Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trumpeter German Railway Gondola (high sides)

5 verfasser

Nach unten

Trumpeter German Railway Gondola (high sides) Empty Trumpeter German Railway Gondola (high sides)

Beitrag von Salve Di 29 Jun 2010, 09:44

Hallo Winker 2

Frank hat Euch ja bereits von Trumpeter den German Railway Gondola (lower sides) vorgestellt, ich stelle Euch nun die high sides vor...

Im Grunde genommen unterscheiden sich die beiden Bausätze nicht sehr. Es gibt eine 8 Seitige Bauanleitung, wobei der Waggon selbst erst ab Seite 5 anfängt (davor wird der Zusammenbau der Gleise gezeigt).

Der Bausatz selbst ist in gewohnter Trumpeter-Qualität, die Bauteile sind schön gegossen uns passen einwandfrei.

Trumpeter German Railway Gondola (high sides) 101_0310


2x
Trumpeter German Railway Gondola (high sides) 101_0311

2x
Trumpeter German Railway Gondola (high sides) 101_0312

2x
Trumpeter German Railway Gondola (high sides) 101_0313


und natürlich kommt noch das gewohnte Gleisbett von Trumpeter dazu.

Fazit:

Ein schöner Bausatz, der im Gegensatz zu einer Lok wahnsinnig schnell gebaut ist. Die Bauteile passen gut, allerdings tauchen kleine Probleme auf, falls man vor hat, diese an eine Lok anzukoppeln - dazu im Baubericht mehr...

LG Salve

und hier gehts zum Baubericht!

http://modellbauer.forumieren.com/bauberichte-f40/trumpeter-01517-german-railway-gondola-high-sides-t4680.htm
Salve
Salve
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Trumpeter German Railway Gondola (high sides) Empty Re: Trumpeter German Railway Gondola (high sides)

Beitrag von John-H. Di 29 Jun 2010, 10:02

Danke für die Vorstellung des Bausatzes, Salve!!

ich bin auf deinen Baubericht gespannt! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Trumpeter German Railway Gondola (high sides) Empty Re: Trumpeter German Railway Gondola (high sides)

Beitrag von Frank Kelle Di 29 Jun 2010, 10:25

Danke für die Vorstellung Salve!
Meine interne Vermutung stimmt also: die nehmen das Fahrgestell und machen dann einen anderen Aufbau drauf - macht ja auch Sinn...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Trumpeter German Railway Gondola (high sides) Empty Re: Trumpeter German Railway Gondola (high sides)

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Di 29 Jun 2010, 12:06

Hallo Salve,

ich freue mich auf den Baubericht! Very Happy
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Trumpeter German Railway Gondola (high sides) Empty Re: Trumpeter German Railway Gondola (high sides)

Beitrag von kaewwantha Di 29 Jun 2010, 21:53

Hallo Salve,
vielen Dank für die Bausatzvorstellung. Dann bin ich mal auf Deinen Baubericht gespannt.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Trumpeter German Railway Gondola (high sides) Empty Re: Trumpeter German Railway Gondola (high sides)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten