Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spant No. 1 von Birgitte Nr.494 von Billing Boats

5 verfasser

Nach unten

Spant No. 1 von Birgitte Nr.494 von Billing Boats Empty Spant No. 1 von Birgitte Nr.494 von Billing Boats

Beitrag von Schweißfachmann Mi 11 Mai 2016, 16:13

Hallo Liebe Modellbauer.
Dr. Borell ich habe ein Problem.
Ich habe von meinem Opa ein Angefangenes Modell von Billing Boats und zwar die Birgitte No.494
bekommen.
Leider Fehlt jetzt da der Spant Nr. 1 und aus dem Bauplan ist ( zumindest für mich als Anfänger )
nicht ersichtlich wie der Spannt aussieht.
Kann mir da jemand helfen ?
Vieleicht hat jemand von euch den Bausatz schon mal gebaut.
Ansonsten ist der Bausatz komplett mit allen Beschläge.
Wäre schade dafür den wegen einen Spant liegen zu lassen.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Schweißfachmann
Schweißfachmann
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Spant No. 1 von Birgitte Nr.494 von Billing Boats Empty Re: Spant No. 1 von Birgitte Nr.494 von Billing Boats

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016, 19:24

Ich hätte da vielleicht ne Lösung .

Spant 2 nehmen , kopieren , kleiner machen und anpassen bis es stimmig aussieht.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spant No. 1 von Birgitte Nr.494 von Billing Boats Empty Re: Spant No. 1 von Birgitte Nr.494 von Billing Boats

Beitrag von Jörg Mi 11 Mai 2016, 23:17

Hallo Antonio,

könnte dieses Bildchen (leider nicht größer!) als Anhaltspunkt
für die ungefähre Form von Spant 1 dienen Question