Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

+19
Eliminator
blindman
DickerThomas (†)
kaewwantha
Rudolf
retarder (†)
Dio-Horst
Bastlerfuzzy
Gessy
Der Rentner (†)
Juergen
Jörg
Skynyrd
JesusBelzheim
Kelles Kleener
karl josef
OldieAndi
John-H.
Frank Kelle
23 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Frank Kelle So 14 Apr 2013, 19:21

Auch an euch: gern geschehen!
Mit den Bildern hast Du Recht Horst - ich habe einige gleich an Ort und Stelle wieder gelöscht, da Jemand genau in DEM Moment da her latschen musste..
Ist halt der Vorteil von einer Digicam.. mit meiner alten Minolta - Spiegelreflex hätte ich da schlechte Karten.. und DENNOCH nehme ich die immer noch gern. Die bietet mir einfach mehr Möglichgkeiten - oder ich meine das nur
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Gast So 14 Apr 2013, 19:36

Schöne Bilder Frank, danke Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Rudolf So 14 Apr 2013, 19:48

Hallo Frank,

Danke für Deine Bilder, Auch wenn ich am Freitag den ganzen Tag hatte, um die Messe zu begutachten, habe ich vieles von dem was Du zeigst nicht gesehen. Gerne hätte ich mich noch mit Dir unterhalten, leider hat sich das nicht mehr ergeben.

Gruß

Rudolf
avatar
Rudolf
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von kaewwantha So 14 Apr 2013, 21:18

Hallo Frank,
vielen Dank für die tollen Bilder von der Messe. Irgendwann schaffe ich das auch noch mal nach Dortmund zu fahren.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Frank Kelle Mo 15 Apr 2013, 07:35

Weba schrieb:Schöne Bilder Frank, danke Very Happy

Gern geschehen Werner!

Rudolf schrieb:Hallo Frank,

Danke für Deine Bilder, Auch wenn ich am Freitag den ganzen Tag hatte, um die Messe zu begutachten, habe ich vieles von dem was Du zeigst nicht gesehen. Gerne hätte ich mich noch mit Dir unterhalten, leider hat sich das nicht mehr ergeben.

Gruß

Rudolf

Fand ich auch schade! Aber einmal hatten die beiden "Kurzen" keinen Bock mehr (naja - MEINE Füsse taten auch weh), und dann war auf dem "Rückmarsch mit vollem Gepäck" bei euch gerade eine grosse Menschentraube. Aber wir sehen uns bestimmt wieder!

kaewwantha schrieb:Hallo Frank,
vielen Dank für die tollen Bilder von der Messe. Irgendwann schaffe ich das auch noch mal nach Dortmund zu fahren.

Lohnt sich auf jeden Fall Helmut! Ich bin - habe ich mir mal irgendwann überlegt - seit 1985 wohl jedes Jahr auf der Inter (eine oder zwei habe ich ausgelassen), und fahre trotzdem immer wieder gern hin. Man sieht immer was neues, hält nette Gespräche - naja... und ... gibt Geld aus. Aber halt für Sachen, die man SO nicht kennen oder sehen würde
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von DickerThomas (†) Mo 15 Apr 2013, 07:56

Danke für die tollen Bilder, Frank

Hoffe auch irgendwann mal nach Dortmund zu kommen Wink
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von blindman Mo 15 Apr 2013, 17:20

Vielen Dank für die schönen Impressionen, Frank! Die Reise durch deine Blider hat Spaß gemacht!
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Eliminator Mo 15 Apr 2013, 17:47

Frank Danke für die schönen Bilder Freundschaft

Was willst du denn mit einem Plattformwagen Question
Eliminator
Eliminator
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Falkenauge Di 16 Apr 2013, 09:38


Hallo Frank,

ein schöner Rundgang für die Zurückgebliebenen! Danke für die Bilder! Leider scheint das Thema Wildwest ziemlich in den Hintergrund gerückt zu sein - oder irre ich mich da?

Viele Grüße, HW Winker 2
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Frank Kelle Di 16 Apr 2013, 12:16

Hmmmmm.... stimmt...
an Figuren war kaum was zu sehen, und ich erinnere mich an eine LGB-Westernanlage (die ich aber schon kannte und daher nicht fotografiert hatte). Eigentlich Schade - das Napoleonischen und Fantasy überwog (diesmal?)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von aufschla Di 16 Apr 2013, 14:45

Hallo Frank,

danke für die Bilder und die damit verbundenen Eindrücke von der Messe.

Gruß Alexander
aufschla
aufschla
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Frank Kelle Di 16 Apr 2013, 15:14

Eliminator schrieb:Frank Danke für die schönen Bilder Freundschaft

Was willst du denn mit einem Plattformwagen Question

Der kommt IRGENDWANN mal in die Vitrine zur 52er, 86er, V36, Flachbordwagen und dem .. auch noch zu bauenden Hochbordwagen "Villach". Auf jeden Fall wohl ohne den Panzer - vielleicht mit nem Opel Blitz oder so...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Kutter-Björn Di 16 Apr 2013, 18:32

Schade um den Panzer der gehört da doch mit drauf.
Kutter-Björn
Kutter-Björn
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Frank Kelle Di 16 Apr 2013, 19:36

Kutter-Björn schrieb:Schade um den Panzer der gehört da doch mit drauf.

Neeeee... auf meiner alten Modellbahn fuhr der Roco-Schwerlastwagen mit ner Dampfwalze rum...
Vor allem der Bausatz hat Einzelkettenglieder... Nix wie weg da würde ich wohl beknackt werden mit..........
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Kutter-Björn Di 16 Apr 2013, 20:23

Dann bleibt Dir ja immer noch der Tauschtisch
Kutter-Björn
Kutter-Björn
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von grommbeer Di 16 Apr 2013, 22:58

phantastische Bilder ..... Danke
grommbeer
grommbeer
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins - Seite 3 Empty Re: Die Intermodellbau 2013 aus der Sicht des Admins

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten