Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ??

+23
Rudolf
waterspeed (†)
Ralf
NWRR
Der Rentner (†)
SibirianTiger
Jörg
John-H.
gunnar2
Al.Schuch
eydumpfbacke
Frank Kelle
Bastlerfuzzy
Der Bastler
Plastikschiff (†)
Straßenbahner
lutz (†)
rmo
Sturmpionier (†)
Björn
Trigger1984
lok1414
bonapate
27 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ?? - Seite 7 Empty Re: steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ??

Beitrag von rmo Sa 24 Apr 2021, 09:42

Hallo Wolfgang,

wo bleiben die Bilder?

Eigentlich wollte ich noch nach Bremerhaven fahren und traurige Bilder von der Seuten Deern machen.
Aber Corona lässt mich nicht.
rmo
rmo
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ?? - Seite 7 Empty Re: steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ??

Beitrag von NWRR Sa 24 Apr 2021, 11:46

Moin, Handy vergessen..... vielleicht macht mein Stiefsohn am Montag Bilder, wenn ich nicht vergesse, ihn darum zu bitten!

sunny sunny sunny sunny
NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ?? - Seite 7 Empty Re: steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ??

Beitrag von NWRR So 02 Mai 2021, 08:44

Moin, so, Bilder von der GF habe ich noch immer nicht, sie bleibt uns ja noch bis Spätherbst erhalten, aber dafür haben sie bei  Lürssen in Berne über Nacht eine neue Halle gebaut, die ich von mir, auf dem Deich , sehen kann..... das Dock 10 von Blohm und Voss!

steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ?? - Seite 7 20210510

bis denne .....

sunny  sunny  sunny  sunny  sunny  sunny
NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ?? - Seite 7 Empty Re: steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ??

Beitrag von John-H. So 02 Mai 2021, 12:51

Da haben sie seit Wochen dran gebaut,
ich bin echt gespannt was sie darin verstecken / schützen wollen. scratch
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ?? - Seite 7 Empty Re: steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ??

Beitrag von NWRR So 02 Mai 2021, 12:58

Das ist das Dock 10 aus Haamburg, es wird in Berne mit einer Glasüberdachung versehen und im Inneren befindet sich schon die Ersatzyacht für den Scheich, dessen Yach im letzten Jahr, samt Baudock, in Bremen abgefackelt ist. Er will sie nur in Bremen zuende bauen lassen, darum haben sie das Dock samt Inhalt nach Berne zu Lürssen geschleppt!

sunny sunny sunny sunny sunny
NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ?? - Seite 7 Empty Re: steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ??

Beitrag von John-H. So 02 Mai 2021, 13:03

Achsooo,
ich hatte nur in einigen YouTube Videos gesehen wie sie auf Dock 10 ein riesieges Stahlkonstrukt gebaut haben.

Danke für deine Info. Freundschaft
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ?? - Seite 7 Empty Re: steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ??

Beitrag von NWRR So 02 Mai 2021, 13:04

Jep, keine Ursache!

sunny sunny sunny sunny
NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ?? - Seite 7 Empty Re: steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ??

Beitrag von bonapate So 02 Mai 2021, 17:46

Moin allerseits,

ich möchte die GoFo im heutigen, oder vor der Sanierung bauen. hat da jemand Bilder vom deck usw, wegen Aufbauten und Arbeitsgeschirr ?? Oder vielleicht einen Werksplan ?
Vielen Dank für Info
Grüße Edmund
bonapate
bonapate
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ?? - Seite 7 Empty Re: steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ??

Beitrag von NWRR Fr 27 Aug 2021, 10:02

Moin, aus Berne, es gibt neues von der Gorch Fock, Mittwoch, 01.09. 9.30 Uhr ist ablegen bei Lürssen geplant und ihre erste, kurze Reise geht nach WHV ins Arsenal.

sunny sunny sunny sunny
NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ?? - Seite 7 Empty Re: steht die Gorch Fock 2 vor dem Aus ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten