Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

+13
kaewwantha
Glufamichel
Figurbetont
Falco 2014
maxl
Falkenauge
Gravedigger77
Hartmut
Lützower
SibirianTiger
Figurenfreund
Sturmpionier (†)
DickerThomas (†)
17 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Lützower Mo 20 Jul 2020 - 17:37

Hallo Kurt,

hallo Uwe,

freut mich, dass ihr noch dabei seid. Nach fast 2 Jahre in der Versenkung wurde es aber auch Zeit, dass es weitergeht. Man sollte nicht zu viele Bauberichte gleichzeitig machen, sonst verzettelt man sich. Ich gelobe Besserung sunny
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Frank Kelle Mo 20 Jul 2020 - 17:52

Ich muss ehrlich gesagt sagen: ich freue mich auch, daß es hier weitergeht. Ich finde im Moment irgendwie keinen Draht zum richtigen Bemalen, nur ein bischen die Figuren für die Bahn. Und das finde ich wirklich Schade. Umso mehr freue ich mich über Deine Bilder, sind Sie doch auch eine Inspiration!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Lützower Mo 20 Jul 2020 - 19:21

Hallo Frank,

es freut mich, dass du weiter meinen Bb verfolgst. Nachdem der Highlander zu Bruch gegangen war, hatte ich die Lust am Malen verloren. Aber nun sind nur noch ein paar kleine Ausbesserungen erforderlich und ich hoffe, dass diese Woche der Bb des Highlanders endet.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Figurenfreund Di 21 Jul 2020 - 6:59

Schön das es weiter geht, wird auch Zeit das der General auf sein Pferd kommt Very Happy
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Lützower Di 21 Jul 2020 - 9:12

Moin Peter,

freut mich, dass du weiter zuschaust. Bis er auf´s Pferd kommt dauert es noch etwas. Es kommen vorher noch ein paar Kleinigkeiten an den Reiter.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Lützower Fr 24 Jul 2020 - 20:02

Natürlich, Bianca. Der Schotte ist fertig, jetzt geht es dem ollen General an den Kragen. sunny
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Lützower Mo 3 Aug 2020 - 15:03

Hallo zusammen,

am General ging es weiter: Der Pelz wurde vervollständigt. Die Stiefel erhielten ihren endgültigen Anstrich. Die Steigbügel wurden angebracht. An der Mütze wurden der Flügel und die Fangschnur angebracht.

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 K800_257

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 K800_258

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 K800_259

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 K800_260

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 K800_261

Fortsetzung folgt...
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von maxl Mo 3 Aug 2020 - 16:29

Hans-Werner - das ist ein starkes Stück! An den fein bemalten Details kann ich mich gar nicht sattsehen!

Beste Grüße Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Lützower Di 4 Aug 2020 - 0:25

Guten Morgen Michael,

vielen Dank für deinen lobenden Kommentar. Gentleman
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Figurenfreund Di 4 Aug 2020 - 8:55

Sehr schön Hans-Werner Beifall
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Lützower Di 4 Aug 2020 - 9:26

Vielen Dank Peter! Gentleman
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von DickerThomas (†) Di 4 Aug 2020 - 9:44

Hat was Hans-Werner 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Lützower Di 4 Aug 2020 - 10:12

Danke Thomas! Gentleman  Jetzt muss ich in die 4 Wappenschilde auf der Schabracke/Schabrunke Adler malen. Die Schilde sind ca. 5x8 mm.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Glufamichel Di 4 Aug 2020 - 20:39

Lützower schrieb:Jetzt muss ich in die 4 Wappenschilde auf der Schabracke/Schabrunke Adler malen. Die Schilde sind ca. 5x8 mm.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass du auch das mit Bravour schaffst Hans-Werner Cool
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von didl Di 4 Aug 2020 - 20:46

Tolle Figur Hans - Werner und von Dir feinstens bemalt Zehn
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Lützower Mi 5 Aug 2020 - 9:43

Moin Uwe,

vielen Dank für dein Vertrauen in meine Fähigkeiten. Nach über einer Std. hatte ich gerade 1 Adler fertig. Mit meinem Tattrich hätte ich lieber Sand sieben sollen. sunny
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Lützower Mi 5 Aug 2020 - 9:45

Moin Dieter,

vielen Dank für das große Lob. Gentleman
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von doc_raven1000 Mi 5 Aug 2020 - 10:23

Echt nur bewundernswert, was du nur mit "etwas Farbe" aus den Figuren rausholst, Hans-Werner 2 Daumen Wie geil
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Lützower Mi 5 Aug 2020 - 10:28

Moin Dietmar,

vielen Dank für das große Lob. Gentleman
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Mr. Pett Mi 5 Aug 2020 - 10:44

Tatterich? Ich schick dir mal Erde zum Durchsieben. Fange bald mit der zweiten Platte an, da brauch ich wieder jede Menge sunny sunny sunny

Ich dachte zwar, der olle Preusse sei schon längst fertig, aber du hast halt eine künstlerische Pause gemacht. um das gewohnt hohe Niveau halten zu können. Very Happy
Mr. Pett
Mr. Pett
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Lützower Mi 5 Aug 2020 - 12:20

Hallo Matthias,

vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Gentleman Der olle Preusse musste etwas warten, weil ich in der Zeit zwei andere BB fertig gestellt hatte: Tomoe Gozen und den Highlander. Jetzt wird dieser BB zu Ende gebracht.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Lützower Sa 8 Aug 2020 - 0:01

Wenn ich alles zusammenknödel, kann ich´s nicht mehr bemalen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Figurenfreund Sa 8 Aug 2020 - 10:40

Ich kleb auch gerne alles vorher zusammen, nachträglich anbauen tu ich nur wenns nicht anders geht.
Das liegt aber hauptsächlich daran weil ich beim nachträglich zusammenbauen oft was kaputt mache Pfeffer
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760 - Seite 10 Empty Re: Gen.Major von Werner, 6. Preussisches Husaren Regt. 1760

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten