Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

25 Jahre AG Muttenthalbahn e.V.

+6
Jörg G
JesusBelzheim
AlfredErnst
Babbedeckel-Tommy
kaewwantha
Frank Kelle
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

25 Jahre AG Muttenthalbahn e.V.  - Seite 2 Empty Re: 25 Jahre AG Muttenthalbahn e.V.

Beitrag von Frank Kelle Mi 14 Sep 2011, 19:44

SEHR gern geschehen Patrick! Ich werde sicher noch einmal vorbeischauen, ich muß mir dringend noch die anderen Maschinen ansehen. VIEL früher war ich schon einmal da, als IHR noch nicht die Bahn aufgebaut hattet und habe mir meiner Frau die Ziegelei besichtigt, damals wollte ein Bekannter von mir auch seine Loks da "lagern", das wurde aber nichts. Wir sehen uns sicher wieder (nein, das war keine Drohung!)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

25 Jahre AG Muttenthalbahn e.V.  - Seite 2 Empty letzter Dampflokeinsatz bei der Muttenthalbahn in Witten!

Beitrag von Feldeisenbahner Sa 17 Sep 2011, 19:20

Hallo liebe Feldbahnfreunde,

am kommenden Sonntag, den 18. September 2011, fährt bei der Muttenthalbahn in Witten-Bommern das letzte Mal unsere Gastdampflok "Philip S." von der Dampfkleinbahn Mühlenstroth in Gütersloh.

Geöffnet ist von 10 bis 18 Uhr - der Zug fährt alle 40 Minuten.

Unsere Cafeteria sorgt wieder für das leibliche Wohl.

Die Fahrpreise sind: Erwachsene 3,50 Euro - Kinder (von 6 bis 14 Jahren) 1,30 Euro - Familien (max. 2 Erwachsene und 3 Kinder) 7,00 Euro.

Der Eintritt ins Gruben- und Feldbahnmuseum Zeche Theresia ist frei - Spenden nehmen wir gerne!

25 Jahre AG Muttenthalbahn e.V.  - Seite 2 P1000150h

avatar
Feldeisenbahner


Nach oben Nach unten

25 Jahre AG Muttenthalbahn e.V.  - Seite 2 Empty Re: 25 Jahre AG Muttenthalbahn e.V.

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Sa 17 Sep 2011, 19:25

Hallo Hermann,

leider zu weit weg... Traurig 1

Dann viel Spaß! Hoffentlich gibt es irgendwann ein Wiedersehen mit der "Phillip S."! Very Happy
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

25 Jahre AG Muttenthalbahn e.V.  - Seite 2 Empty Re: 25 Jahre AG Muttenthalbahn e.V.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten