Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

+7
T-Rex 550
Jörg
Bacardi-Joe
rc-radi
kaewwantha
Straßenbahner
John-H.
11 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von T-Rex 550 Sa 06 Feb 2016, 23:27

Die Winde sieht da gut aus Cool

Warum die Reifen ändern ..........geht mir nicht in die Hinwendungen , finde die originalen schon sehr passend Embarassed
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von John-H. Sa 06 Feb 2016, 23:48

Mit der Seil Winde hast du eine super Lösung gefunden. Bravo

Mit den Reifen, schaun wa mal. Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von rc-radi So 07 Feb 2016, 10:05

Also mit der Reifengröße muss ich dem "Saurier" (Basti) recht geben.....
...die alten sind von der Ansicht her gesehen schon orginialgetreuer.
OK - da aber der "Laubfrosch" mit seinem Hängerchen wahrscheinlich eh nur auf Asphalt unterwegs sein wird, könnten die neuen Pneus schon so halbwegs passen......
"Ackermäßig" wär´s schlecht..... Abrollender Smilie ........
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Straßenbahner So 07 Feb 2016, 15:33

Es geht doch nicht nur um die Reifengröße, denn wie man auf dem Bild unter #70 sehen kann sind die Räder hinten offen.
Also für das Gelände nicht tauglich und ob sie dann für das Gelände mit dem Unimog als Zugmaschine tauglich sind ist doch sehr fraglich.
Auch die passenden Räder zu finden dürfte nicht so einfach sein. Da bieten sich doch die Räder vom Unimog (Ersatzteile)  für den Hänger an.
Sicher wenn der Durchmesser etwas kleiner sind, wären sie für den Einsatz in der Landwirtschat besser geeignet.
Aber warten wir doch mal ab was Gerhard bei den Radaufhängungen noch alles verändert.

Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Bacardi-Joe Mo 08 Feb 2016, 18:40

Servus Männers! Winker 2

Ihr legt Euch ja mächtig ins Zeug!

*** Dank erstmal Freundschaft für die vielen verschiedenen Meinungen und Vorschläge. So muß das sein! Cool ***


Tatsache ist daß ich DIESE Räder mit Sicherheit nicht benutzen werde:
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc02924

Ich bin zwar für vieles offen und zugänglich und nehm's mit mancherlei Sachen nicht sooo bierernst
aber sowas hier mag ich überhaupt nicht: Empört
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc02925

Die neue Hinterachse besteht aus einem abgelängten 6mm Messingstab mit M6 Gewinde beidseitig, aus original Tamiya Unimog-Rädern,
aus zwei M6 Stopmuttern, zwei 6mm Stellringen und zwei 6mm Kugellagern.

Man nehme diese Zutaten und vereine sie zu einem sinnvollen Ganzen. Grinsen
Um Euch jetzt nicht zu Tode zu quatschen, laß' ich einfach mal die Bilder sprechen:

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc02926

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc02927

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03010

Angeheftet mit Sekundenkleber halten die Kugellager schon dermaßen gut daß ich nicht mehr viel Zeit und Arbeit investieren muß
um die Lager endgültig und dauerhaft zu befestigen.
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03011

Bevor's mit der Vorderachse weitergehen konnte, mußte ich dem permanenten Betteln unseres pelzigen Familienmitglieds
nachgeben und ihm versprechen daß zumindest ein Bild von ihm in meinen Baubericht darf!
Naja, sind dann doch zwei geworden:
Im rechten Bild hat er gerade Herrchen's Schokoladentafel entdeckt! affraid
 Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc02930 Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc02929

So, Kater ist zufrieden, weiter gehts mit der Vorderachse:

Auch hier besteht die eigentliche Achse aus einem auf Maß abgelängten 6mm Messingstab mit M6 Gewinde beidseitig, zwei 6mm Stellringen
und vier(!) Kugellagern des gleichen Durchmessers.
Anders als bei der HA ist bei der VA der Messingstab fest eingeklebt. Dafür erhalten die beiden Räder eine doppelte Kugellagerung womit sich
jedes Rad einzeln drehen kann auf der Achse. Das verbessert die Lenkeigenschaften der VA ganz erheblich.
Ein kleines Demo-Video zeigt (hoffentlich scratch ) was ich meine:


Kugellager außen:
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03012

Das innere Kugellager paßt genau in die Aufnahme für den (nicht benötigten) Sechskantmitnehmer der Felge:
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03013

Stellringe als Anschlagsbegrenzung für die Räder:
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03014

eingeklebt in die herausgedremelte Passung:
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03015

Und so sieht's bis jetzt aus:
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03016

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03017

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03018

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03019

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03020

Ich weiß nicht wie's Euch geht: Mir gefällt das was ich sehe... Massstab sunny
Ok, bis auf die  Kotzen 2 -grüne Farbe! Das wird sich noch ändern (müssen)!
Dann brauch' ich noch eine Hängerkupplung am "Moggl" und eine Hängerbeleuchtung inkl. Steckverbinder zum/vom Zugfahrzeug.
Auf eine Federung des Hängers habe ich ganz verzichtet. Das wär' mir irgendwie zu teuer und zu aufwendig geworden. Embarassed
Die Hohlkammerluftreifen besitzen auch einen gewissen Ferderungseffekt womit ich mir aufwendige Umbauten sparen kann.

Ok, das war's erstmal wieder von der UNIMOG-Baustelle.

Bis denn dann...
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von rc-radi Mo 08 Feb 2016, 18:49

Uiiiiiii --- Wie geil is das denn ??!!

Gerhard --- dazu fällt mir nur ein´s ein : 2 Daumen   Freundschaft  Großer Meister  Prost
Hervorragender Umbau !
...hätt´ ich nicht besser hingebracht.... Embarassed ... Rolling eyes
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von rc-radi Mo 08 Feb 2016, 19:34

.....Dann brauch' ich noch eine Hängerkupplung am "Moggl" .....

Gerhard --- schau mal : sunny

Code:
http://www.ebay.de/itm/Anhangerkuplung-RC-Modellbau-Zubehor-1-16-/251446730625?hash=item3a8b649f81:g:264AAOxyUrZS91pS

Code:
 http://www.ebay.de/itm/Kupplung-universal-p-z-1-16-1-14-Wedico-Robbe-Anhanger-AHK-Trucks-/381533975032?hash=item58d53271f8:m:mDnxhuA8h-yCoCr8Rvr_sug
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Bacardi-Joe Mo 08 Feb 2016, 20:53

Sässn Herbert! Winker 2
Ja, so in der Art hab' ich mir das auch vorgestellt. Mal schaun was man tun kann... Pfeffer
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von John-H. Mo 08 Feb 2016, 21:23

Ich sach nur, sehr gut umgebaut!! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Bacardi-Joe Mo 08 Feb 2016, 22:17

rc-radi schrieb:.... Hervorragender Umbau ....
Danke Dir, Herbert! Großer Meister

John-H. schrieb:Ich sach nur, sehr gut umgebaut!! Bravo
Auch Dir ein herzliches Danke schön, John! Großer Meister
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Straßenbahner Di 09 Feb 2016, 01:45

Na sieht doch prima aus. Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Smilie40
Hoffe nur dass der Kleber bei Belastung im Gelände die Achsen hält. scratch

Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von v8maschine Di 09 Feb 2016, 07:13

Im rechten Bild hat er gerade Herrchen's Schokoladentafel entdeckt!

Katzen haben kein "Herrchen"...Katzen haben Angestellte sunny
v8maschine
v8maschine
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Bacardi-Joe Di 09 Feb 2016, 10:15

Straßenbahner schrieb:Na sieht doch prima aus. Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Smilie40
Hoffe nur dass der Kleber bei Belastung im Gelände die Achsen hält. scratch

Gruß Helmut
Moing Helmut,

das wird noch verstärkt, vor allem an der HA denke ich mir noch was aus. Eine Art halb offene Manschette werde ich auf/um/über die Kugellager anbringen.
Mal schau'n...
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Bacardi-Joe Di 09 Feb 2016, 10:19

v8maschine schrieb:
Im rechten Bild hat er gerade Herrchen's Schokoladentafel entdeckt!

Katzen haben kein "Herrchen"...Katzen haben Angestellte sunny
Naja, "Herrchen" hab' ich auch ironisch gemeint. Roofl
Dosen- oder Tütchenöffner und Katzenklo-Reiniger sind wohl die passenden Bezeichnungen. Ablachender Katze
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von rc-radi Di 09 Feb 2016, 12:06

Straßenbahner schrieb:Na sieht doch prima aus. Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Smilie40
Hoffe nur dass der Kleber bei Belastung im Gelände die Achsen hält. scratch
Gruß Helmut

Hm - ich würde die VA mit einer Lasche versehen (ALU-U-Profil?) ....oben drüber.....so in der Art.....:
(evtl. auch die HA)
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03014-va-verstrkunuqssh

Dann kann sie nimmer raus..... sunny


Zuletzt von rc-radi am Di 09 Feb 2016, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textergänzung...)
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Straßenbahner Di 09 Feb 2016, 12:48

Bacardi-Joe schrieb:Moing Helmut,

das wird noch verstärkt, vor allem an der HA denke ich mir noch was aus. Eine Art halb offene Manschette werde ich auf/um/über die Kugellager anbringen.
Mal schau'n...

bin gespannt wie das im fertigen Zustand dann aussieht. Werden die Rücklichter vom Anhänger über Steckverbinder mit dem Unimog verbunden?
Na da steht noch einige Arbeit an. Also viel Spaß beim Ausbau von dem Gespann.

Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Bacardi-Joe Di 09 Feb 2016, 12:51

rc-radi schrieb:
Straßenbahner schrieb:Na sieht doch prima aus. Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Smilie40
Hoffe nur dass der Kleber bei Belastung im Gelände die Achsen hält. scratch
Gruß Helmut

Hm - ich würde die VA mit einer Lasche versehen (ALU-U-Profil?) ....oben drüber.....so in der Art.....:
(evtl. auch die HA)
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03014-va-verstrkunuqssh

Dann kann sie nimmer raus..... sunny

Guggd Ihr hier, Männers:

Die Vorderachse fixiert mit UHU PLUS ACRYLYT EXPRESS
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03110

Bei der HA hat die Faulheit gesiegt (oder die Einfallslosigkeit)!Embarassed
Unterhalb der Kugellager wurden kleine Löchlein gebohrt und passende Kabelbinder durchgesteckt.
Oben bzw. unten festgezurrt und mit Sekundenkleber dauerhaft fixiert auf den
Außenseiten der Kugellager sollte diese Befestigung doch halten, oder? Grinsen
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03111

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03112

Naja, nicht schön aber es hält.
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von rc-radi Di 09 Feb 2016, 13:06

....Die Vorderachse fixiert mit UHU PLUS ACRYLYT EXPRESS......

Upps - hab ich net g´sehn........ Embarassed

DAS sollte wirklich halten --- keine Frage !! Einen Daumen

>>> "HA" : auch das könnte ´ne Zeitlang halten.....und ist bei Bedarf schnell repariert......also : dran lassen ! Twisted Evil
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Bacardi-Joe Di 09 Feb 2016, 13:53

rc-radi schrieb:
....Die Vorderachse fixiert mit UHU PLUS ACRYLYT EXPRESS......

Upps - hab ich net g´sehn........ Embarassed

Hast ja auch nicht sehen können, hab' ich erst nach Deinem Vorschlag g'macht... sunny
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von rc-radi Di 09 Feb 2016, 14:21

Gischbl......... Klopfkopf auauau
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Straßenbahner Di 09 Feb 2016, 14:25

Bacardi-Joe schrieb:Bei der HA hat die Faulheit gesiegt (oder die Einfallslosigkeit)!  Embarassed
Na jetzt aber! Durch die Löcher für die Kabelbinder wird ja die Kunststoffkonstruktion geschwächt und somit eine neue Sollbruchstelle eingebaut. Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Smilie41
Die Idee vom Herbert gefällt mir da schon besser. Cool
Na ja wenn der Kunststoffrahmen auseinanderbricht dann kannst Du ja einen massiven aus Metall bauen. Pfeffer

Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Bacardi-Joe Di 09 Feb 2016, 15:18

Sässn Helmut, Winker 2
das sieht auf'm Foto viel schlimmer aus als es in natura ist. Da ist noch genug Stabilität vorhanden, wie überhaupt der ganze
Kunststoffaufbau so stabil ist wie man es nicht unbedingt erwarten würde von einem "Spielzeug".
Und ich will ja mit dem Hängerchen auch keine 5 m Sprünge machen. No
Das ist für meine 1:8 Monster reserviert.
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Bacardi-Joe Mi 10 Feb 2016, 00:35

Naamd Männers!

"Aus gegebenem Anlaß..." (so begann jedesmal der kollektive Anschiß vom Chef in meiner ehem. Firma Rolling eyes ),
...hier ein kurzer Größenvergleich zwischen dem kleinen putzigen Unimog und eines meiner 1:8 Offroad-Monster (Krick/CEN GST-E).
Für alle die's interessiert:

Auf dem Bild geht's ja noch so...
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03123

...aber spätestens hier wird's schlimm für den Unimog...
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03124

Au weia! affraid
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03125

Ob der Kleine den Schock unbeschadet übersteht... Question Question Question
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Bacardi-Joe Mi 10 Feb 2016, 02:39

Servus Ihr!

Hier geht's ein bißchen weiter mit der Montage der Seilwinde.

Größenvergleich Winde <-> Energiespender in Form eines 2S Lipos mit 1000 mAh
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc02819

Zum Montieren der Winde wurde der Frontbumper abgenommen um die nötigen Befestigungslöcher besser bohren zu können.
Zum Einsatz kamen M3 Gewindeschrauben mit passenden Muttern:
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03126

Und schon wieder komplett:
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03127

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc02931

An der Innenseite des rechten vorderen Kotflügels ist die Steuerelektronik mit Doppelklebeband befestigt
mit Verbindungskabeln zur Winde, zum Winden-Akku und zum Empfänger:
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03128

Der Winden-Akku hat seinen Platz im Heckbereich zwischen den beiden Karo-Halterungen:
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03129

Senderseitig kann die Winde über einen 3-Positionsschalter angesteuert werden:
Mittelstellung -> Windenmotor aus, Endstellung I -> Seil aufrollen, Endstellung II -> Seil abrollen

Es folgt ein Funktionstest:

Für den festen Stand des Unimogs:
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03212

Der Hänger soll samt Ladegut gezogen werden:
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03213

Die Zuladung:
Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03214

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Dsc03215

Locker vom Hocker... sunny


So, jetzt kann ich beruhigt und zufrieden ins Ins Bett 1
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von T-Rex 550 Mi 10 Feb 2016, 06:21

Sehr gut , dann kann der Waldtest ja kommen Very Happy
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya - Seite 4 Empty Re: Mercedes-Benz UNIMOG 406 von Tamiya

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten