Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

+52
Thom
Straßenbahner
Sigmund
Mehse
Oldman
LouisCypheer
Capitan Jack Sparrow
DerJan
ClydeBarow
kaewwantha
meninho
Heiko72
Moses61
Cocoonsplash82
Kapitän zur See
JesusBelzheim
Daniel90
John-H.
doc_raven1000
METTIGEL66
Rouper
NWRR
Juergen
EifelGeysir
Jörg G
Hälsi
buchi
Eliminator
Ronny82
Gohfelder
Mickey K.
Chakka
JürgenM.
bonapate
Dornierfan
Babbedeckel-Tommy
Lurchi1989
Hubert
Jörg
schuerfwunde
bobafett
KingAir1966
Der Rentner (†)
karl josef
blindman
Der Alex
Der Bastler
Figurbetont
Madmak220
Cpt. Tom
BPFan
Modellbauergestört
56 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Cocoonsplash82 Do 28 März 2013, 11:02

Hätte von dir auch nichts anderes erwartet. Very Happy
avatar
Cocoonsplash82
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Kapitän zur See So 31 März 2013, 09:09

Guten Morgen zusammen,

Die Innenwände wurden fertig beplankt.Hab sie aber noch nicht gebeizt und abgeschliffen,auch die Geschützpforten und Türöffnungen
am Heck müssen noch ausgefeilt werden, das folgt noch dieses Wochenende....

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Sdc13714

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Sdc13715

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Sdc13716

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Sdc13717

Wünsch euch schöne Ostern Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Smilie
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Eliminator So 31 März 2013, 09:20

Moin Oli Winker 2

Sieht echt gut aus deine Pearl Bravo
Ich habe da aber mal eine Idee. Die Pearl war ja auch unter Wasser also immer nass/feucht. Mir fehlt bei den ganzen Bauberichten der Pearl auch etwas Grün. Ich meine wenn das Holz lange nass ist bekommt es auch immer so einen Grünstich.
Eliminator
Eliminator
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Kapitän zur See So 31 März 2013, 09:25

Moin Thomas....
Ich weiss jetzt garnicht wie das in den Filmen war,aber die Idee hat was,vielleicht werde ich an Testplanken mal was mit Trockenmalen rumprobieren.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Eliminator So 31 März 2013, 09:30

Also in manchen Filmabschnitten vor allem in den Zellen sieht man es ganz deutlich.
Auch das da sehr viele Algen und Muscheln nicht nur an den "Fischmenschen" sondern auch an den Wenden sind.
Aber das ist eben so eine Sache Oli, zu viel wird sicherlich auch wieder nicht gut aussehen.
Eliminator
Eliminator
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Kapitän zur See So 31 März 2013, 09:50

Eliminator schrieb:zu viel wird sicherlich auch wieder nicht gut aussehen.

Aber die Sache mit den Grünstich werde ich mal probieren.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von METTIGEL66 So 31 März 2013, 11:18

Eliminator schrieb:Also in manchen Filmabschnitten vor allem in den Zellen sieht man es ganz deutlich.
Auch das da sehr viele Algen und Muscheln nicht nur an den "Fischmenschen" sondern auch an den Wenden sind.
Aber das ist eben so eine Sache Oli, zu viel wird sicherlich auch wieder nicht gut aussehen.


Sorry Thomas, aber da muß ich Dir widersprechen: Das ganze Grünzeug war nicht an der Pearl, sondern an der Flying Dutchman. Bei der Pearl sieht man meiner Meinung nach in allen drei Teilen nix Grünes, außer außen am Rumpf zusammen mit Muscheln. Wink
METTIGEL66
METTIGEL66
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von METTIGEL66 So 31 März 2013, 11:22

Hi Oli,

sieht spitzenmäßig aus und absolut sauber gebaut. 2 Daumen
METTIGEL66
METTIGEL66
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von JesusBelzheim So 31 März 2013, 14:33

Eine saubere arbeit Oli Bravo

Und der Olli hat recht, die Pearl war nicht unter Wasser wie der Holländer Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Kapitän zur See So 31 März 2013, 14:35

Hmm.ich glaub ich muss mir die Filme die tage nochmal anschauen
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Gast So 31 März 2013, 14:45

..schaut gut aus- Oli...
die Geschichte mit dem Algenbefall würde ich mir noch mal überlegen....
ein Schiff, das ständig auf See- (Salzwasser) in Bewegung, geteert ist....
Hm?
..schöne Ostertage Gruß Thomas Winker 2
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Kapitän zur See So 31 März 2013, 15:00

Wünsche ich dir auch Thomas.
Wie gesagt, ich schau mir die Filme nochmal an....muss ja erst Dienstag wieder zur arbeit
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von John-H. So 31 März 2013, 15:17

Der Film läuft gerade im Fernsehen! sunny
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Kapitän zur See So 31 März 2013, 15:21

Schade.... Pfeffer

Verwandte sind da und muss mit meinem Handy vorlieb nehmen.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Mickey K. So 31 März 2013, 21:38

Nicht unbedingt aus den Filmen ersichtlich aber tatsächlich in der offiziellen Vorgeschichte enthalten ist, dass die Pearl in der Tat mal gesunken ist.

Sie wurde von Lord Bekket versenkt und später von Davy Jones wieder gehoben.
So kam es ja zu dem Handel um den es sich im zweiten Film dreht.

Gruß Mickey
Mickey K.
Mickey K.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Kapitän zur See So 31 März 2013, 22:15

Hallo Mickey

Mickey K. schrieb:Nicht unbedingt aus den Filmen ersichtlich aber tatsächlich in der offiziellen Vorgeschichte enthalten ist, dass die Pearl in der Tat mal gesunken ist.

So hatte ich das auch im Hinterkopf,naja mal sehen ob ich da noch was machen werde,da ich auf den untersten Deck ja nicht mehr rankomme um dort was zumachen.....

Bei der gelegenheit wollt ich dir sagen, das ich deine Pearl fantastisch finde,die du im anderen Forum zeigst Cool
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Mickey K. Mo 01 Apr 2013, 13:01

Hi Oli, ich danke Dir.
Deine Pearl ist aber auch nicht ohne! Hast Du saubere Arbeit gemacht.

Ich würde aber nichts machen bezüglich irgendwelcher Spuren vom Versinken.
In keiner Szene habe ich etwas davon sehen können. Und ich habe alle drei Filme stück für Stpck zerlegt und haufenweise Screenshots gemacht.
Einzig vom Brand sind haufenweise Spuren zu sehen. Aber nichts deutet darauf hin, dass sie mal auf dem Grund des Meeres gelegen hat.
War ja auch nicht wirklich lange.

Gruß Mickey
Mickey K.
Mickey K.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Moses61 Mo 01 Apr 2013, 21:18

Gerade wurde die Pearl von den Krabben über den Sand geschoben. Muscheln und Wurmlöcher sind bis zur Wasserlinie zu sehen. Auch Moos oder Tang scheint am Rumpf zu hängen, aber grün sah es nicht aus.
avatar
Moses61
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Kapitän zur See Sa 20 Apr 2013, 11:20

Heute sind die nächsten Ausgaben bei mir eingetroffen,jetzt beginnt der lustige Teil mir der Rumpfbeplankung.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Gast Sa 20 Apr 2013, 11:37

schaffe, schaffe- schiffle bastle... Winker 2
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Heiko72 Mi 08 Mai 2013, 13:11

Hallo Oli, hab mir gerade mal deinen Baubericht komplett angeschaut und ich muß sagen das du da ne verdammt tolle Arbeit machst. Habe festgestellt das ich am Anfang zu viele Fehler gemacht habe die mir jetz etwas hinterher hängen. Wie hast du denn deine Grätings gebaut, will auch nich die aus Messing haben.
Gruß Heiko
Heiko72
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Kapitän zur See Mi 08 Mai 2013, 14:37

Hallo, heiko.
Die gibt es als Bausatz. Zurzeit bin ich noch auf der Arbeit, wenn ich Zuhause bin stell ich einen link ein.
Mit dem handy ist es etwas umständlich.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Kapitän zur See Mi 08 Mai 2013, 16:18

So hier der versprochende Link.

Code:
http://www.krickshop.de/Graetings

Bei Ebay gibt es sie auch immer mal wieder,dort sind die Versandkosten billiger.
Ich hatte mir vor jahren mal einen Vorrat angelegt,um die Vesandkosten zusparen.

Wünsch euch allen einen schönen Vatertag Morgen.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Heiko72 Mi 08 Mai 2013, 17:10

Hi Oli, die hab ich bei Krick auch schon gesehen. Der is ja fast um die Ecke bei mir. Muß aber erst mal sehen wie groß die überhaupt sein müssen bevor ich die bestelle. Gruß Heiko
Heiko72
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Kapitän zur See Mi 08 Mai 2013, 17:20

Wenn du die als Bausatz nimmst kannst du sie in der Grösse machen,wie du sie brauchst.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1 - Seite 16 Empty Re: Des Kapitän´s Black Pearl Teil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten