Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk

2 verfasser

Nach unten

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk Empty Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk

Beitrag von Ronny82 Sa 05 Mai 2018, 21:11

Winker Hello

Ich möchte euch ein bissel an meinem Tiger teilhaben lassen. Einen Baubericht habe ich mir gespart, zeige euch aber das fertige Endprodukt Wink eigentlich wollte ich das Zeichen der Panzerabteilung 505 haben, doch leider passt es vorn gar nicht drauf. Der Ritter ist ein paar mm zu groß...

Ich bitte schon mal um Verzeihung wegen der Nackenschmerzen die ihr von den Bildern bekommt Embarassed beim konvertieren werden sie manchmal um 90° gedreht und ich kann leider nichts dagegen tun No

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180310

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180312

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180311

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180523

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180521

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180514

die Halterung für den Wagenheber wurde aus Bausatzresten gebaut.
 
Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180512

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180515

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180510

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180511

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180513

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180519

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180517

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180522

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk 20180516




































Ronny82
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk Empty Re: Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk

Beitrag von eydumpfbacke Sa 05 Mai 2018, 21:42

Hallo Ronny,

ist zwar gut, das du "fabrikneu" dazugeschrieben hast, aber..

Die Ketten waren fabrikneu nicht schwarz mit blanken Vernietungen.
Das Zimmerit sah etwas anders aus. Leider kann man das am Modell nur durch Washings herausstellen.
Der 3D-Eindruck im Modell wird nur durch Washings möglich.

So ist das ein schönes Modell, leider wirkt es wie ein Modellspielzeug und nicht wie ein Modell eines Originals.

Ich hoffe, du bist mir nicht böse wegen der direkten Worte
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk Empty Re: Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk

Beitrag von Ronny82 So 06 Mai 2018, 22:20

Servus Reinhart,

ich bin dir wegen deiner direkten Worte auf gar keinen Fall böse, ich freue mich sogar darüber  Freundschaft  Deswegen sind wir hier in einem Forum Wink

Ich habe extra auf Washing und andere Alterungsmaßnahmen verzichtet. Ich hatte ehrlich gesagt Angst das Modell dadurch zu versauen...

Bei den schwarzen Ketten muss ich gestehen, dass ich es persönlich besser fand Embarassed  Ich versuche mich größtenteils ans Original zu halten, aber bei einigen Details muss ich meine persönliche Note einfügen Wink
Ronny82
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk Empty Re: Ein Tiger, ungetarnt, frisch aus dem Werk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten