Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche

Nach unten

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche Empty Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche

Beitrag von fauli am So 18 Aug 2013, 15:01

Hallo Bastelgemeinde.

Unter den Bauberichten findet Ihr Details und Bilder vom Aufbau. Hier möchte ich euch die fertigen Bilder eines umgebauten Ford LTL 900 von Revell vorstellen.
Zuerst wollte ich die Zugmaschine neu aufbauen, dann jedoch hatte ich die Idee einen Pritschentransporter zu bauen. Gesagt getan. Als Ladung dienten Kaffeesäcke. (Teebeutel)
Viel Spass beim ansehen der Bilder. Über Lob und Kritik freue ich mich .

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 111

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 210

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 311

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 411

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 511

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 611

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 711

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 812

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 910

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 1011

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 1111

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 1211

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 1311

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 1412

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 1511

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 1611

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 1710

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 1911

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 1811

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche 811

Ich freue mich über Lob und Kritik.Winker 2 
fauli
fauli
Mitglied
Mitglied

Laune : am liebsten gut

Nach oben Nach unten

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche Empty Re: Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche

Beitrag von Tobe-in-style am So 18 Aug 2013, 15:23

Ist dir geut gelungen wirkt als wenn er gerade von eienr Kaffeefeld käme.

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Superkleber
Superkleber

Laune : Immer gut

Nach oben Nach unten

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche Empty Re: Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche

Beitrag von The.Dude am So 18 Aug 2013, 15:30

Hallo Fauli, guten Tag!


Mann! Der sieht ja mal richtig gut verranzt aus!
Wie Tobi schon sagte, als käme er gerade aus der Kaffeeplantage.
Der Truck hat schon monatelang kein Wasser gesehen!
Sehr gut gemacht, gefällt mir richtig gut.

Schönen Tag noch!
The.Dude
The.Dude
Detailliebhaber
Detailliebhaber

Laune : ...da bipolar, schwankend.

Nach oben Nach unten

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche Empty Re: Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche

Beitrag von Blaasi am So 18 Aug 2013, 18:17

Winker Hello 

Hallo Fauli.

Wieder ein Sahnestück Großer Meister  ich verneige mich in Ehrfurcht.
Wie schon deine anderen Modelle sehr gut beobachtet und perfekt umgesetzt. Der Truck ist künstlich verschmutzt - und sieht natürlich aus. Für mich ist das der Wahnsinn.Smiliekette 3

LG - Reinhard
Blaasi
Blaasi
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Tagesformabhängig - meist gut

Nach oben Nach unten

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche Empty Re: Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche

Beitrag von Björn am Di 20 Aug 2013, 11:50

Hallo Fauli.
Was soll man noch sagen zu den Truck.
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool .
Einfach Super gebaut das Modell.
Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Bin Transsexual und Glücklich

Nach oben Nach unten

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche Empty Re: Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche

Beitrag von fauli am Di 20 Aug 2013, 18:54

Halloooo

Ja danke für die Blumen.
Mir ist nun aufgefallen, daß ich ja die Kennzeichen vergessen habe..Embarassed Pfeffer
fauli
fauli
Mitglied
Mitglied

Laune : am liebsten gut

Nach oben Nach unten

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche Empty Re: Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche

Beitrag von Fränz am So 25 Aug 2013, 07:55

Ein sehr gut gelungenes Modell Beifall 
Nur die Frontscheibe,da hätte man die Wischerspuren machen können.
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru

Laune : Ruhig,nicht stressen!

Nach oben Nach unten

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche Empty Re: Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche

Beitrag von dedel64 am Mo 26 Aug 2013, 11:09

Hallo Fauli.

Einfach nur Klasse was du hier zeigst,meinem Respekt dafür.

Details,Alterung,Lackierung,Klasse.

Man findet beim betrachten der Bilder wieder nette Details.

Gruß Dedel.
dedel64
dedel64
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Laune : meine Laune ist immer Positiv.

Nach oben Nach unten

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche Empty Re: Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche

Beitrag von JesusBelzheim am Mo 26 Aug 2013, 12:10

Ein sehr schönes Modell, und klasse gealtert Bravo 
Der Fränz hatte aber noch eine gute Idee Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Laune : Gut

Nach oben Nach unten

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche Empty Re: Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche

Beitrag von fauli am Di 03 Sep 2013, 23:12

Hallo Fränz,
ja das wäre was gewesen. Aber da ich im Bau glatt vergessen habe, die Wischspuren abzukleben ist es mir leider auch erst hinterher aufgefallen. Nun weis ich nicht, ob ich das noch beheben kann. habe das mit Revell AquaColor lackiert, da müsst ich mal nen Versuch machen, wie das zu beheben geht.

es grüßt herzlich
fauli
fauli
Mitglied
Mitglied

Laune : am liebsten gut

Nach oben Nach unten

Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche Empty Re: Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten