Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

+8
Straßenbahner
didibuch
Cpt. Tom
didl
maxl
Glufamichel
Frank Kelle
Bastelfix
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland - Seite 4 Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von gartenbahner Di 23 Feb 2021, 22:12

In der Gartenbahn 2/2021 ist ein Artikel über Emett-Bahn und smallbrook drin. Text und Bilder von Lutz Gräf. Durch Lutz hab ich die Gnomy-Bahn und die Emett- railways entdeckt. Er wohnt im Erzgebirge.

Viele Grüße
Bernd
gartenbahner
gartenbahner
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland - Seite 4 Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von UhrKi Sa 09 Okt 2021, 20:59

Guten Abend Bernd, der Tipp mit der Zeitschrift Garten
Bahn ist gut ,gleich bestellt
Bastelfix sein Modell konnte ich auf der Hobby Bastelmesse in Leipzig bewundern.
Meine Frage, wo bekommt ihr die Bausätze her ?Beim Hersteller ist klar ,und bei ebay gibt's ein Vertreiber. Das scheinen nach langen Recherchen von mir die einzigen zu sein .Oder habt ihr andere Quellen?
Gruß
Karl Heinz
UhrKi
UhrKi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland - Seite 4 Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von gartenbahner So 10 Okt 2021, 17:23

Hallo Karl-Heinz,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe auch keine anderen Lieferanten gefunden; meine ersten Modelle habe ich auch bei dem eBay- Mitglied gekauft. Danach habe ich nur vom Hersteller bezogen. Klappt alles tip top. Nach dem Brexit kommt aber noch die Zollabfertigung dazu...
Viele Grüße

Bernd
gartenbahner
gartenbahner
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Lok Nellie  Rowland Emett  smallbrook studio  Spur G  Gn15  1: 22,5 Traumland - Seite 4 Empty Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten