Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reinhard's Baubericht der Victory

+29
andy
gipsy the barbet
andi 2206
Juergen
Rouper
Wolfgang
Sturmpionier (†)
helmuth
Achterdeck
Figurbetont
ml-modell
Babbedeckel-Tommy
doc_raven1000
Wiljacke
Victorius
AlfredErnst
KontorD
JürgenM.
Hubert
oldnick
EHamisch
kaewwantha
John-H.
Jörg G
blindman
karl josef
harald60
JesusBelzheim
Der Rentner (†)
33 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von JesusBelzheim Mo 01 Aug 2011, 02:20

Das sieht doch wieder gut aus jetzt Reinhard Bravo
Das beste ist aber, das du nicht aufgegeben, sondern dein fehler ausgebuegelt hast Beifall
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von Jörg G Mo 01 Aug 2011, 05:05

Das sieht doch gleich viel besser aus. (an was man alles denken muß).
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von JürgenM. Mo 01 Aug 2011, 08:07

Hallo Reinhard,

eine super Leistung von Dir. Ich glaube ich hätte meine Vic vor lauter Frust zuerst mal für ein paar Tage auf Eis gelegt... Eine tolle Leistung von Dir. Beifall
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von Der Rentner (†) Mo 01 Aug 2011, 11:23

@Danke an alle für eure lobenden Worte, Aufgeben ist nicht mein Ding Peter, jetzt habe ich damit angefangen und das werde ich auch zu Ende führen, dauert ja noch ein Weilchen, so zwei bis drei Jahre. Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 371877
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von KontorD Mo 01 Aug 2011, 13:19

kann mich John nur anschließen....HUT AB 2 Daumen
KontorD
KontorD
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von harald60 Mo 01 Aug 2011, 15:24

ganz sauber ausgebessert deinen Fehler mit den falsch ausgeschnittenen Stückpforten - super Arbeit

liebe Grüsse
HARALD
harald60
harald60
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von Der Rentner (†) Di 02 Aug 2011, 22:03

So, da mich das Bastelfieber nicht in Ruhe läßt mußte ich mal wieder Hand anlegen
Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Imga0116
Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Imga0117
und, noch was zu sehen? auf jeden Fall nicht mehr viel, oder. Es geht weiter.
MfG Reinhard
Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 371877 Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 568242 Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 568242 Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 568242 Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 877974
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von JürgenM. Di 02 Aug 2011, 22:08

Hi Reinhard,

SUPER Winker 3
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von EHamisch Di 02 Aug 2011, 22:10

Reinhard

Da ist ja wieder alles in Ordnung. wer es nicht weis, muß genau hinsehen. Zehn
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von John-H. Di 02 Aug 2011, 22:17

Hallo Reinhard, ich muß Egbert Recht geben, wer es nicht weiß sieht es nicht,
also Schwamm drüber! Very Happy

Und die Neuen Pforten sehen sehr gut aus! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von Der Rentner (†) Di 02 Aug 2011, 22:23

Ja Danke euch allen, außerdem kommt ja noch Farbe drüber und wenn dann noch was zu sehen ist kommt die Seite an die Wand wo keiner hingucken kann Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 244391 Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 371877 Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 568242 Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 568242 Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 568242
MfG Reinhard
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von karl josef Di 02 Aug 2011, 22:30

reinhard sieht viel besser aus :bong: und wenn du die anderen machst,vom mitteldeck,sie sind ungefähr mittig vom unterdeck,
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von Der Rentner (†) Di 02 Aug 2011, 22:44

Danke Karl Josef, werde in Zukunft öfters in die Anleitungen schauen vor allen Dingen, dreimal lesen, um sie auch zu verstehen. Alles wird Gut.
Wann geht das denn los mit deiner Augenoperation? Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 371877 Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 371877
MfG Reinhard
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von karl josef Di 02 Aug 2011, 22:51

habe nächste woche voruntersuchunng.
und im september,im abstand von zwei wochen werden die augen(wie sagen wir?
gebastelt)
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von Der Rentner (†) Di 02 Aug 2011, 22:55

Ja dann viel Glück beim basteln!!!!!! Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 371877
MfG Reinhard
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von karl josef Di 02 Aug 2011, 22:57

reinhard,bin auch gespant wie es danach ist Embarassed ich hoffe besser(das es nur noch mit einer brillenstärke geht,und nicht mit zwei verschiedenen)
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von JesusBelzheim Mi 03 Aug 2011, 02:06

Das hast du wieder sehr schoen ausgebuegelt Reinhard Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von Der Rentner (†) So 07 Aug 2011, 23:37

Winker 2 Mal wieder ein bisschen was getan, gespachtelt und die letzten Pforten ausgefeilt, geschliffen und schon ist kaum noch was zu sehen von meiner Dusseligkeit.

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Dsci0511

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Dsci0510 Winker 2


Zuletzt von John-H. am So 07 Aug 2011, 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Chaos beseitigt!)
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von Der Rentner (†) So 07 Aug 2011, 23:42

Irgendwas habe ich verkehrt gemacht, hatte eigentlich zwei Bilder hochgeladen, wo ist es hin? irgendwo im Cyberraum oder wie? Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 195314
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von karl josef So 07 Aug 2011, 23:44

reinhard,das hast wieder schön hinbekommen,mit dem rumpf Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von John-H. So 07 Aug 2011, 23:47

Alles da Reinhard! Very Happy

Das hast du gut hin bekommen und wenn Farbe drauf ist sieht das kein Mensch mehr!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von blindman Mo 08 Aug 2011, 00:06

Hallo Reinhard,
das hast du prima kaschiert, da sieht man hinterher nix mehr von! Very Happy
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von Der Rentner (†) Mo 08 Aug 2011, 00:27

Danke, John Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 371877
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von JesusBelzheim Mo 08 Aug 2011, 16:16

Schoen gemacht Reinhard, das sieht man spaeter bestimmt nicht mehr Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von Wiljacke Mo 08 Aug 2011, 16:21

Hallo Reinhard!

Ich habe auch schon einenTopf Spachtel verarbeitet, so is es.

Zur Vermeidung von meinem Fehler schlage ich vor, meinen Hinweis bzgl. des oberen Kanendecks in meinem "Bauberichtchen" zu lesen. Auch da kann man trotz einigermaßen exakter Arbeit Mist machen.



Gruß Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Reinhard's Baubericht der Victory - Seite 9 Empty Re: Reinhard's Baubericht der Victory

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten