Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Transporter "Love ist in the air" auf dem Parkplatz schnappgeschossen

2 verfasser

Nach unten

Transporter "Love ist in the air" auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Transporter "Love ist in the air" auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Frank Kelle Fr 23 Jun 2023, 15:08

Oder auch - einen haben ich noch - DER Transporter stand die Tage genau vor meinem Fenster - da musste ich doch schnell mein Handy zücken - die Lackierung finde ICH irgendwie klasse..

Transporter "Love ist in the air" auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20230656

Transporter "Love ist in the air" auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20230658

Transporter "Love ist in the air" auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20230657
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Glufamichel, The.Dude, didibuch, maxl, laiva-ukko, Thoto und Heidefreund mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Transporter "Love ist in the air" auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Transporter "Love ist in the air" auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Jörg Fr 23 Jun 2023, 16:28

Den hätt' ich jetzt spontan für einen Bofrost-Lieferwagen gehalten ... Pfeffer  sunny


Gruß - Jörg - Ablachender  Nix wie weg
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Frank Kelle und The.Dude mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten