Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parthenon in 1/250

+8
laiva-ukko
Heidefreund
Jörg
OldieAndi
Frank Kelle
John-H.
maxl
doc_raven1000
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Parthenon in 1/250 - Seite 3 Empty Re: Parthenon in 1/250

Beitrag von Schlossherr Mi 31 Jan 2024, 18:18

Reisebericht gehören eigentlich in jeden Beitrag...... Very Happy
Wie das Salz in eine gute Suppe.
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


laiva-ukko und Heidefreund mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Parthenon in 1/250 - Seite 3 Empty Re: Parthenon in 1/250

Beitrag von laiva-ukko Mi 31 Jan 2024, 18:30


Bin da völlig Deiner Meinung.

Und wer nicht reist und nie aus seiner beschränkten Umgebung rausgekommen ist, der hat nicht gelebt ! Alleine die spannende Konfrontation mit für uns fremden Kulturen, deren Lebensweise , deren Essgewohnheiten usw. das bereichert so ungemein. Natürlich darf man dann nicht in Marokko ein Wiener-Schnitzel Restaurant erwarten /suchen. Wer das tut sollte lieber zuhause bleiben Very Happy

laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


doc_raven1000 und Heidefreund mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Parthenon in 1/250 - Seite 3 Empty Re: Parthenon in 1/250

Beitrag von Schlossherr Mi 31 Jan 2024, 22:27

in Lomé (Togo) gab es sogar ein Münchner Oktoberfestzelt mit Haxen und Bier, Hendl und Radi, Weißwurst und Brezen, gebracht von Dirndlmädchen......und ein Deutsches Seemannsheim mit riesigem Park und vorzüglicher Schwarzwälder Kirschtorte Very Happy
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Heidefreund mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Parthenon in 1/250 - Seite 3 Empty Re: Parthenon in 1/250

Beitrag von doc_raven1000 Do 01 Feb 2024, 07:39

Wenn ich Schposa haben will brauche ich nicht wirklich in den Urlaub zu fliegen.
Hatte vor kurzem noch ne Doku über das antike Athen gesehen und da auch "eingefärbte" Tempel, waren schon ganz schön heftig am Rande des Augenkrebs, aber man wird wohl nie genau wissen wie die aussahen also bau deinen Tempel wie du ihn magst Cool
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


laiva-ukko mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Parthenon in 1/250 - Seite 3 Empty Re: Parthenon in 1/250

Beitrag von laiva-ukko Sa 03 Feb 2024, 21:21

So, liebe Tempelgemeinde Grinsen

nachdem ich mich jetzt für die einfarbigen Relieffiguren entschieden habe, hab ich die Eingangsbereiche, bzw, die Stürze derselben mal fix verklebt und damit das Projekt ein wenig vorangetrieben Wink Mir gefällt das jetzt so (die beiden oberen sind die später sichtbaren äußeren Portale, die darunter sieht man nicht Embarassed )


Parthenon in 1/250 - Seite 3 20240214
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


doc_raven1000, The.Dude, maxl, Schlossherr, Helmut_Z, Thoto und Heimo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Parthenon in 1/250 - Seite 3 Empty Re: Parthenon in 1/250

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten