Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins

+15
wolfgang69
Sturmpionier (†)
blindman
Pendragon
AlfredErnst
JesusBelzheim
Z 20
Spinni
didl
kaewwantha
John-H.
nozet
doc_raven1000
Dirk Kohl
Frank Kelle
19 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins

Beitrag von wolfgang69 Sa 16 Apr 2011, 13:55

Danke Frank, ein toller Bericht mit vielen Bildern. Allein das Einstellen dauert ja schon lange.

Danke.


Toll fand ich die Zeche /hist. Bergwerk
avatar
wolfgang69
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins

Beitrag von Z 20 Sa 16 Apr 2011, 14:57

Ich habe jetz meine Brille verlegt...aber ich sehe auf de Spee keine englische Flagge.....und auch keine Türme mit 4 Rohren....hmmm.....und bevor der Name ergänzt wurde....wurde das Schiff mit dem Namen "Scharnhorst"(?) angesprochen/abgefragt......
Z 20
Z 20
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins

Beitrag von nozet Sa 16 Apr 2011, 15:25

Hallo ihr beiden,

ihr sprecht glaube ich von zwei verschiedenen Bildern 8)

nozet
nozet
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins

Beitrag von Gast Sa 16 Apr 2011, 17:49

Winker 3 Hallo Frank,

vielen "HERZLICHEN DANK" für die tollen Bilder von der Messe, Super. Schade das wir uns nicht Gestern getroffen haben, wär bestimmt noch Intressant geworden......................................

Grüße aus Neuss
Sylvia
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins

Beitrag von Gast Sa 16 Apr 2011, 18:08

Hallo Sturmi.....

ich meine Das Schiff was vor dem Wasserbecken seht.....
Bei den RC Schiffen.....

Das hier.... Frank ich habe mir mal Dein Bild geliehen.....
Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins - Seite 3 5_scha10
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins

Beitrag von Jörg Sa 16 Apr 2011, 18:34

Schöne Eindrücke, Frank ... Danke! Willkommen

Ihr solltet Euch wirklich mal darauf einigen, von welchem Bild die Rede ist ... sunny
- beim Schiff im Trockendock z.B. ist der Name sogar lesbar ... shocked

Gruß - Jörg -
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins

Beitrag von Dirk Kohl Sa 16 Apr 2011, 18:41

Tom schrieb:Hallo Sturmi.....

ich meine Das Schiff was vor dem Wasserbecken seht.....
Bei den RC Schiffen.....

Das hier.... Frank ich habe mir mal Dein Bild geliehen.....
Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins - Seite 3 5_scha10

Das ist die Graf Spee in 1/50
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins

Beitrag von Frank Kelle Sa 16 Apr 2011, 20:06

Lassen wir mal Graf Spee stehen Very Happy
Danke euch auf jeden Fall für euren Zuspruch, so machte es noch mehr Spass, als "rasender" Reporter durch die Hallen zu flitzen!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins

Beitrag von Mandelus Di 19 Apr 2011, 22:25

Frank,

waren das alle 1/72 Dioramen gewesen???? shocked

Gut, es ist jetzt 3 Jahre her, dass ich das letzte Mal da war, aber da hatte einer ein Segemt - Diorama mit einer Schlacht aus dem Unabhängigkeitskrieg im Bau, was schon klasse aussah (ich meine entweder war es Guilfort Court House oder Cowpens ...). Ist ja schade .... Traurig 1

Was dein Erwerb von der Firma Sparta angeht da ... kann es sein, dass die Figur schon was älter ist / etwas länger auf dem Markt ist? Wink
Mandelus
Mandelus
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins

Beitrag von Frank Kelle Do 21 Apr 2011, 10:35

DAS waren leider alle Dioramen Christian - + DIE kleinen, die ich vor 2 Jahren fotografiert hatte.
Fehlte mir auch - so ein richtiger Blickfang mit Standpersonal in Uniform. Vielleicht hat Udo Sixel und Co. eine andere Ausstellung im Moment - der Kontakt ist da leider SEHR rar geworden..

Mit der Figur - kann sein... ich kannte die FIrma vorher überhaupt nicht und hatte zuerst - ehrlich gesagt - relativ lustlos über die Figuren geschaut bis ich mir die ersten genauer angesehen hatte.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins

Beitrag von longforcity So 11 Dez 2011, 23:11

Hallo Frank,
hat Spass gemacht dein Rundgang. Immer wieder faszinierend, welche Facetten das Hobby Modellbau bietet, da wären selbst meinem 12jährigen Sohn als Lego Modell- und Dioramenbauer manchmal die Augen aufgegangen.
Es grüßt herzlich aus longforcity
Stefan
longforcity
longforcity
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten