Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sovereign of the Seas von Piesel

+24
remmchen
Bastlerfuzzy
Kurti (†)
Pulveraffe
blindman
Straßenbahner
Sir Rainer
Pirxorbit
Kapitän zur See
joachimoskaremil55
Eliminator
gipsy the barbet
Figurbetont
NWRR
BPFan
Thom
Wiljacke
John-H.
kaewwantha
karl josef
providereMS62
Cpt. Tom
JesusBelzheim
Piesel
28 verfasser

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von JesusBelzheim Mi 25 März 2015, 15:20

Das sieht klasse aus Heiko Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Wiljacke Fr 27 März 2015, 17:04

Hallo Heiko,
sieht wirklich klasse aus. Womit hast Du die Ringe abgeschliffen? Ich habe mir bisher fast die Finger angeschliffen oder verbrannt. Übrigens, falls die Leisten noch nicht dran sind. Die Distanz kann man sich gut mit einer 4X4 Leiste einhalten.
Gruß Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Piesel Sa 28 März 2015, 11:14

Winker Hello

Danke euch beiden!

@ Dieter, die Ringe abzuschleifen hat mir auch einige Qualen bereitet. Ich habe da alle möglichen Techniken und Geräte durchprobiert. Zum Schluss habe ich dann Restmaterieal vom Rundholz mit dem selben Aussendurchmesser genommen, dann vorn etwas angespitzt und auf die Vorderseite vom Ring gesteckt. Damit konnte ich den Ring ganz gut halten, und dann immer übers Schleifpapier damit. Sehr mühsehlig, aber irgentwann ist auch das fertig. Wenn ich Maschienen benutzt hatte, sind mir früher oder später immer die Ringe durch das Zimmer geflogen.


So, bei mir ging es auch wieder etwas weiter.
Zuerst habe ich die kleine Zierstützen mit Goldfarbe gestrichen.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150340

Und dann am Modell verbaut.


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150341


Danach kam der Profilschaber zum Einsatz. Irgentwo hatte ich schon mal gelesen das dass wohl nicht so gut funktioniert.
Und zumindest mit den von Deagostini vorgesehenen Leisten ist es eher unmöglich. Auf dem folgenden Bild ist die obere Leiste das Originalteil von Deago und die untere Restmaterial von der Vic. Für diesen Zustand habe ich bei beiden Leisten etwa 15 Minuten gebraucht. Also ist es ratsam lieber etwas weicheres Material zu benutzen.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150342

Danach kam dann wieder der Anstrich mit Goldfarbe und im Anschluß das Anbringen am Modell.


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150343


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150344


Fehlen nur noch die kleinen Goldornamente.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150346


Ganz schöne Fummel Arbeit die anzubringen. Und das Schiff ist ja voll mit solchen kleinen und kleineren Teilen. Also da kommt schon noch was auf uns zu.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150347


Das ist dann der aktuelle Bauzustand meiner SotS.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150348


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150349


So nah sollte man nicht fotografieren, da sieht man immer gleich jeden kleinen Mangel.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150350

Das war es dann auch schon wieder.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von JesusBelzheim Sa 28 März 2015, 16:55

Ich würde sagen das sieht goldig aus Heiko Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Gast Sa 28 März 2015, 17:03

Ich bekomme auch langsam Lust das Bötchen zu bauen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Wiljacke Sa 28 März 2015, 17:26

Vielen Dank Heiko. Mit dem Rundholz habe ich es auch versucht, aber irgendwie endete es immer mit SUCHEN, weil die Ringe durchs Zimmer flogen. z.Zt. versuche ich es mit Zange und Maschine. Bei den Leisten habe ich auch nach kurzer Zeit alternatives Holz genommen. Irgendwie ist der Schaber nicht das Gelbe vom Ei oder es liegt an mir. Naja, irgendwie ist es doch geworden. Nicht perfekt, aber das merken nur Experten.
Nochmals, sieht wirklich toll aus bei Dir.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Piesel So 29 März 2015, 12:35

Winker Hello

Ich danke euch, schön das euch meine Arbeit gefällt!

@ Trapper immer rann, mehr Bauberichte heißt auch das man mehr Leute hat, mit denen man Erfahrungen und Ideeen austauschen kann. Und ich glaube das Schiffchen passt in jede Sammlung.

@ Hallo Dieter, mir ist da gerade noch eine Idee wegen der Ringe gekommen. Man könnte ja auch die Löcher im Schanzkleid vorsichtig vergrößern und die Ringe dann dort reinsetzen. Das haben wir bei den geschwungenen Schanzkleidern ja auch so getan.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Wiljacke So 29 März 2015, 20:04

Hallo Heiko,
danke. Die Lösung lieber nicht. Das war eine Quälerei (verspachteln).Ich habe es heute mit einer Schrubfeile probiert und anschliessend geglättet. Das ging einigermassen zügig - naja, bei 4 Ringen zumindest. Weiterhin ich noch nicht, dafür ist aber das Holz verbaut. Klebung muss ich aber immer wieder nachkleben.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von providereMS62 Mo 30 März 2015, 10:40

Eine ganz feine Arbeit bis hier her und vor allem immer wieder nützliche Tipps, für die Leute - also mich - die die SOTS noch nicht begonnen haben zu bauen!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Piesel Di 07 Apr 2015, 12:04

Winker Hello
Ich habe mal wieder ein paar kleine Fortschritte am Modell zu vermelden. Und zwar habe ich, soweit das Materieal gereicht hat, schon die
1,5 mm Zierleisten am Modell verklebt. Und hier kommen einfach mal die Bilder dazu.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150351


Die normalen Holzleisten waren in diesem Bauabschnitt ja sowiso schon vorgesehen.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150352


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150410

Ich habe dann aber auch gleich noch mit den goldfarbenen Leisten weiter gemacht.


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150411

Ach ja, und die zwei seitlichen Laternen steuerbord achtern, habe ich auch schon drann.


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150412

Und so sieht das ganze dann im Moment aus.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150413


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150414


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150415

Jetzt warte ich dann erst mal wieder auf das nächste Materieal.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Wiljacke Di 07 Apr 2015, 12:39

Prima, sieht erste Klasse aus. Ich hatte zum Glück noch genügend 1,5er Leisten, also auf geht's aber nur halb so exakt. Die 2mm Stücke sind allerdings fummelig.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von JesusBelzheim Mi 08 Apr 2015, 03:41

Das sieht sehr sauber aus Heiko, klasse Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Piesel Mi 08 Apr 2015, 06:55

Winker Hello
Danke euch beiden!

@Dieter bei mir ist das alles längst nicht so exakt wie es vieleicht aussieht. Viele Details muss ich an mein Modell anpassen, und die Backbord- und Steuerbordseite haben auch leichte Abweichungen. Also längst nicht alles perfekt.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Wiljacke Mi 08 Apr 2015, 09:28

Hallo Heiko,
danke für den Trost. Trotzdem, bei Dir sieht es wirklich Klasse aus.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von providereMS62 Mi 08 Apr 2015, 11:04

Ja, das Schiff wird wirklich ein Schmuckstück!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Piesel Mo 27 Apr 2015, 20:28

Winker Hello

Es gibt wieder ein paar Baufortschritte bei meinem Modell.
Wie schon angekündigt, habe ich mich mit den Krähennestern vom Großmast beschäftigt.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150427


Das isterst mal das Größte der drei vom Großmast.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150428

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150429

Die dazugehöreden Maststützen und die Einzelteile vom Eselshaupt.


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150430

Und noch mal alles zusammen.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150431

Wärend ich beim ersten Krähennest noch die Einzelteile mit mit Farbe versehen habe, (sehr mühsehlig) habe ich bei den anderen beiden schon vor dem ausschneiden alle Teile eingefärbt. Schnittkanten und geschliffene Stellen habe ich später nur noch nachgebessert.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150434

Und hier dann das fertige erste Krähennest.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150435

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150436





Nebenbei habe ich noch die Plattform für die Gallionsfigur bearbeitet.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150432


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150433


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150437

Hier dann mal das mittlere Krähennest komplett in Einzelteilen.


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150438

Und hier sind dann schon alle drei fertig.


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150439


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150440

Die Gallionsplattform ist auch fertig.


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150441


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150442

Am Modell sieht das allerdings noch etwas unstimmig aus. Es wirkt als müsste sie eigentlich höher angebracht werden. Aber noch liegt sie ja nur lose auf.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150443

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150444




Die Stützen für die Heckgallerie habe ich ebenfalls angebracht. Da muss dann nur noch ein wenig Klarlack drüber.


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150445

Die kleinen Zierelemente habe ich auch schon wieder rangefummelt.


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150446

Und ich habe das Unterteil vom Großmast zurechtgefeilt und gebeizt.


Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150447

Die Tage werde ich noch die anderen drei Mastelemente zurechtfeilen, und dann heißt es wieder warten.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Wiljacke Di 28 Apr 2015, 08:19

Hallo Heiko,
ist die Gallionsplatform nicht oben schwarz?
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Cpt. Tom Di 28 Apr 2015, 08:50

[quote="Wiljacke"]Hallo Heiko,
ist die Gallionsplatform nicht oben schwarz?
Dieter[/quot]

Genau dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt. Hmmmmmmm...!!
Deine Nester sehen klasse aus Heiko. Very HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von providereMS62 Di 28 Apr 2015, 09:45

Das Schiffchen wird im positiven Sinne 'ne richtige Bombe! Cool
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Piesel Di 28 Apr 2015, 17:34

Winker Hello

Erst mal Danke an euch alle. Jetzt habt ihr mich aber in's Grübeln gebracht wegen der Gallionsplatform. scratch  Da ich gerade auf Arbeit bin, kann ich das nicht nachprüfen, aber ich bin der Meinung das in der Anleitung steht, die Oberseite, die oberen Ränder und die senkrechten Aussenseiten der Stützen, sollen mit Goldfarbe gestrichen werden. Und ich glaube auf der Abbildung war das auch so zu sehen. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, dann muß ich die Farbe eben noch mal ändern.

So, zwei Bilder möchte ich euch auch noch mal nachreichen. Ich habe die vier Mastelemente vom Großmast fertig geschliffen und gebeizt.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150448

Und dann noch mal lose zusammengesteckt am Modell.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150449

So, das war es dann auch schon wieder. Wenn ich zu hause bin, werde ich gleich noch mal in die Anleitung sehen.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Wiljacke Di 28 Apr 2015, 20:56

Hallo Heiko,
sorry, Du hast recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also muss ich mein Teil nachmalen.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Piesel Mi 10 Jun 2015, 16:52

Winker Hello

Es ging mal wieder ein klein wenig weiter bei meinem Modell.
Zuerst habe ich die Ornamente für den Heckspiegel angepinselt und angebracht.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150610

Danach habe ich mich mit der Gallionsfigur (kann ma die überhaupt noch so nennen?) beschäftigt.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150536

als erstes habe ich Ross und Reiter vereint und auf die Plattfom geleimt.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150537

Danach habe ich mich um die anderen 5 gekrönten Häupter gekümmert.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150538

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150539

War garnicht immer so einfach, rauszufinden welcher Arm zu wem gehört.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150540

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150541

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150542

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150543

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150544

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150545

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150546

Hier haben sich dann alle schon mal probeweise an ihren Positionen versammelt.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150547

Ein ganz schönes Gedränge, will eben jeder mal unter die Hufe kommen.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150548

Danach habe ich dann alle in der am Modell vorherschenden Farbe gestrichen.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150549

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150550

Und nach und nach, haben dann alle 5 Figuren ihre endgültige Position auf der Platform bezogen.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150551

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150552

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150553

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150554

Und so sieht dann das fertige Teil aus.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150555

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150556

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150557

Ich könnte mir gut vorstellen, das es jedem Schiffszimmermann, eine große Freude war, das Teil nach einem Gefecht zu reparieren.

So, das war es dann erst mal wieder.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Wiljacke Mi 10 Jun 2015, 17:12

Hallo Heiko,
ich glaube damals war das Repräsentieren (Protzen) wichtiger als die Zweckmäßigkeit, siehe auch die übrigen Verzierungen. Immerhin, jetzt ist mir klar wo die geschlagen Helden hinkommen. Ich hatte schon gerätselt.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Piesel Mi 10 Jun 2015, 18:03

Hallo Dieter,

ich schaue da immer in die polnische Anleitung. Ich kann dort zwar kein Wort lesen, aber die Bilder sind ja auch aussagekräftig!
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Piesel Sa 04 Jul 2015, 11:39

Winker Hello

Es gibt die nächsten Baufortschritte, also gibt es auch die nächsten Bilder.
Los geht es erst mal mit den restlichen Zierleisten.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150611

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150612

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150613

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150614

Wärend der Kleber trocknet, werden schon mal die Ornamente mit Goldfarbe gestrichen.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150615

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150616

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150617

Den Löwen und "die Ratte" habe ich auch schon zusammengesetzt und auf dem Heckspiegel verklebt.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150618

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150619

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150620

Bei den Ornamenten am Heckspiegel habe ich eher nach Augenmaß gearbeitet als nach den Maßangaben von Deagostini.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150621

Bei den anderen beiden großen Ornamenten habe ich die "Girlanden" genutzt um die richtige Position zu bestimmen.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150622

Und so sieht das bei den kleineren Ornamenten aus.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150623

Und noch mal der gesamte Heckspiegel.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150624

Der Löwe und das andere Tier hatten ihren Goldanstrich bereits erhalten, waren nur noch die beide Wappen, die sie halten.
Die Buchstaben farblich hervorzuheben war ganz schön fummelig. Ich habe die Goltfarbe dann mit einem Zahnstocher Pünktchen für Pünktchen aufgetupft. Bei der Nahaufnahme sieht man das natürlich. Aber als normaler Betrachter sieht es ganz ordentlich aus.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150625

Danach bin ich schon wieder einige Ausgaben weiter nach vorne gesprungen und habe auf dem Galionsschnabel die Handläufe vervollständigt.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150626

Die Runden Zierteile habe ich aus Zahnstochern gefertigt, die ich dann aufgebohrt habe. Orginal sind da andere Teile vorgesehen, aber die habe ich ja noch nicht. Zur Not ändere ich das später noch mal.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150627

Was für ne Fummelei!

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150628

Und so sieht das Ganze dann zur Zeit aus.

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150629

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150630

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 20150631

Das war es dann erst mal wieder. Ich werde mich jetzt mal etwas mit der Detailierung der Decks befassen.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas von Piesel - Seite 10 Empty Re: Sovereign of the Seas von Piesel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten