Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Schlossherr Mi 21 Jul 2021, 14:22

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669152xw

Hallo Freunde der kleine roten Fahrzeugmodelle
In Meine Sammlung von Blaulichtfahrzeugen der Marke "Minichamps" haben sich wohl auch einige Fahrzeuge der Firma "Schuco" gesellt.
Eines der größten Modelle und offensichtlich nicht mehr im Handel als erstes:

Mercedes Benz L6600 von 1950 mit Drehleiter und Haspel

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669153ps

Das Modell hat eine
Fahrzeuglänge mit Haspel: 220 mm
Breite:                               60 mm
Höhe des Führerhauses:      60 mm
Leiter mit einem Auszug:   350 mm

Metallausführung mit Plastikanbauteilen, Aluleiter


Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669144ua

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669145sw

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669150hy

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669142ds

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669147lw

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669146zj

Fahrzeugboden:

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669141of

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669148lv
Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669143kk

Drehleiter ausgezogen:

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669149jy

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669151xw

Winker 2 wird fortgesetzt
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Fränz und didibuch mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von John-H. Mi 21 Jul 2021, 14:35

Ein sehr schönes Modell, Michael. Bravo
Ist die Kabine auch ausgebaut, würde sich ja in dem Maßstab 1:43 anbieten.

Auf den Kühlernstern muß man aber extrem aufpassen Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Schlossherr Mi 21 Jul 2021, 14:48

Hallo John, hier zeigen sich die Grenzen der Handyfotographie auf:
Jo es gibt Fahrersitz, Doppelbank in dunkelgrün gepolstert

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669330dg

und ein helles Lenkrad sogar mit Griffrillen.....und einen Gangschaltungshebel mit dem weißen Knauf.....

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669328lt

mehr ist leider nicht zu erkennen, werde bei Gelegenheit mal ne Lupe benutzen....

Winker 2 jo, der Stern sollte schon dran sein, ebenso wie die Rückspiegel, sonst geht es mit dem Wert abwärts......
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von John-H. Do 22 Jul 2021, 00:23

Danke Michael! Freundschaft

Habe ich Bilder meiner Minichamps........ Question scratch
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Frank Kelle Do 22 Jul 2021, 13:51

Wollen wir hier "zusammenlegen"? Ich habe doch aus der "Opel Collection" den Opel Blitz Leiterwagen in 1/43?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Schlossherr Do 22 Jul 2021, 15:48

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 41669152xw

Hallo Frank, natürlich ist es jedem User möglich und es ist auch ausdrücklich erwünscht, hier auch seine Modelle von Minichamps (1:43), Schuco (1:43) oder Siku (1:50)  und allen hier nicht genannten, sehenwerten Serien einzustellen.
Für die Atlas-Collection (1:72) habe ich ja HIER ein eigenes Thema aufgemacht.

Sie sollten halt mindestens irgendwo ein Blaulicht haben, sonst müssen wir den Bericht umbenennen.Winker 2
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Frank Kelle Fr 23 Jul 2021, 19:34

Na - dann mache ich weiter mit dem Opel Blitz Drehleiter 1952-1960 aus der Opel Collection in 1/43 - Hersteller vermtl. Altaya

Geliefert mit Plastikvitrine

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Dsci1063

Ohne dem Ding spiegelt es sich auch nicht Very Happy - mir gefallen immer diese kleinen Inlays, die das Ganze wie eine Vitrine wirken lassen

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Dsci1064

Zum Abschrauben wird wieder ein "Dreikant-Schraubendreher" benötigt... Typisches Zeichnen für Produkt Marke China

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Dsci1065

Ein kleiner "Walk-Around"

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Dsci1066

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Dsci1067

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Dsci1068
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Fränz und didibuch mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Frank Kelle Fr 23 Jul 2021, 19:39

Ein paar Detailbilder

Die etwas ausgefahrene Drehleiter - leider bleibt die nicht allein "stehen"

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Dsci1069

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Dsci1071

Inneneinrichtung vorhanden - und meine Cam gab auf, sorry.

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Dsci1070

Öhm.. naja.. Fahrzeugboden halt... Welcher "Sammler" wird das Modell jemals umdrehen? Die Meisten werden eh keinen Schraubendreher haben mit Dreikant..

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Dsci1072

Fazit - ein schönes Modell, was man aber nicht unbedingt häufig in die Hand nehmen sollte. Sicherlich kein Schuco usw., aber man beachte den Preisunterschied. Schade nur, daß mit schon beim Auspacken ein Spiegel abfiel, ich den etwas mühevoll wieder einstecken musste. Und für eine Diorama wird die Drehleiter auch nicht behilflich sein. Man traut sich auch nicht wirklich, das Modell viel zu bewegen. Ich denke mal, auf meiner Bahn wird der "bereit" stehen, vielleicht vor der Feuerwache von Schreiber oder so..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


didibuch mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von John-H. Fr 23 Jul 2021, 23:41

So als stehendes Modell in der Blisterverpackung sieht sie doch garnicht schlecht aus,
danke fürs zeigen , Frank! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Schlossherr Fr 23 Jul 2021, 23:53

ich finde, für die Preislage sind die Modelle echt gut ausgestattet.
Natürlich sind angesetzte Ausstattungsteile sehr unstabil "mit heißer Nadel" angebracht. Auch teilweise an sich instabil. Der Anspruch des Herstellers, bei Atlas Collection ebenso, besteht ja nicht darin, Spielzeug zur Benutzung herzustellen, sondern Sammlerobjekte in Serie zu produzieren und zu vermarkten. Und wenn man den Markt beobachtet haben diese Serien echt Suchtpotenzial, oder?
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Frank Kelle Sa 24 Jul 2021, 10:17

Da gebe ich Dir absolut Recht Michael, hätte ich auch nicht gedacht. Da sind schicke Sachen bei - egal ob VW, Opel, Mercedes-Collection.. Und man bekommt für ein "kleineres Geld" ein schönes Modell. Sicherlich nicht "wertig", aber - das muss auf einer Bahn z.B. auch sicherlich nicht sein, wo diese Fahrzeuge dann nur Staffage sind. Ihr werdet später auf "meinen Strassen" einige Opel usw. sehen.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von John-H. Sa 24 Jul 2021, 13:04

Bemerkenswert ist ja,
das bei der Opel LKW Collection klarsicht Deckel über den Modellen sind,
bei der aktuellen OPEL Collection sind nur die Grundplatten unter den Modellen. Rolling eyes
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Frank Kelle Sa 24 Jul 2021, 13:29

DAS haben die dann aber schon eingespart, auch meine PKW-Modelle aus der Serie haben noch "Vitrinen", ich habe gerade z.B. den Polizeiwagen ausge"schraubt"..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Schlossherr Sa 24 Jul 2021, 17:23

..und ich habe mit solche Tri-Schraubendreher gekauft......
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Neuzugang Feuerwehr Schuco

Beitrag von Schlossherr Do 14 Okt 2021, 15:58

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42248649zt

nach längerer Suche günstig erworben, ein Zugang zur Feuerwehrsammlung "Schuco", der MB L 319 Rüstwagen der Werksfeuerwehr Firma "Faber Kastell", hier ein paar Bilder des Vollmetallmodells

Ein paar Fahrzeugdaten:
Bauzeitraum: 1955 bis 1968 (mit Ottomotor ab 02.1957)
Hersteller:       Daimler-Benz
Motor       Ottomotor M 121 Dieselmotor OM 636 (bis 1961)  Dieselmotor OM 621 (ab 1961)
Höchstgeschwindigkeit
Diesel 80 km/h (bis 1961)
90 km/h (ab 1961)
95 km/h (ab 1965)
Radstand: 2850 mm (Bus, Kastenwagen, Pritschenwagen) oder 3600 mm (Nutzfahrzeug)


Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42248593ul

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42248599by
 
Logo Firma Faber-Castell von 1951 auf der Fahrzeugseite

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42248598cd Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Images?q=tbn:ANd9GcRnoxsI6gAvqOT4wwuW5VFpfv2BYRUIflyHsYO7nJdv-lUWepAJXK8Cwzjo77Duf5nXEfY&usqp=CAUFeuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42248758fw

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42248595ku

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42248759nz Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42248596id

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42248756wa
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Fränz, didibuch und maxl mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Magirus-Deutz S6500 Drehleiter Bombeiro Albufara, 1:43 Minichamps

Beitrag von Schlossherr Do 11 Nov 2021, 22:13

Hallo Freunde der kleinen "Roten",

heute ist wieder ein Modell hier angekommen wurde gleich mal in die Sammlung der Feuerwehrfahrzeuge in 1:43 aufgenommen.

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42427287pu

Magirus-Deutz S6500 Drehleiter, Minichamps 1:43,
Besonderheit: outfit der portugiesischen Bombeiro Albufeira (Westalgarve)


Natürlich möchte ich Euch dieses reizvolle Feuerwehr-Modell nicht vorenthalten:

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42427291gl

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42427286uc

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42427288hv

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42427284ea

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42427287pu
Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42427282pu

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42427289cv

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42427285so Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42427283us

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 42427290du

ach ja, noch dazu sehr günstig bekommen ... viel Spaß beim Bilderansehen ... Winker 2
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Frank Kelle, John-H., didibuch, maxl, Der Boss und laiva-ukko mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von laiva-ukko Fr 12 Nov 2021, 07:40

Auch wieder ein sehr schönes Modell welches Du uns aus deiner "roten Sammlung" zeigst Michael. Ich persönlich stehe ja total auf die "Haubervarianten" Cool


Schöne Grüße
Stephan
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Schlossherr Fr 12 Nov 2021, 11:49

naja Stephan, "Hauber" waren das nach der Herstellerbeschreibung wohl alle, der "Vorbau, ob rund (Rundhauber) oder eckig (Eckhauber) wurde ja denn erst durch die sogenannten "Unterflorfahrzeuge"oder "Frontlenker" ab 1959 in DE abgelöst,  da war der Motor dann nicht vor der Fahrerkabine sondern unter selbiger oder etwas dahinter. Ich erinnere mich noch an die ersten "flachgesichtigen" LKWs Very Happy das war ungewohnt zu sehen.....auch gab es Skeptiker, die waren der Meinung, dass sich bei Auffahrunfällen die kippbare Fahrerkabine selbständig machen könnte.......

Bei Interesse:
Code:
https://de.wikipedia.org/wiki/Magirus-Deutz

Edit: Bei der Vorstellung oben muss es natürlich nicht "MB" sondern Magirus-Deutz heißen, vielleicht könnte das ein Moderator für mich ändern im Beitrag, danke


Zuletzt von Schlossherr am Fr 12 Nov 2021, 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


laiva-ukko mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von laiva-ukko Fr 12 Nov 2021, 11:51

Das stimmt! Wie gesagt mir gefallen sie besser als die Plattnasen😂
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Schlossherr Fr 12 Nov 2021, 20:28

Danke Jörg, flott gemacht, so ist es besser falls das mal ein Fachmann liest Very Happy
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Frank Kelle Mo 03 Jul 2023, 19:32

Ein paar dazu von meiner Sammlung - ich muss allerdings etwas die Qualität der Bilder entschuldigen, mein Basteltisch - wo ich normal Fotos mache - ist rappelvoll im Moment..

Ich fange an mit diesem Feuerwehr-Kran von SCHUCO in 1/43
Ein Merdeces L 6600 der Berufsfeuerwehr Offenbach

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230711

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230712

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230713

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230714

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230715
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


John-H., maxl und Schlossherr mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Frank Kelle Mo 03 Jul 2023, 19:34

Von MINICHAMPS in 1/43 tritt an:

Ein Magirus TLF 16 der Stadt Neu Ulm

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230716

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230717

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230718

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230719

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230720
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


John-H., maxl und Schlossherr mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Frank Kelle Mo 03 Jul 2023, 19:36

Wieder Minichamps in 1/43:

Ein Mercedes Benz LOD 3750 der Stadt Berlin

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230721

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230722

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230723

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230726

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230724

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230725
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


John-H. und maxl mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Frank Kelle Mo 03 Jul 2023, 19:39

Wieder Minichamps in 1/43
ein Magirus S3000 SLG der Stadt Neu Ulm

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230727

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230728

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230729

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230730
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


John-H. und maxl mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Frank Kelle Mo 03 Jul 2023, 19:40

Michael hat den ja auch:

den Schuco Mercedes L6600 der Stadt Rastatt

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230732

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230731

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230733

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller 20230734
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


John-H. und maxl mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller Empty Re: Feuerwehr Modelle der Firmen Schuco und Minichamps, Wiking und andere Hersteller

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten