Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt

5 verfasser

Nach unten

Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt Empty Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt

Beitrag von Frank Kelle Sa 09 Apr 2016, 18:09

Moinsen!
Vielleicht mal für den Einen oder Anderen interessant:

Mehr und mehr erscheinen die Läden der sogenannten "Action"-Markt Kette in den Städten, inzwischen sollen es mehr als 600 Läden sein.
Von einer Verwandten darauf hingewiesen, waren meine Frau und ich neugierig und "testeten" die Filiale in Gevelsberg.
Im Grossen und Ganzen sah es aus wie ein "Kodi" oder "Tedi" - nur mit VIEL VIEL VIEL (....) Kleinkram, Bastelzeugs usw.

Eigentlich wollte ich ja nix kaufen - mag so Läden nicht - aber nach 10 Minuten im Laden:

Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt 811

Gesamtpreis was da liegt: 4 Euro...

Bastelstäbchen aus Holz, lange Stecknadeln, Bastelton (lufthärtend), relativ gute Pinsel und .. "Trommeln" aus Holz.

Wenn Ihr eine Filiale in der Nähe habt: schaut mal selber rein! Farben, Papier, Karton usw. usw. (+ Tiernahrung, Wolle, Kisen, Schreibwaren......) Aber rechnet nicht damit, ohne etwas "rauszugehen", vor allem wenn die Ehefrau dabei ist......
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt Empty Re: Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt

Beitrag von gunnar2 Sa 09 Apr 2016, 18:20

Hallo Frank,

dummerweise machen die um Ostdeutschland nen großen Bogen Traurig 1
gunnar2
gunnar2
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt Empty Re: Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt

Beitrag von Frank Kelle Sa 09 Apr 2016, 18:27

Uppsss.. gerade gesehen..
aber Bayern ist jetzt auch nicht gerade "reich beschenkt" mit Filialen

Code:
http://www.action.de/laden
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt Empty Re: Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt

Beitrag von kaewwantha Sa 09 Apr 2016, 19:15

Hallo Frank,
in ganz Franken ist eine Niederlassung. Die erste ist in 200 km Entfernung, das ist ein wenig zu weit zum fahren, das rentiert sich nicht mehr.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt Empty Re: Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt

Beitrag von ullie46 Sa 09 Apr 2016, 21:37

Jawohl - bei uns in Viersen gibt es sogar zwei davon! sunny

Aber auch für die anderen Läden gilt, was Frank uns hier eindrucksvoll demonstriert:
Nicht fragen: "Was brauche ich?", sondern: "Wofür könnte ich das brauchen?"

Siehe auch meine Signatur... Einen Daumen

Gruß

Ulrich
ullie46
ullie46
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt Empty Re: Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt

Beitrag von Frank Kelle Sa 09 Apr 2016, 21:57

Aber "so was von" Ulrich... meine Littorina besteht z.B. (neben den Original-Tiefziehteilen von damals) kpl. aus "so was ähnliches habe ich doch dahinten oder so liegen und könnte so umgefriemelt werden"
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt Empty Re: Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt

Beitrag von SibirianTiger Do 14 Jul 2016, 12:36

Da muß ich mal bei uns gucken obs son Laden gibt. Hört sich interessant an
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt Empty Re: Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt

Beitrag von Frank Kelle Do 14 Jul 2016, 12:44

Gibt ab und an auch Modellbausätze da!!

Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt Dsci0012
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt Empty Re: Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten