Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download

4 verfasser

Nach unten

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Empty Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download

Beitrag von Gerhard Do 22 Apr 2010, 16:51

Servus Freunde,

als nächstes habe ich mir in England dieses Schifflein vorgenommen.

Allerdings noch nicht ganz fertig.. Es fehlt noch der Mast, den ich hier zu Hause anbringen werde. Der wäre mir beim Heimtransport sicherlich verloren gegangen.

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Work_b10

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Workbo10

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Workbo11

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Workbo12

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Workbo13

Auch hier gilt das Gleiche wie für den Fliescher... Es war nicht die Heimatwerft in der das Böötchen hergestellt wurde..
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Empty Re: Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download

Beitrag von John-H. Do 22 Apr 2010, 18:15

Man Gerhard was du so alles auf 10 qcm baust ist einfach nur Klasse anzusehen! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Empty Re: Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download

Beitrag von kaewwantha Do 22 Apr 2010, 19:01

Hallo Gerhard,,
auch das Schiffchen ist Dir hervorragend gelungen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Empty Re: Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download

Beitrag von Gast Fr 23 Apr 2010, 10:00

Unserm Gerhard ist nichts zu schwer.
Der baut auch noch,wenn er nur eine Gartenschere zur Verfuegung hat. Very Happy

Schaut doch gut aus,der Winzling.. Bravo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Empty Re: Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download

Beitrag von Elger Esterle Fr 23 Apr 2010, 10:26

Gottle ist der süüüüüüüß! 2 Daumen

Das Schiffle ist Dir prima gelungen. Gefällt mir sehr gut! Zehn Wie geil
Elger Esterle
Elger Esterle
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Empty Re: Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download

Beitrag von Gerhard Fr 23 Apr 2010, 15:55

Helmuth Lubos schrieb:Unserm Gerhard ist nichts zu schwer.
Der baut auch noch,wenn er nur eine Gartenschere zur Verfuegung hat. Very Happy

Schaut doch gut aus,der Winzling.. Bravo

Erst mal Danke an alle für Euer Lob.

@Helmuth
Tja die Gartenschere hatte ich nicht dabei, wohl aber mein Skalpell... Doch das ist jetzt in meinem schweren Gepäck das ich mir per Spedition kommen lasse.. im Zug wollte ich das nicht mitnehmen. Dummerweise muß ich jetzt bis Dienstag darauf warten... bleibt nur noch die Gartenschere für die Bismarck Teilchen am Wochenende.... lol! Aber das lass ich lieber.
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Empty Re: Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download

Beitrag von Gast Sa 24 Apr 2010, 22:31

Gerhard,war ja auch nur ein Witz.. Very Happy etwas zugespitzt.
Aber,du hast meine Neugier geweckt und ich hab mir das Workboat augedruckt...und mit runzeliger Stirn mir vorgestellt,wie du diesen Winzling,der ja wirklich in eine Streichholzschachtel passt,mit minimalsten Mitteln in deinem Hotelzimmer zu Stande bekommen hast.(Besonders die Ausleger von dem Kran sind eine Herausforderung an sich.)

Bei den Masten ist mir klar geworden,warum du die ausgelassen hast..die waeren nie heil mit nach Hause gekommen...

Alles in Allem aber trotzdem eine beachtliche Leistung..
(ach ja,eine "Lash Barge" hab ich auch gleich mit ausgedruckt...ist das Boetchen nicht so alleine...)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Empty Re: Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download

Beitrag von Gerhard So 25 Apr 2010, 19:55

Super Helmuth,

Ich finde, die Modelle von Paper Shipwright sind allesamt wirklich gut gelungen und bauenswert.
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Empty Re: Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download

Beitrag von Gerhard Do 29 Apr 2010, 15:40

Kleiner Nachtrag:

So sieht das kleine Böötchen mit Mast aus..
Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Work_b11
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Empty Re: Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download

Beitrag von John-H. Do 29 Apr 2010, 18:37

Klasse Gerhard! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Delta Multicraft Workboat   1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download Empty Re: Delta Multicraft Workboat 1:250 Karton Paper Shipwright - kostenloser Download

Beitrag von kaewwantha Do 29 Apr 2010, 19:00

Hallo Gerhard,
der kleinr sieht sehr gut aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten