Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

+30
ullie46
dietmartillmann
Sir Nelson
Robert_K
Scholzman
Glufamichel
Falco 2014
Gravedigger77
gunnar2
gipsy the barbet
Heiko72
helmut1
Cpt. Tom
T-Rex 550
guggitromp
Kapitän Odin
Babbedeckel-Tommy
Pirxorbit
JesusBelzheim
Feuerwehr
Figurbetont
outcast94
Nordlicht
kaewwantha
Frank Kelle
Straßenbahner
Jörg
John-H.
rc-radi
Kelles Kleener
34 verfasser

Seite 27 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Straßenbahner Do 27 Nov 2014, 01:21

Hallo Reinhard,
viel Glück beim Stapellauf und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Schätze im Frühjahr wirst Du uns Bilder von der großen Fahrt am See zeigen.

Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Gast Do 27 Nov 2014, 09:02

Hallo Reinhard !

Als Neuling hier im Forum ist mir gleich Dein Dampfer aufgefallen,weil ich ihn früher schon als Kartonmodell gebaut hatte und weil ich im Moment den KANAL-Modellbogen des Schiffahrtmuseums Bremerhaven das zweite Mal als Vorbild nehme.In 1:32 mit Polyrumpf wird es ein kleiner niedlicher Dampfer von 1886.Baubericht und Fotos kommen später.

Noch mal zur Gema:nach 1960 hatte ich einen Jazzclub in Hamburg in einem Bunker gegründet mit eigener Band.Sofort kam jemand von der Gema,aber wir waren ja Oldtimer und spielten nur uralten Jazz,der Gemafrei war.Wir haben jahrelang für unsere Musik nichts an Gebühren bezahlt,selbst bei größeren Veranstaltungen.Es ist ja in Ordnung ,daß Künstler für Ihre Werke angemessen Tantiemen bekommen,aber wenn Du richtig alte Musik spielst,bist Du aus dem Schneider.

Ein nettes Forum,in dem ich immer wieder alte Freunde entdecke,denn ich bastel schließlich fast 60 Jahre Schiffchen.

edmondo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Do 27 Nov 2014, 10:07

Hallo  Kurt, Helmut und elmondo
was noch fehlt an der Ines sind die Ladegeschirre mit ihren Beschlägen. Vieleicht werde ich da doch noch so ein zwei Fotos einstellen. Du hast natürlich recht wenn du sagst das auch kleine Schritte in den Baubericht gehören, sehr wichtig sogar. Ich meinte damit auch eher das ich nicht 20 mal ein Bild vom Ladegeschirr einstellen will wenn ich es 20 mal gebastelt habe. Wenns im Herbst noch einen schönen Nachmittag gibt will ich den gerne nutzen und die Ines zu Wasser lassen. Ein kleines Video folgt natürlich.
Nun zum Thema warum Youtube einige Videos sperrt. Dabei geht es ausschließlich um Urheberrechts Verletzungen. Die können sehr teuer werden. Um den VID einsteller vor hohen Strafen zu schützen sperrt Youtube solche Videos. Gema Gebühren muß man immer bezahlen wenn man Musik gleich welchen Ursprungs, ausnahme ist Youtube, veröffendlicht.  Die haben eine Vereinbarung mit der Gema gatroffen, genaueres weiß ich leider nicht mehr. Das Thema Urheberrechts Verletzung ist aber das entscheidene das Youtube entsprechende Videos blockiert. Das hat mit Gema nix zu tun, meines Wissens nach. Ich glaube das ich nix durcheinander gebracht habe. Vieleicht kann da mal der John oder der Frank sich schlau machen und uns richtig informieren.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Do 27 Nov 2014, 14:38

Hallo miteinander,
mein Projekt ALU muß ich vorerst auf unbestimmte Zeit verschieben weil mein Freund zur Zeit nicht zur Arbeit kann. Er hätte mir für kleines Geld U Profile besorgen können. Ich hatte vor mir einen Bootstrayler zu bauen. Mit dem hätte ich dann die Ines zum Wasser und in das Wasser gebracht. Naja da suche ich nach einer anderen Lösung, vieleicht gehts ja auch mit meinem Anhänger.................................
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) So 10 Apr 2016, 20:03

Guten Abend zusammen,
Heute ist die SANTA INE´S  auf dem Dorfteich gewesen. Allerdings nur für eine Runde und anders als vorgesehen. Ich habe meine Kräfte vollkommen überschätzt. So ist mir beim ins Wasser setzen das Modell mit dem Schingerkiel an Steuerbord aus der Hand gefallen und gebrochen. Durch das nun freiliegende Loch ist langsam Wasser eingedrungen. Nur der Hilfe von zwei Zuschauern, sprachen kein Deutsch, habe ich zu verdanken das es mein Modell noch gibt. Die Jungens erkannten die Lage und eh ich mich versah war die INES wieder auf meinem Hänger. Ich werde mir einen Trayler bauen sonst gibt es kein zweites mal für mich.

Im Hintergrund die beiden netten Helfer, danke Jungens.

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Img_0030

Und so konnte ich wieder nach Hause fahren.

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Img_0031
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Pirxorbit So 10 Apr 2016, 20:49

Hallo Reinhard,

das ist Pech, schade das es nicht geklappt hat... Hoffe das Du schnell alles wieder dicht bekommst und drücke Dir die Daumen für den Trailer. Vielleicht kannst Du ihn so bauen das auch die Emile reinpasst... zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.

LG Steffan
Pirxorbit
Pirxorbit
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Gast So 10 Apr 2016, 21:11

Hallo Reinhard,das ist ja Pech,aber Du hast ja Alles im Griff und lernst immer noch dazu.

Ich bin am Donnerstag,dem 21. in Dortmund.Eigentlich wollte ich dieses Jahr aussetzen,aber unser dänisches Freund kommt,es hatte ihm im Herbst in Bremen so gut gefallen,und da sind wir natürlich mit ihm unterwegs...Zum Monatsende stellt unser Freund Svend in Lübeck aus.Wir waren ja mehrmals in seinem Club in Esbjerg zur Ausstellung.Bist Du wieder in Dortmund ?

edmondo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von John-H. Mo 11 Apr 2016, 08:21

Das nennt man dann wohl "Schiffbruch erlitten"! Rolling eyes

Gut das du die zwei Jungs in der Nähe hattest. Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Frank Kelle Mo 11 Apr 2016, 09:14

Ach Du grüne Neune - DAS musste echt nicht sein.. Gut, das Du Hilfe dabei hattest!!!
Hoffe, Du bekommst es wieder hin!

Das ist immer die grosse Sorge auch bei mir: "wie schwer wird das Ding nachher, ist das noch "handlebar"".. Deswegen ist im Moment "Baustop" beim Hamburg, nach meiner Rechnung würde ich das Schiff SO nicht ins Wasser bekommen "dank" meines Rückens. Die Bremen wird um einiges leichter sein...

Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Mo 11 Apr 2016, 09:31

Hallo zusammen,
eine Große Runde konnte ich fahren. Das Modell liegt sauber an der Wasserlinie und schön ruhig. Auch wenn es quer zum Wellengang fährt. Ich werde  wohl die Schlingerkiele durch neue aus Alu ersetzen müssen, bin mir aber noch nicht sicher. Nur eines ist mit gestern klar geworden. Mal eben das Modell ins Wasser setzen ist nicht drin. Die EMILIA wird verkauft, das ist heute schon sicher.. Sie ist nicht so schwer, hat auch weniger Tiefgang, und die Ballsttankssollten den Rast vor Ort machen. Künftig werde ich auf euch hören wenn ihr schon vor Baubeginn wart und nochmal wart wegen der nun erlebten Probleme.Ich werde wohl meinen Anhänger zum Trayler umbauen. Die Kiste ist eh nur Ballast und echt überflüssig. Es wird otisch eine art PKW Anhänger werden mit außen liegenden Rädern, evtl. Luftbereifung. Vielleicht mit einer Walzenbahn ähnlich den Transportbändern. Ich denke noch drüber nach.
Wäre schon ideal, rückwärts den Tryler ins Wasser, Boot schwimmt und einfach stehen lassen bis es wieder nach Hause geht. Mittels eines etwa 1 meter langen Drahtes einfach auf den wagen ziehen und tschüssssssssss Pfeffer study scratch Großer Meister Kaffeetrinker 2
Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Gif-st12
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Mo 11 Apr 2016, 17:00

Hallo zusammen,
das Leck war nur 3mm. Aber das ist Geschichte. Ein anderes Problem ist der Regler, seine LED leuchtet rot und es gibt Probleme in der Funkverbindung. Nun habe ich nachgelesen das dieser Regler 7,2 Volt Betriebsspannung hat und ich habe 12 V drauf gelegt. Kann die Funk Störung darauf zurück zu führen sein? Habe den Regler natürlich sofort aus-getauscht, und er hat es sogar überlebt.

Habe eben mit Herrn Marschall von cti gesprochen, deine elektronischen regler kann man auf 12 V laufen lassen, problemlos. Großer Meister Großer Meister
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Figurbetont Mo 11 Apr 2016, 17:30

hallo Reinhard,
ich bewundere Menschen, die niemals aufgeben und
trotz eines Handicaps ihr Ding durchziehen, egal wie kompliziert das wird...

da könnte sich mancher Couchpotato ne dicke Scheibe bei dir abschneiden.
...und du bist ja auch belohnt worden mit Happyend....
der Riss ist minimal und der Regler hat überlebt !!!!

liebe Grüße
von einem Chaoten
zu dem anderen !!!

vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Feuerwehr Mo 11 Apr 2016, 18:51

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
mach weiter so, du bist unkaputtbar, da kann man neidisch werden
mfg günther
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Di 12 Apr 2016, 09:41

Hallo Günter und Ossi,
danke für eure Worte. Das sind richtig gute Mutmacher die Kraft geben. Das Wasser scheint doch einen Kurzen verursacht zu haben, habe gestern alles neu verdrahtet. Und auch gleich eine Schnittstelle ( 25poli. PC Stecker) zwischen Rumpf und Aufbau angelegt.

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Img_0032

Kabelsalat? Essen 1
Richtig, aber alles funktioniert Embarassed .
Wenn das nächste Foto kommt ist alles aufgeräumt und sauber verdrahtet Freundschaft , versprochen.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von dietmartillmann Do 14 Apr 2016, 15:09

Hey Reinhard, bin jetzt erst über Dein Baubericht gestolpert, GROISSE KLASSE::: Fast noch besser als die Emilia.

Grosses Lob.

Edmondo fragte... ob Du am 21. in Do bist. Vielleicht sieht man sich.

Bis denne

Diddy
dietmartillmann
dietmartillmann
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Do 14 Apr 2016, 18:44

Hy Diddy,
ich darf und kann leider kein Auto mehr fahren. Darum komme ich nicht mehr nach Dortmund. Das habe ich Hans-Jürgen auch schon geschrieben. Danke für dein Lob, als Achse für das Seitenruder hatte ich eine Eisen Gewindestange genommen. Führungsrohr aus Alu. Das musste schief gehen, hatte sich festgesetzt. Heute würde ich so einen Fehler nicht mehr machen. Das gleiche mit dem falschen Regler. Inzwischen ist ein Messingrohr als Führung und ein elektronischer Regler bis 15 V eingebaut.

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Img_0033
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von ullie46 Do 14 Apr 2016, 20:16

Hallo Reinhard,

auch ich habe gerade erst von Deinem Pech gelesen - und Deine Reaktion darauf: 2 Daumen

Und mit dem Trailer wird Dir sicher noch was einfallen - oder den Modellbaukollegen, die hier mitlesen... Tröstende

Gruß

Ulrich
ullie46
ullie46
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Fr 15 Apr 2016, 09:50

Moin Ulli,
Ich will mal sehen ob sich mein Anhänger nicht entsprechend umbauen lässt.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von ullie46 Fr 15 Apr 2016, 10:20

Hallo Reinhard,

spontan sage ich mal: Du bist auf dem richtigen Weg.
Wenn ich mir die Holzkiste mal wegdenke und statt dessen z. B. an einen Aufbau aus Kunststoffrohren denke,
die offen bleiben können, damit nicht zu viel Auftrieb da ist, unten drunter einen Bodenrost, drum herum Poolnudeln,
um eine evtl. Schwimmlage zu fixieren, dann hast Du eine Art Schwimmdock auf Rädern... Very Happy

Die Nudeln gibt es übrigens auch aufblasbar; schau mal hier:

Code:
http://www.ebay.de/itm/331537144613?_trksid=p2057872.m2749.l2649&var=540697720026&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

und dann noch einen 12V-Kompressor - das könnte interessant sein und die Optik kann
ich mir durchaus auch ansprechend vorstellen.

Ich bleibe jedenfalls mal hier sitzen. Kaffee habe ich dabei! Kaffeetrinker 2 Kaffeetrinker

Gruß

Ulrich

Bitte keine Direktlinks nach außerhalb des Forums einsetzen;
Codefunktion verwenden!
- Jörg -


Zuletzt von Jörg am Fr 15 Apr 2016, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlink codiert!)
ullie46
ullie46
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Fr 15 Apr 2016, 16:05

Oh Backe Ulli,
da sind wir aber mit voller Kraft voraus aneinander gerannt. Wenn überhaupt möglich, dann denke ich an eine Modell von ca. 60 cm länge. Anstelle der Holzstämme denke ich an Rohre aus Eichenfurnier. An den Stirnseiten mit massiv Holz verschlossen. Das ganze soll nicht perfekt sein, auf keinen Fall. Ich sehe es alst RC Nachbau meines Kindertraumes. Allerdings vielleicht mit steuerbarem Segel. Vielleicht mit einem erste Hilfe Motörchen in einem der Holzrohre Du siehst, das ganze ist noch nicht ausgereift. Vielleicht geschieht der Reifeprozess ja während der Bauphase. Da es keinen finanziellen Aufwand gibt werde ich wohl experimentieren. Deine Schlingerkiele habe ich gesehen, obwohl recht gut versteckt. Wir lesen voneinander...............
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von ullie46 Fr 15 Apr 2016, 17:47

Hallo Reinhard,

Missverständnis! Ich meinte den Umbau Deines Anhängers im Posting oben...
Nicht einen evtl. Bau eines Floßes Winker 2 .

Gruß

Ulrich
ullie46
ullie46
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) Sa 16 Apr 2016, 19:08

Das Modell SANTA INES´s ist wieder in Ordnung. Morgen noch etwas Lack drauf und alles ist vergessen. Das Ruderblatt habe ich um ca. 30% vergrößert. Den Schlingerkiel eingegossen und alles mit Acryl beigearbeitet.

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Img_0036

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Img_0035

Nachdem ich die Ruderanlage erneuert hatte konnte auch das Deck achtern wieder aufgebaut werden. Die Abdeckplatte ist Platinen Material, sehr leicht und formstabil. In die beiden Lüfter habe ich 3mm Gewindeschrauben eingeklebt. Die Mutter sind in den Rumpf eingelassen.

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Img_0037
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Plastikschiff (†) So 17 Apr 2016, 18:14

Winker Hello
Heute hat ein Freund mir ein paar Fotos geschickt die er letzten Sonntag mit dem Handy
gemacht hat
.

Code:

https://email.t-online.de/res/3472893020855bab743d739367df86ac/messagelist/icon_extended_video.png

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 06_20110

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 04_20110

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 05_20111

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 07_20111


Zuletzt von Plastikschiff am So 17 Apr 2016, 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von T-Rex 550 So 17 Apr 2016, 18:16

Sieht gut auf dem Wasser aus Cool
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von schleppi So 17 Apr 2016, 18:28

Das Fahrbild ist wirklich ganz große Klasse! Und ist auch super austariert.
schleppi
schleppi
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES" - Seite 27 Empty Re: Vom Kartonmodell 1:250 zum RC schwimmfähigen Modell 1:100 "SANTA INES"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten