Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesellokomotive Gravita-10BB NORTHRAIL (Ca. 1:60)

2 verfasser

Nach unten

Diesellokomotive Gravita-10BB NORTHRAIL (Ca. 1:60) Empty Diesellokomotive Gravita-10BB NORTHRAIL (Ca. 1:60)

Beitrag von Thomas Pleiner Fr 07 Apr 2023, 19:06

Das Gravita-10BBModell von 2010 ist eine SEHR EINFACHE Nachbildung dieser Lok.
Das/die Fahrgestell(e) hat/haben überhaupt keine Detaillierung.
Der Bogen war ein ursprünglich ein "give-away" und die Verbreitung als download-modell ist mir mittlerweile gestattet.
Wer an diesem kleinen Kartonmodell (kostenlose PDF) interessiert ist, kann sich "privat" an mich wenden.
Da ich "öffentlich" keine downloads - auch auf meinen eigenen Internetseiten - mehr anbiete, gibt es leider keine andere Möglichkeit ...

Diesellokomotive Gravita-10BB NORTHRAIL (Ca. 1:60) 2015-05-22-PICT0015

Diesellokomotive Gravita-10BB NORTHRAIL (Ca. 1:60) 2015-05-22-PICT0016

Diesellokomotive Gravita-10BB NORTHRAIL (Ca. 1:60) Gravita-assembly

Diesellokomotive Gravita-10BB NORTHRAIL (Ca. 1:60) 2010-10-25-gravita-flacher-bogen-lores

Herzliche Grüße
Thomas
Thomas Pleiner
Thomas Pleiner
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Glufamichel, didibuch, klaus.kl, Helmut_Z, zeppelin und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Diesellokomotive Gravita-10BB NORTHRAIL (Ca. 1:60) Empty Re: Diesellokomotive Gravita-10BB NORTHRAIL (Ca. 1:60)

Beitrag von Helmut_Z Mo 24 Jul 2023, 06:13

Da scheint mir einiges entgangen zu sein.

Ja, es ist ein sehr einfaches Modell, aber eine tolle Lok, die leider viel zu wenig beachtet wird. Als Kartonmodell, wie auch bei der Moba, und sicher wert sie mal zu bauen.

Danke für den Download   Gentleman
Helmut_Z
Helmut_Z
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten