Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fundsache aus Reckenfeld

2 verfasser

Nach unten

Fundsache aus Reckenfeld Empty Fundsache aus Reckenfeld

Beitrag von gronauer Mo 11 Okt 2021, 12:40

Moin!

Jetzt habe ich beim erstellen des Beitrags über den Sachsenhof in Greven Pentrup

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t34883-der-sachsenhof-in-greven-pentrup

einen (für mich) sehr interessanten Beitrag aus Greven Reckenfeld über ein Relikt aus "Kaisers Zeiten" gefunden.
Das werde ich mir mal anschauen und.....wenn bis dahin niemand herausgefunden hat,  was das wohl sein kann, auch darüber berichten, obwohl..... im Netz ist ein langer Bericht davon zu finden. Wink
Meine Rede: Reisen und in den Foren darüber berichten/lesen macht auf jeden Fall nicht blöder. Grinsen

Neugierig?

Dann schaut nach, oder wartet einfach ab, ob und was ich in den nächsten Tagen dazu zu schreiben/knipsen gefunden habe.
Ich gehe ja davon aus, daß mir auch jeder Passant zur Not genaueres zu den Objekten sagen kann Traurig 1 , wenn die Öffnungszeiten mit meinem "erscheinen" nicht übereinpassen.
Die 50 km hin und zurück mach ich mit der Summfiets auf einer A....backe........wenn Petrus auch mitmacht! Very Happy


Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Fundsache aus Reckenfeld Empty Re: Fundsache aus Reckenfeld

Beitrag von gronauer Mo 11 Okt 2021, 14:04

Jau Wolfgang!

Bitte nicht verwechseln mit dem ehem Mun Depot und jetzigem Bioenergiepark der Klimagemeinde Saerbeck in der Nachbarschaft.

Hier sind ne Menge Bilder von dem Teil in Reckenfeld und seiner Wiederherstellung.

Code:
http://www.geschichte-reckenfeld.de/common/index_hdg.html


Wie sagen die Münsterländer so schön: Schaun mer moal, dann seng ma scho....oder waren das doch die Sachsen? Nix wie weg

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


didibuch mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Fundsache aus Reckenfeld Empty Re: Fundsache aus Reckenfeld

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten