Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KSK Soldaten - Bundeswehr

5 verfasser

Nach unten

KSK Soldaten - Bundeswehr Empty KSK Soldaten - Bundeswehr

Beitrag von OliverB. Mi 11 Mai 2016, 22:58

Hallo zusammen,

da ich gerne Figuren zu meinen Militärfahrzeugen der Bundeswehr habe, kommt hier jetzt mein erster Figurenbeitrag. Es sind die vier Soldaten aus Trumpeter´s KSK-Kommando in 1:35

KSK Soldaten - Bundeswehr 13910

KSK Soldaten - Bundeswehr 14010

KSK Soldaten - Bundeswehr 14110

Ich hoffe, die Truppe sagt euch zu.
Gruß Oliver
OliverB.
OliverB.
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

KSK Soldaten - Bundeswehr Empty Re: KSK Soldaten - Bundeswehr

Beitrag von DickerThomas (†) Do 12 Mai 2016, 08:44

Hallo Oliver, Winker 2

die KSK-Truppe hat was, auch das Flecktarnmuster gefällt... 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

KSK Soldaten - Bundeswehr Empty Re: KSK Soldaten - Bundeswehr

Beitrag von bahnindianer Fr 13 Mai 2016, 08:41

Hallo,

bitte entschuldige meine vielleicht blöde Zwischenfrage. Woran besteht jetzt bei die Truppe Deine Modellbauerische Leistung? Hast Du die Figuren bemalt oder musstest Du daran noch etwas bauen? Ich kenne weder die Firguren als Ausgangsware noch schreibst Du etwas darüber. Vielleicht hätten zwei drei Worte mehr meine dumme Frage überflüssig gemacht. Gut ich hätte jetzt vieleicht Tande Google fragen können aber dazu habe ich wenn ich dieses Forum lese nun auch nicht immer Lust.

Mit einem Augenzwinkern

Georg
bahnindianer
bahnindianer
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

KSK Soldaten - Bundeswehr Empty Re: KSK Soldaten - Bundeswehr

Beitrag von bahnindianer So 15 Mai 2016, 12:36

Hallo,

ich habe jetzt nachdem leider keine Antwort auf meine Frage kam doch einmal gegoogelt und musste feststellen, dass es gar nicht so einfach war ein Bild der Rohfiguren zu finden.

Jetzt habe ich erkannt, dass die Figuren aus Einzelteilen wie Bein, Arme usw. bestehen und das diese wohl frei positioniert werden können. Danach sind die Figuren die, so wie ich das erkennen konnte, aus einem grünen (oliven) Basismaterial bestehen noch bemalt werden mussten.

Muss einem ja auch gesagt werden. Nicht jeder kennt sich mit so etwas aus. Deshalb meine etwas provokante Frage nach der modellbauerischen Leistung. Doch jetzt ist der Respekt davor umso größer. Nur das ganze hätte sich wahrscheinlich mit wenigen erklärenden Worten vermeiden lassen.

Gruß Georg
bahnindianer
bahnindianer
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

KSK Soldaten - Bundeswehr Empty Re: KSK Soldaten - Bundeswehr

Beitrag von Sturmpionier (†) So 15 Mai 2016, 13:43

Bitte bessere Bilder

was man sieht sind Schatten

oh die sind ja getarnt affraid

Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

KSK Soldaten - Bundeswehr Empty Re: KSK Soldaten - Bundeswehr

Beitrag von OliverB. Di 17 Mai 2016, 17:15

Hallo zusammen,

ich konnt leider nicht eher antworten. Dann hätte ich auch Fragen beantworten können.
Besser Bilder folgen bald.

gruß Oliver
OliverB.
OliverB.
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

KSK Soldaten - Bundeswehr Empty Re: KSK Soldaten - Bundeswehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten