Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Airbrush Anfänger bittet um Hilfe - Thema Abklebeband

+7
lutz (†)
Figurbetont
Cpt. Tom
Frank Kelle
Dornierfan
outcast94
Plastikschiff (†)
11 verfasser

Nach unten

Airbrush Anfänger bittet um Hilfe - Thema Abklebeband Empty Airbrush Anfänger bittet um Hilfe - Thema Abklebeband

Beitrag von Plastikschiff (†) Sa 07 Dez 2013, 11:27

Hallo liebe Airbrusher Profis,
wie letztens geschrieben bin ich Anfänger auf diesem Gebiet. Nun habe ich ein Problem mit den Kanten beim Abkleben.
Welches Klebeband verwendet ihr wenn bereits gesprühte Flächen noch einmal abgeklebt werden müssen.
Airbrush Anfänger bittet um Hilfe - Thema Abklebeband 00517
Um die schwarze Wasserlinie zu sprühen muss ich auf der roten und weißen Fläche abkleben, aber womit bitte?
Bitte helft mir denn TESAKREPP GEHT NICHT


Zuletzt von Frank Kelle am Sa 07 Dez 2013, 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel in der ersten Überschrift konkretisiert)
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Airbrush Anfänger bittet um Hilfe - Thema Abklebeband Empty Re: Airbrush Anfänger bittet um Hilfe - Thema Abklebeband

Beitrag von outcast94 Sa 07 Dez 2013, 11:42

hallo Reinhard,

ich schon wieder, also ich benutze lackierband (tesa) es ist extrem dünn und hat keine sehr grosse klebekraft (es ist gelb) und hat die gleichen eigentschaften wie das von tamiya....
und man erzielt damit eine sehr schöne scharfe kante..