Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DR Lokomotiven Innenraumfotos

Nach unten

DR Lokomotiven Innenraumfotos Empty DR Lokomotiven Innenraumfotos

Beitrag von Mobasani Mi 07 Jun 2023, 15:12

Ich stelle gleich mal eine spezielle Frage, da ich egal wo ich auch schaue, bislang nur ein einziges Modell, aber kein Originalfoto fand.
Leider ist das DR Gebiet etwas zu weit weg , um da mal eben hinzufahren
Beispiel DR BR 118 / V 180
Auch gerne BR 130;132;232 usw, BR 110 und BR 120, alles DR.
Wer davon irgendetwas haben sollte, bitte eine PN schicken, vielen lieben Dank im Voraus.
Ich suche authentische Fotos des Innenraums (allseitig, also nicht nur die Führerstandsseite, davon gibt es ja reichlich im Netz).
Gerne auch detailliertere aus anderen Innenraumbereichen (Motorraum/Kühlsystem usw.... lol!  Ablachender Toilette    Ablachender lol!
Ich wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe, falls da jemand etwas haben sollte.
Genommen wird gerne Alles was ihr habt, wichtig ist dabei allerdings zu dem Foto, die jeweilige Lok bei zu schreiben.

Liebe Grüße aus Dorsten
Thomas
Mobasani
Mobasani
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten