Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pinsel aus dem Action Markt

3 verfasser

Nach unten

Pinsel aus  dem Action Markt Empty Pinsel aus dem Action Markt

Beitrag von gronauer Fr 02 Apr 2021, 12:32

(Abgetrennt aus Landwirtschaftlicher Leiterwagen ...! - Jörg -)

Moin!

Wäre es möglich vom Handwerkszeug (Pinsel) mal ein wenig mehr zu sehen/zu erfahren?

Bisher habe zumindestens ich bei den Pinseln wohl immer die falsche (Preis/Qualitäts)-Wahl getroffen,
eventuell auch nur ins falsche Fach gegriffen, die falsche Farbe für den Pinsel genommen,
oder auch besonders beliebt bei mir.....Pinsel verliert Haare beim bemalen,
Pinsel wird beim bemalen zum Reisigbesen, Pinselstriche sind heftig zu sehen usw.

fragt
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Pinsel aus  dem Action Markt Empty Re: Pinsel aus dem Action Markt

Beitrag von marcolux Fr 02 Apr 2021, 14:57

Hallo Manfred ...
Ich will mich mal hier kurz einmischen...
Was Pinsel angeht kann man viel falsch machen oder die richtige Wahl treffen ...
Bei meiner 50 jähriger Erfahrung mit malen habe ich auch viele falsche Pinsel gekauft....
Aber jetzt bin ich auf welche gestossen die sehr gut und billig sind....0.79 euro die Packung....bei Action....
Die eignen sich hervorragend für grosse Flächen und Figuren...
Die verlieren keine Haare und hinterlassen keine Pinselstriche..
Wenn sie hinüber sind einfach wegschmeissen...
Pinsel aus  dem Action Markt 20210754
Pinsel aus  dem Action Markt 20210755
Jedesmal wenn ich zu Action gehe kaufe ich mir einige Packungen....so habe ich immer genug auf Reserve ...
Für die ganz feinen Pinsel von 0 bis 10/0 kaufe ich bei Aliexpress...0,05 bis 0,15 euro das Stück....
Und die sind auch sehr gut...
marcolux
marcolux
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Pinsel aus  dem Action Markt Empty Re: Pinsel aus dem Action Markt

Beitrag von gronauer Fr 02 Apr 2021, 15:55

Hallo Marco!

Danke für den Tip.
Ich wußte vorher überhaupt nicht, das es diese Kette in unserer Gegend überhaupt gibt.
Ich bräuchte nur mit dem Rad eine Tour am DE Kanal in Richtung Ruhrgebiet machen und könnte im Ortsteil Hiltrup da mal "schnüffeln" gehen.......wenn es denn mal wieder möglich ist. Grinsen

Corona sei Dank, kann man dort aber im Moment nur mit Vorbestellung kaufen. Da ist nix mit mal näher betrachten.
Die scheinen hier auch ein anderes Sortiment und das zu doch erheblich höheren Preisen zu haben.

Code:
https://www.action.com/de-de/suche/?q=pinselset+van+bleiswijck

Das es in Enschede/NL einen größeren ACTION gibt wußte ich,  hilft mir im Moment leider auch nicht weiter, da muß ich bei meiner "Vorgeschichte" jetzt auch nicht unbedingt hin, denn dort tobt die Seuche ganz schön.

Aliexpreß hab ich mir gerade auch mal angeschaut, aber um ehrlich zu sein......deren Vielfalt ist zumindestens für mich verwirrend.

Na gut, halt ich einfach mal die Augen auf, eventuell bekomm ich ja gleichwertige Ware auch im Netz.

Danke und Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Pinsel aus  dem Action Markt Empty Re: Pinsel aus dem Action Markt

Beitrag von Figurenfreund Fr 02 Apr 2021, 17:33

Wenn die Pinsel funktionieren ist 0,79 Euro unschlagbar günstig, Action Märkte gibts hier aber leider nicht No
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Pinsel aus  dem Action Markt Empty Re: Pinsel aus dem Action Markt

Beitrag von marcolux Fr 02 Apr 2021, 17:59

Ich male ständig damit....Die flachen sind super für drybrush
marcolux
marcolux
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Pinsel aus  dem Action Markt Empty Re: Pinsel aus dem Action Markt

Beitrag von gronauer Fr 02 Apr 2021, 18:35

Figurenfreund schrieb:Wenn die Pinsel funktionieren ist 0,79 Euro unschlagbar günstig, Action Märkte gibts hier aber leider nicht No


Aber in Oppenheim oder Wiesbaden.....so meint jedenfalls diese Seite.
Code:


https://www.meinprospekt.de/nieder-olm/filialen/action

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Pinsel aus  dem Action Markt Empty Re: Pinsel aus dem Action Markt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten