Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Baureihe 181 - die ZWEI - Systemlok

2 verfasser

Nach unten

Die Baureihe 181 - die ZWEI - Systemlok Empty Die Baureihe 181 - die ZWEI - Systemlok

Beitrag von Frank Kelle Sa 02 Jan 2010, 18:37

Die Baureihe 184 als VIERsystemlok habe ich schon vorgestellt, dann folgt jetzt natürlcih die ZWEIsystemlok, die Baureihe 181. Robuster gebaut -technisch nicht ganz so heikel wurde sie ein Erfolg..

181 201 In Trier

Die Baureihe 181 - die ZWEI - Systemlok 181_2010

181 210 In Frankfurt Main / HBF

Die Baureihe 181 - die ZWEI - Systemlok 181_2110

181 212 in Wasserbillig / Luxemburg. Natürlich liegt der Stromabnehmer für dieses Stromsystem an. Wer mich kennt, ahnt das ich nicht nur mal eben so in Luxemburg war. Dort war eine FAHRZEUGAUSSTELLUNG - die Hinfahrt war stilecht mit einem alten Verbrennungstriebwagen..

Die Baureihe 181 - die ZWEI - Systemlok 181_2111
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Baureihe 181 - die ZWEI - Systemlok Empty Re: Die Baureihe 181 - die ZWEI - Systemlok

Beitrag von kaewwantha Sa 02 Jan 2010, 19:48

Hallo Frank,
auch das sind wider sehr schöne Bilder.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten