Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda

Nach unten

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda Empty Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda

Beitrag von Frank Kelle am Do 23 Jul 2009, 19:34

Naja, wie ange"droht" - wie ich letztes Jahr auf der Intermodellbau den Berserker gekauft habe, kam auch ein Nekromane gleich mit...
Die VERPACKUNG riesig wie immer...

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda P113

Schauen wir mal rein....

die Bauteile

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda P213

Denkt an die GRÖSSE - daher der Würfel nochmal daneben...

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda P611

Anleitung und Sicherheitshinweise - in allen Sprachen (nein, ich möchte diese Figur NICHT essen oder einatmen..)

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda P311

Von der 32-Seitigen Anleitung sind ZWEI für die Figur (der Rest ist Anleitung, wie der Charkter zu Spielen ist mit seiner Magie)

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda P411

Rollenspielzubehör, ein 20-seitiger Würfel (immer gern gesehen, den brauch ich immer und kommt gleich in die "Würfelschatulle" von mir)

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda P511

Nu - dann schaun wir mal.. Nach und nach ein bischen...

Rollenspielwitz gefällig? Spielleiter zu den gelangweilten/teilweise übermüdeten Spielern:
Ihr betritt die düsterer Halle, eine Kälte umfasst euch. Die LUFT IST VOLLER MAGIE
Spieler, etwas aufgewacht: MAGGI? MAHLZEIT!  shocked
(wirklich passiert in meiner Gruppe - ab und an führe ich inzwischen BUCH über komische Situationen... )

Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Jul 2017, 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PB-Bilder aus Servimg umgehostet)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : La la huppsa

Nach oben Nach unten

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda Empty Re: Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda

Beitrag von John-H. am Do 23 Jul 2009, 19:38

Na dann leg mal los mit dem Totenbeschwörer! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda Empty Re: Baubericht Nekromane - Rollenspielfigur von Zvezda

Beitrag von Frank Kelle am Fr 24 Jul 2009, 11:40

Ich habe die folgende Diskussion über Fantasy-Rollenspiel abgetrennt, es uferte wirklich aus. Vielleicht können Interessierte sich DA einklinken...
http://www.der-lustige-modellbauer.com/bauberichte-f58/diskussion-zum-thema-rollenspiel-t2419.htm
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : La la huppsa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten