Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper.

+3
Ch. Biskup
John-H.
Pendragon
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Empty Re: Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper.

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2009, 21:17

Helmuth, habt Ihr Euch nicht manchmal etwas verfolgt gefühlt. Einige von uns waren hinter Euch.
Es war ein schöner Spaziergang.

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Empty Re: Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper.

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2009, 21:25

Joe,das Beste kommt jetzt noch.

Eigendlich wollten wir ja rechts Richtung Parkplatz zurueckgehen.
Aber irgendetwas hat mich dazu bewogen,noch mal zurueck zu schauen.

Und da sah ich es...
Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Pt110

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Pt210

Ich vergass meine Frau und liess sie einfach draußen stehen.
Dieses zog mich magisch an...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Empty Re: Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper.

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2009, 21:47

Drinnen im Vorraum erwartete mich dieses.
Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Pt310

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Pt410

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Pt510

Ich hatte schon vieles ueber Papiertheater gehoert und gelesen und finde es Faszinierend,mit welchem Professionismus diese Betrieben wird.
Aber solch eine Fuelle an Material und Kulissen,das hat mich nun doch umgehauen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Empty Re: Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper.

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2009, 21:58

Helmuth, da hätte ich auch gelegen, zumal ich ja eigentlich ein Theaterpferd bin.

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Empty Re: Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper.

Beitrag von Gast Mo 06 Apr 2009, 22:01

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Pt610


Die nachfolgenden Bilder sind leider Unscharf geworden..Vieleicht lag es an meiner Ehrfurcht,denn ich durfte den Proben lauschen und auch schauen fuer ein neues Stueck,was demnaechst zur Auffuehrung kommt.

Irre,welche Technik und welche Faszinatuon hiervon ausgehen kann.
Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Pt710

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Pt810


Dies ist der Leiter des Burgtheaters: Peter Schauerte-Lücke und seine Assistentin.
Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Pt910

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Pt1010


So liebe Freunde..draussen hat meine Frau gewartet,sonst haette ich noch laenger dort verweilen koennen,aber ich wollte sie nicht so lang alleine lassen.

Irgendwann einmal werde ich mir solch eine Auffuehrung mal anschauen.
Ich glaube es wird genau so fesselnd,wie in einem Theater mit lebenden Personen.
Aleine die Kulissen sin eine Wucht..


Das war unser kleiner Spaziergang..ich hoffe ihr hattet ebenfalls so eine entspannte Zeit wie wir. Willkommen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Empty Re: Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper.

Beitrag von kaewwantha Mo 06 Apr 2009, 22:53

Hallo helmuth,
das sind auch wieder sehr schöne Bilder. Schade, dass die letzten Bilder etwas unscharf geworden sind.
Das muss schon ein besonderes Erlebnis sein, bei so eine Probe dabei sein zu dürfen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Empty Re: Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper.

Beitrag von J.B. (†) Di 07 Apr 2009, 06:58

Hi Helmuth
Und wieder haben wir durch deine Bilder einen schönen Ausflug gemacht.Danke Willkommen
J.B. (†)
J.B. (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Empty Re: Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper.

Beitrag von Gast Di 07 Apr 2009, 09:48

Gern geschehen. :D

Ja leider sind die Innenaufnahmen schlecht geworden.Da habe ich mich selbst drueber geaergert.

Wollte aber nicht mehr zurueck,weil die Herrschaften doch gerade dabei waren eine Szene zu vertonen.
Ich hoerte ja im Vorraum schon:"Das lassen wir...das schneiden wir raus..und jetzt..am besten,ich spreche es noch mal...usw."
Ziemlich Zeitintensiv das ganze.

Das Tolle aber bei der gesammten Besetzung der Stuecke ist,das sind Schauspieler des Duesseldorfer Theaters,die sich auch fuer dieses Burgtheater zur Verfuegung stellen.
Die Auffuehrungen werden turnusmaessig in Duesseldorf ebenfalls aufgefuehrt.

Eine "Wanderbuehne" wie man sie nur noch aus alten Buechern und Geschichten her kennt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Empty Re: Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper.

Beitrag von Gast Di 07 Apr 2009, 11:23

Ah...der Drache hat Feuer gefangen! :D

Muss die Burg dann in "Drachenburg" umbenannt werden?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Empty Re: Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper.

Beitrag von Gast Di 07 Apr 2009, 12:21

Peter,als "Urlaubsdomizil".

Chrissi hat mich doch gefragt,ob ich auch Bilder von "Innen" hab.
Nun,ich habe noch zwei,drei Stueck aus dem Jahre 2006 in meinem Kuermel gefunden.
Sind zwar nicht mehr die aktuellsten,aber viel wird sich nicht veraendert haben.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Empty Re: Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper.

Beitrag von Gast Di 07 Apr 2009, 12:27

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Sb-kam10

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Sb-kam11

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Sb-rit10

Wie es halt nicht anders vermutet..jede Menge Treppen.
Hier gehts in das Burgverließ.

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Sb-fol10

Und hier zum großen Turm...
Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Sb-auf10

Das wars,mehr habe ich nicht mehr. Winker 2
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper. - Seite 2 Empty Re: Fruehlingsspaziergang-Schloss Burg an der Wupper.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten