Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

+22
Achterdeck
weberschiffchen
Hubert
Figurbetont
ml-modell
EHamisch
KontorD
Jörg G
AlfredErnst
Babbedeckel-Tommy
maxhelene
Victorius
harald60
blindman
kaewwantha
Der Rentner (†)
John-H.
karl josef
doc_raven1000
JürgenM.
andy
JesusBelzheim
26 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 15 März 2012, 20:00

ml-modell schrieb:hallo reiner, schöner fortschritt. jetzt, wo ich es nochmal sehe, mir gefällt die gräuliche farbe deines decks. was hast du dafür genommen?

@bernd: farbige folien gibt es bei lichttechnik-verleiern. einfach mal fragen, vieleicht kriegst du ja ein kleines stück umsonst.
@michael,auch danke Winker 2
und die farbe das ist silbergrau von happy color eine acryl naturholzfarbe sie ist dickflüssig Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 15 März 2012, 21:44

habe heute mal das flagenregal gestrichen Pfeffer aber das original gefällt mir besser Embarassed mal sehen
vieleicht wieder mal karton Pfeffer
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Do 15 März 2012, 21:52

karl josef schrieb:
vieleicht wieder mal karton Pfeffer

Dann aber mit vier Etagen! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 15 März 2012, 22:11

John-H. schrieb:
karl josef schrieb:
vieleicht wieder mal karton Pfeffer

Dann aber mit vier Etagen! Pfeffer
und 10 wagerecht Pfeffer
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Do 15 März 2012, 22:12

Wir verstehen uns! Wink Freundschaft
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 15 März 2012, 22:14

John-H. schrieb:Wir verstehen uns! Wink Freundschaft
ich nehme morgen mal ein von meinen fertigen mit zur arbeit,mal sehen was morgen an bilder kommt Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 16 März 2012, 17:11

habe es heute dann auf der arbeit mal probiert,und ich bin zufrieden mit dem ergebnis
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Dsc01212
jetzt sind die fächer 2x2mm groß davon sind jetzt 10 in der breite und5 in der höhe(es ist schön wenn man die möglichkeit hat,sowas zu machen)
ich habe sie hinten etwas länger gelassen,dann kann ich sie besser anpassen Pfeffer
und hier nochmal mit dem vom bausatz als vergleich
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Dsc01213
wenn jetzt noch jemand welche braucht,dann bitte melden.ich bringe es dann mit zum dirk,zum treffen Winker 2
so und nachher werde ich mich dann mal daran setzen. Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Fr 16 März 2012, 17:15

Die sing ja richtig gut geworden Reiner! Bravo

Kleiner Tip,
erst anmalen und dann zusammensetzen,
denn bei 2x2 mm passiert es sehr schnell das dir die Löcher zu pampen! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Fr 16 März 2012, 17:18

Hallo Reiner
Das sieht sehr gut aus Bravo
So ein glueck das du soetwas selber machen kannst Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast Fr 16 März 2012, 17:54

Sieht gut aus , aber langsam kommt immer mehr Pappe ins Holzschiff Nix wie weg
Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 16 März 2012, 18:07

John-H. schrieb:Die sing ja richtig gut geworden Reiner! Bravo

Kleiner Tip,
erst anmalen und dann zusammensetzen,
denn bei 2x2 mm passiert es sehr schnell das dir die Löcher zu pampen! Wink
@john das ist ein guter tip john,aber die schlitze sind so fein,dann bekomme ich die teile nicht mehr so einfach zusammen,denke ich Winker 2

JesusBelzheim schrieb:Hallo Reiner
Das sieht sehr gut aus Bravo
So ein glueck das du soetwas selber machen kannst Very Happy
@ peter,da hast du recht

Stahlschiffbauer schrieb:Sieht gut aus , aber langsam kommt immer mehr Pappe ins Holzschiff Nix wie weg
Gruß Mario
@ mario das stimmt,das gefällt mir auch nicht so richtig.deswegen habe ich ja schon auf einzelne teile verzichtet.
aber ich glaube das ist egal ob messing oder karton Pfeffer wenn es überstrichen ist,sieht es keiner Embarassed
weil die ganzen zurüsteile kann ich mir nicht leisten,so gerne wie ich sie auch hätte Winker 2


Zuletzt von JesusBelzheim am Fr 16 März 2012, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat repariert)
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. Fr 16 März 2012, 18:16

Sehr schön Karl Josef, Da nutzt Du jetzt aber alle Dir zur Verfügung sehenden Möglichkeiten.. Klasse ...
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 16 März 2012, 18:27

tdmaas schrieb:Sehr schön Karl Josef, Da nutzt Du jetzt aber alle Dir zur Verfügung sehenden Möglichkeiten.. Klasse ...
jürgen,wenn ich jetzt noch den flugzeugträger in 1.250 hätte Pfeffer das war ja sowieso ein multimaterial modell zum schluß.
aber warte mal wenn ich mal ein anderes baue und von vornherrein planen kann Roofl
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. Fr 16 März 2012, 18:53

karl josef schrieb:
aber warte mal wenn ich mal ein anderes baue und von vornherrein planen kann Roofl

Jetzt machst Du mir aber Angst
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 16 März 2012, 19:02

Abrollender Smilie Ablachender
karl josef schrieb:
tdmaas schrieb:Sehr schön Karl Josef, Da nutzt Du jetzt aber alle Dir zur Verfügung sehenden Möglichkeiten.. Klasse ...
jürgen,wenn ich jetzt noch den flugzeugträger in 1.250 hätte Pfeffer das war ja sowieso ein multimaterial modell zum schluß.
aber warte mal wenn ich mal ein anderes baue und von vornherrein planen kann Roofl
das wolte ich scratch angst machen

-------

https://www.der-lustige-modellbauer.com/viewtopic.forum?t=12199
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 40 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten