20:57

muss ich jörg recht gebenKarl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 248314 bin gespannt ,was noch kommtKarl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 220478
andy
andy
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. Fr 03 Aug 2012, 21:51

andy schrieb:muss ich jörg recht gebenKarl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 248314 bin gespannt ,was noch kommtKarl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 220478

So viell Platz hat Kral Josef auf dem SChiff nicht mehr. oder er muss ein weiteres Deck ausschneiden und mit Einrichtung versehen .... ups hoffentlich habe ich Ihm jetzt nicht auf eine dumme Idee gebracht ... Pfeffer Nix wie weg
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Fr 03 Aug 2012, 22:05

tdmaas schrieb: .... ups hoffentlich habe ich Ihm jetzt nicht auf eine dumme Idee gebracht ... Pfeffer Nix wie weg

Aber mal im Ernst,
wenn Reiner früher mit den Lasercuts angefangen hätte,
wäre ja wohl eine Einrichtung, mit Schränken Tischen usw.
nen Klacks gewesen, gegen das was er hier zeigt, sind das ja wohl einfache Konstruktionen! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von andy Fr 03 Aug 2012, 22:09

vielleicht noch ein vierter mast und ein zusatzdeck..................Suspect

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 903652
andy
andy
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 03 Aug 2012, 22:53

Ablachender erst mal danke Freundschaft
jörg und andy,ideen habe ich auch genug,habe ja auch verschiedene sachen ausprobiert Pfeffer aber das hat nicht mit dem rest vom schiff nicht zusammen gepast Embarassed
john,das stimmt Winker 3 dann hätte meine vici nicht nur möbel,sondern auch ein paar andere fenster und balkone und alles was ich da noch so selbst gemacht habe.
aber nur mal am rande bemerkt,es sieht einfach aus Pfeffer aber erst mal zeichnen,dann mal probe,dann hat es beim schneiden nicht nicht geklapt,linien zu dicht zusammen(wie bei den gewehren,hängen dann lose)also zeichnung wieder ändern usw.also mit den eimern,und vor allen dingen der krohne,vom ersten bis zum letzten sind bestimmt 20stunden gewesen.jetzt ist er aber fertig,und jederzeit machbar. Winker 2
aber bei bedarf ,kein problem
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von andy Sa 04 Aug 2012, 07:30

moin reiner,

gern, wenn ich mal soweit bin. bin jetzt erst mal ne woche in amsterdamKarl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 371877 bin noch nicht mal mit den kanonen an deck fertig.
andy
andy
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Sa 04 Aug 2012, 19:49

andy schrieb:moin reiner,

gern, wenn ich mal soweit bin. bin jetzt erst mal ne woche in amsterdamKarl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 371877 bin noch nicht mal mit den kanonen an deck fertig.
dann wünsche ich dir einen schönen urlaub Winker 2
hoffe du hast jemanden der die post holt Pfeffer damit sie nicht nass wird
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Sa 04 Aug 2012, 23:51

Hab ja schon ne ganze weile nicht mehr zugeschaut, kann mich im Moment auch nicht richtig auf,s basteln konzentrieren, aber das ist schon eine Nummer....

Bravo Zehn

Wir sehn uns,.................... Pfeffer
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Victorius Sa 04 Aug 2012, 23:57

Super, Deine Detailarbeit. Ich bin hin und weg... 2 Daumen Zehn
Victorius
Victorius
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Juergen So 05 Aug 2012, 15:59

affraid ABSOLUT SUPER Zehn Wie geil
Juergen
Juergen
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef So 05 Aug 2012, 22:09

danke Freundschaft
habe die kisten heute an deck verteilt,damit sie nicht spurlos verschwinden Embarassed
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Dsc01810
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Dsc01811
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Dsc01812
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Dsc01813
da fehlen aber noch ein paar dinge Pfeffer mal sehen Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von gipsy the barbet So 05 Aug 2012, 22:16

Kein Komentar Großer Meister
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von ml-modell Mo 06 Aug 2012, 06:24

sehr belebend für das deck deine musketenkisten, reiner. und die damit verbundenen farbtupfer machen dein deck doppelt interessant.
ml-modell
ml-modell
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Cpt. Tom Mo 06 Aug 2012, 08:57

Hallo und guten Morgen......grins.....!

also ehrlich, mir bricht der Blick.....wie geil ist das denn. Das macht wirklich den ergeizigen Modellbauer aus, auf Bildern sehen, kurz denken, dann umsetzen.....genial....!!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von blindman Mo 06 Aug 2012, 11:28

Fein, fein, fein...... Very Happy Very Happy Very Happy
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Juergen Mo 06 Aug 2012, 11:30

Einfach Klasse. Freue mich, dass Du beim LGV Projekt mit machst. 2 Daumen
Juergen
Juergen
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Mo 06 Aug 2012, 15:52

Hallo Reiner
Das sieht richtig klasse aus Bravo
Und macht das ganze ein wenig Farbenfroher Zehn
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Rouper Mo 06 Aug 2012, 17:24

Mensch Reiner, wink1

das leben auf dem Deck kann man sich richtig vorstellen, ich bin begeistert. Smiliekette 3

Gruß Bernd
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 25 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten