Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung

+5
nozet
AlfredErnst
Jürgen(S)
kaewwantha
Frank Kelle
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung - Seite 2 Empty Re: Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung

Beitrag von dietmartillmann Do 22 Dez 2011, 22:48

Ja, wirklich schade, die Citybahn war eine Augenweide. Hier, damals in Marienheide:

Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung - Seite 2 218-8010

Leide das einzige Foto dieser Zugkommbination, welches ich gefunden habe. Aus ca 20 000 Eisenbahnfotos (unsortiert) sucht man lange. Villeicht finde ich noch welche...

Diddy

aud diesem Wege allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
dietmartillmann
dietmartillmann
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung - Seite 2 Empty Re: Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung

Beitrag von Jürgen(S) Do 22 Dez 2011, 23:34

Hallo Diddy ...
ein schönes Motiv -das hätte ich damals gebrauchen können -
da man hier sehr gut das Dach sehen kann .
mfG
Jürgen(S)
Jürgen(S)
Jürgen(S)
Forenbotschafter
Forenbotschafter


Nach oben Nach unten

Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung - Seite 2 Empty Re: Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung

Beitrag von Toretto Fr 23 Dez 2011, 06:59

Sieht optisch echt schön aus! Genau wie damals der Inter Regio.
Aber den gibt es ja auch nicht mehr :traurig1:
Toretto
Toretto
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung - Seite 2 Empty Re: Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung

Beitrag von Jörg G Fr 23 Dez 2011, 08:34

Bilder son doch in Ordnung, habe ja auch schon etwas Zeit auf dem Tacho und stimmungsvoll sind sie auch. Einen Daumen
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung - Seite 2 Empty Re: Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung

Beitrag von Frank Kelle Fr 23 Dez 2011, 11:57

Hallo Dietmar! Danke für Deinen Beitrag hier! Auf der Brücke in Marienheide stand ich auch mal... zum Schluß bei der Abschiedfahrt Traurig 1
Würde mich über weiteres Fotos von Dir freuen!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung - Seite 2 Empty Re: Die Diesellok der DB Baureihe 218 in CityBahn-Lackierung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten